LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.04 19:52
gibts sowas ? und wie macht sich das bemerkbar?
hab letztens 400mg ephedrin hcl genommen und bin ueblest abgestuertzt.
schweissausbrueche,schwindlig,kotzen und und und.
sprich mir gings verdammt dreckig.nach 8 stunden bin ich dann halbwegs
wieder klargekommen.
ist euch schon mal was passiert oder habt ihr nen plan woran das liegen kann ?bin fuer antworten dankbar
Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.04 20:51
ich "glaub" das hat nix mit ner allergie zu tun... 400mg hcl ist schon einiges,klingt eher nach überdosis - vielleicht mal mit weniger versuchen und vorher nachdenken/informieren ! :) !
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.04 21:01
hmm....

da hab ich wohl was vercheckt
Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.04 21:06
"Kokanase" schrieb:
hmm....

da hab ich wohl was vercheckt


[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298[/img]
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.04 02:48
vielen dank :wink:
Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)