LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.10.17 22:00
Min ihr,
Moinsen ihr,

Ich weiß i.v. is immer eine heikle konsumieren Form , probiere mich soweit möglich an Safe User usw zu halten aber meine arme sehen trotzdem einfach scheiße aus. täglich 2-3 drücke (drucke?druxe?:D) seit ca 6 wochen.davor eeeewig auf fenta nasal und H smoken oder nasal, Mein Problem is das keiner meiner Bekannten ballert.deshalb wurde nie richtig gezeigt wie das geht, hab mir nur Safe Use Sachen angeschaut usw. Ich hab in dEr linken armbeuge einen Riesen abzess, wird mit Antibiotikum wieder kleiner, mitlerweile nurnoch bisschen kleiner als golfball. Bei Ultraschall sah man kein Eiter aber paar Adern zu. Linke armbeuge is raus. Die rechte ist mittlerweile auch blau und einfach hart und ich glaub verstopft usw. Ich geh in 3 Tagen auf Entgiftung da wird das alles durchgelCheck und kann heilen.

Allerdings würde ich mir heuteu d morgen gerne noch gesamt 3 Knaller geben. Hab es eben am fussrücken probiert... dort kommen weder die Adern gut, noch dazu sind sie extrem schmal und extrem tut einach Todes weh, wenn man daneben schiesst geht's ab ^^bin sehr empfindlich an den fussen. Handrücken ist auch heikel da ziemlich schmale adern , man schnell daneben schießt u d ich beim kontrollieren ob blutkommt meist aus der Ader komme mit der nadel. Die Adern an meinen unterarmen sind gutsichtbar aber ohne scheiß ich steh ein, zieh bisschen an um zu schauen ob Blut kommt, kommt bisschen was drück ich nur 1mm die spritze runter hab ich ein Riesen ei oO darf man denn wenn ich den Unterarm nehme der abbinden unterhalb des Ellenbogen anlegen? Oder kommt das Instant ei obwohl ich kaum was mach von dem sehr starkangezogenen blutstauer (ich mach den immer extrem straff zu, ist das relativ?) Und das er sehr nahe der einstixhstelle angelegt ist.

Könnt ihr mir noch generell (klar jeder mensch ist anders) stellen sagen wo man es probieren könnte bzw die ihr so benutzt? Des weiteren was sind so eure Tricks die Venen schön rauszulocken?:D ausser drauf klatschen. Und wie macht ihr das mit den rollvenen? Irgendeinen trick? Ich freue mich über alles was ich so aus euren Erfahrungen höre. Stellen, techniken, Tricks ^^ ich sehe das nicht als Anleitung sondern Safe User Tricks die definitiv meine arme schonen, indem den armbeuge Han ich es ja immer guthinbekommen aber nach paar Wochen muss eben mal eine andere Stelle her. Bzw stellen. Vade bzw Schienbein finde ich nichts, leiste kein Plan wie die das treffen, weiß Garned wohin. Achse ich wiege 78kg bei 182cm. Bin also nicht dicke und finde deswegen evtlkeien adern. Ka wie sich das beeinflusst, wollte damit auch niemand zu nahe treten :)

Wäre euch echt meeeeeega dankbar wenn ihr mich etwas an eure Erfahrungen teilhaben lasst :)
Achja und schreib am Tablet. Entschuldigt den Satzbau und Rechtschreibung teils :)
Sorry falls es genau so einen thread gibt. Bei der Suche nach spritzen gibt's so viel aber nichts Das mir half, evtl auch nur übersehen

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
104 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.10.17 23:19
Das klingt irgendwie heftig, Abzesse wie Golfbälle?
Du gehst in Entgiftung, das find ich gut.
Aber kannst du es nicht sein lassen wenn du eh schon aufhören willst?
Das weißt du sicherlich selbst.. Naja ich musste das alles einfach mal sagen
Somat 2 in 1 Tabs -
Verstrahlen ihr Geschirr,
Teller wie noch nie!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.17 00:40
Die Rektale Applikation wäre eine Alternative.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.17 07:28
Hi Horrorlon

die "angenehmsten" Venen gibts mMn an den Armen und an den Füßen. Du schreibst ja, dass du schon etliche Problemen an mehreren Stellen hast, macht der Abszess am linken Arm denn ein Rankommen an die Venen an der Unterseite des Arms unmöglich?
Wenn du Probleme hast an den Füßen zu treffen und da sehr empflindlich bist kannst du es ja mal etwas höher, ein kleines Stück überm Knöchel versuchen. Mehr fällt mir leider nicht ein, was ohne Hilfe einfach zu machen wäre.
Ich wünsch dir viel Erfolg und Kraft für deine Entgiftung, pass auf dich auf!

Beste Grüße
Meine Botschaft an alle Menschen:
Seid lieb!

:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.17 14:34
Unterarm kurz hinter Armbeuge, Oberarm Innenseite Richtung Achsel. Bei zweiteres hast du nur einen Versuch ist mir gesagt worden.
Welche Kanülen benutzt du? Wenn du ständig verrutscht, brauchst du vielleicht kürzere, die direkt für iv. sind und auf Anschlag nicht mehr verrutschen, wenn du abdrückst. Manchmal schiebt man dabei leicht tiefer hinein, was man zuerst gar nicht bemerkt. Nach dem Aspirieren also so minimal rutschen wie möglich und immer mal wieder nachziehen und Guggen, ob man noch drin ist. Meistens sieht man auch schon, wenn was daneben kommt, sofern du an Stellen bist, wo die Zugänge Oberflächlich liegen.

IMMER vor dem abdrücken Stau lösen. Ansonsten kann die Vene platzen.
NIEMALS Rotkäppchen bzw. Insulina Nadeln benutzen. Die reißen dir in kürzester Zeit die Venen auf, da der Schliff nicht für iv. Gemacht ist, auch wenn die Pumpen verlockend sind. Mir ist damit in kürzester Zeit die Armbeuge geschrottet worden, weil ich erst mangels Leuten, die mich aufklären konnten, ein 50 Päckchen davon leer gemacht habe, bevor mir ein Kollege davon erzählt hatte.

Auf Entgiftung hatte ich das Glück einen Altjunkie dabei zu haben, der jahrelang iv. Konsumierte. Mittlerweile hatte ich zumindest bei mir das Gefühl, dass die wenigsten damit je zu tun hatten. Er hat mir erklärt wie wichtig es ist, dass man jemanden hat, der einen dabei aufklärt, auch wenn er niemanden verleiten will, da sich die meisten Leute mangels dessen die Gliedmaßen wegdrücken.
Besagter Mitpatienten bei mir war übrigens wie ich Cocktail-Konsument (Dh. Shore/Opis mit Meth/Koks/Upper und Benzos). Er hatte durch C einen Schlaganfall, konnte nicht mehr richtig laufen, war aber sehr intelligent und menschlich extrem korrekt. Er hat mir gesagt, dass er in meinen Alter genau so drauf war wie ich. DAS war mir auf Entgiftung wohl die größte Lehre von allem.
Wenn du jemanden hast, der dort bereit ist seine Erfahrungen mit dir zu teilen, nimm das Angebot an! Saferusetechnisch das Beste was du tun kannst und Leute, die nie iv. Konsumiert haben, werden dich nur schwer verstehen wie es in deinem Kopf aussieht.
Halte dich von Heißredern fern.

Wenn du partout nicht triffst, würde ich auch auf Rektal umsteigen. Gerade wenn man schon den Gedanken hat, dass man eh entgiften geht, denkt man sich sehr schnell "bis dahin kannste ja noch Pumpen bis du umfällst", aber meiner Meinung nach wird Nadelgeilheit mit jedem einzelnen Mal Abdrücken schlimmer und intensiver. Jedes Mal, das du dich dagegen entscheidest, macht es besser.

Hat du starken I.v-Drang? Ich würde tatsächlich versuchen so oft wie möglich auf Rektal umzustellen. Du kannst auch abdrücken, es kommt auch wuchtig, klar mit Verzögerung, aber am ehesten wie iv. Danach überlegst du noch mal, ob die Pumpe es genauso wert gewesen wäre. Inklusive der Angst vor Abzessen, die du ja schon hast etc.
Mir hat die Paranoia, die ich dadurch habe, schon so oft dann den Turn versaut, wenn auch nur ein Tropfen daneben ging. Halt dir bitte immer vor Augen, was passieren kann, blend es nicht aus und wäge ab, ob es das wert ist. Und benutze Heparin sowie Betaisodona.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)