LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.22 15:03
Heyho,
leider muss ich enttäuschen, dieser Thread hat nur metaphorisch was mit'm Traktor zu tun.

Ich, Biotischer Faktor, bin nur temporär in Berlin, habe nur das Ziel meine Zeit hier gut zu verbringen und erwarte jetzt von allen Berlinern LdTlern, die mich kennen, eine PM mit ihren Koordinaten.


Alle Berliner, die mich noch nicht kennen, aber kennenlernen wollen, sind ebenso dazu eingeladen mir zu schreiben.


Mein erstes Ziel ist Nahrung, mein zweites die Alte-Meister-Ausstellung, die mir vorhin vom UBahnwerbeplakat empfohlen wurde.

PS: Ich werde den Beitrag/Thread irgendwann in der Zukunft entfernen, limited edition ...

PPS: Sagt Sido Bescheid,ich weiß mich zu benehmen und würde gern ein paar wundervolle Tage im Kiez verbringen.


Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)