your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Eine ziemlich dumme Idee - 300ug 1cp LSD mit Cannabis Tripbericht


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.07.22 23:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine ziemlich dumme Idee - 300ug 1cp LSD mit Cannabis Tripbericht, welcher von bauzen geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 29.06.2022.

Diese Diskussion wurde am 22.07.2022 von Cataclysm gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2014
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.07.22 23:16
bauzen schrieb:
Ich hielt ihre Hand auch für eine Weile und errinere mich noch sehr gut daran, dass ich sie irgendwann sehr fest drückte, weil ich das Gefühl hatte mich irgendwo festhalten zu müssen, weil es einfach viel zu viel für mich war und ich mich immer weiter in den Optics verlor.



 
Traumländerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.22 14:11
Wow war das spannend! Du hattest eigentlich voll das gute Set aber ja der Leichtsinn kann zu Überdosis führen. Am besten Irgendwer passt auf, dass man es nicht übertreibt.
Mischkonsum ist kniffelig und braucht viele Versuche mit kleinen Mengen bevor man so etwas wagt. Gerade Substanzen aus der selben Klasse verstärken sich doch!

Jetzt kannst du dankbar sein für diese krasse Erfahrung und weißt wie sich heftige Halluzinationen anfühlen. Und ich bin dankbar für deinen Bericht 👍
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Eine ziemlich dumme Idee - 300ug 1cp LSD mit Cannabis Tripbericht











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen