your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » LdT in Krumbach vertreten? (M, 29 sucht Träumer und Psychonauten im Kreis Krumbach)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.22 23:03
zuletzt geändert: 28.12.22 22:14 durch psychoLono (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo, ich wohne seit März 22 in einer Wohngruppe des Dominikus-Ringeisenwerks
in Krumbach.
Ich bin hier, da ich nach einem Unfall während des Studiums momentan im Rollstuhl sitze.

Es würde mich freuen, Menschen zu treffen, um mich austauschen, über Erfahrungen zu sprechen und vielleicht auch mal was zusammen starten zu können.
Freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße
PS: vor und während des Studiums konnte ich wunderbare Reisen machen, unbezahlbar waren die Begegnungen und Trips mit Olaf Lichtenberger, der in Darmstadt bei Merck gearbeitet hat.
Es ist immer noch im Stich im Herzen für mich, wenn ich an seinen Tod denke.

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bayern » LdT in Krumbach vertreten? (M, 29 sucht Träumer und Psychonauten im Kreis Krumbach)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen