LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.23 13:28
Hallo zusammen,

ich komme aus der BDSM-Welt und habe dort von ein paar Jahren Procain entdeckt. Es gibt relativ viele Dominas die das eigentlich für Lokalanästhesie gedachte Procain i.V. oder i.M. spritzen und das dann u.a. als "Schwebetherapie" bezeichnen.

Ab da. 5ml i.V. merkt man einen deutlichen Effekt von Zunahme der Herzfrequenz, es wird einem warm, man entspannt sich und man geht etwas in einen Tunnel - es fühlt sich für viele sehr gut an. Das ganze lässt nach ca. 5min wieder nach und ist nach ca. 10min wieder verschwunden. Nach diverseren Erzählungen und auch teilweise eigenen Erfahrungen, wird diese i.V. Gabe gerne alle 5-10min mit Dosen von 5...20 ml wiederholt. So kommt man gut und gerne auf 1 Flasche 100ml 2% Procain-Lösung pro Stunde und teilweise mehr. Bei der i.M. Gabe wird ca. 10-20ml in den Damm gespritzt, was ein ähnliches Gefühl hervorbringt, allerdings mehr verzögert, nicht ganz so "kickt", dafür aber auch etwas länger hält.

Letztendlich fügt man sich absichtlich und willentlich eine Procain-Vergiftung zu; die "erwünschten" Symptome sind als Nebenwirkungen / Vergiftungserscheinungen in den Beipackzetteln des ohne Rezept erhältlichen Procains beschrieben.

Es gibt mittlerweile einige Liebhaber dieses Procain-Spiels (z.B. hier: https://klinikstudioarcades.wordpress.com/2018/08/19/procain-intravenoes-ein-innovativer-klassiker-auch-als-infusion-im-bdsm-und-klink-bereich-schwebetherapie/). Genauso wird es allerdings auch kritisch gesehen und verteufelt (z.B. hier: https://www.peitsche.de/bdsm-lexikon/anaesthetika.html https://hamburg-dominastudio.de/procain-hype-in-sm-fetisch-klinik-sessions/).

Für mich überraschend habe ich weder in diesem (bis auf einen sehr kurzen Thread) noch in andern Drogen-Foren weitere Infos zu Procain i.V./i.M. gefunden.

Hat jmd. von euch fundierte Meinung / Erfahrung / Antworten zur Einschätzung des Suchtpotentials, Gefahr, Langzeitschäden, Toleranzentwicklung, u.ä.?

Viele Grüße
Armin


 
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.23 15:50
Ich hab noch nie davon gehört, mir kam aber direkt eine Frage. Beim BDSM geht es doch je nach Variante u.A. darum, Schmerzen zuzufügen/zugefügt zu bekommen. Weshalb nehmen Leute dann Substanzen, um die Schmerzen zu dämpfen?
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.23 17:42
zuletzt geändert: 21.05.23 18:07 durch oinkoink (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kannte mal eine Domina und ihren Mann... ihr Mann hat das regelmäßig genommen, aber bei Kunden haben die es nicht benutzt soweit ich mich erinnern kann. GBL gab's aber auf Anfrage^^. Ich habe Procain nie ausprobiert und damals nur GBL mit ihnen genommen, ich habe Schiss vor Nadeln. Waren aber echt nice'e Leute aber ich glaube meine Ex die nix von nix wissen wollte und frigide war hat die abgeschreckt. Oder ich mit meinem Junky Verhalten, who knows. ^^

Ich habe zwar einiges an Erfahrung, aber wenig mit BDSM. Auch wenn ich Dominas immer bewundert habe...


Edit.
Habe dich mal um Kontaktaufnahme gebeten. :-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)