LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Träumer

dabei seit 2023
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.23 16:13
Hallo,
Kennt ihr den Wirkstoff "Doxylamin", der in den Schlafsterne enthalten ist? Was passiert, wenn ich davon 600mg auf einmal nehmen würde? Da Schlaf für mich auch eine Lieblingsdroge ist, wollte ich einfach mal nachfragen. Was für ein Rausch oder Trip hat man auf 600mg Doxylamin?

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.23 17:21
Wahrscheinlich vergleichbar mit Nachtschattengewächsen/Delir...
War das nicht auch so Richtung DHM bzw. DPH?

Wenn ja:
Du hast echte Halluzinationen, sprichst mit Menschen die nicht da sind, bei Emesan sind besonders auffallend die häufigen Erwähnungen von Insekten als Halluzinationen. Man liest selten angenehme Tripberichte. Ständig vergisst man alles mögliche u.a. das man gerade berauscht ist. Ein nicht ungefährlicher Zustand. Neben den gefahren von Unfällen, kann man schnell scheiße bauen. Scheiße wie: ich zünde mein Haus an. Oder scheiße wie: ich bedrohe jemanden mit dem Messer/greife ihn an, weil er aussieht wie der Teufel usw. Dann kommt natürlich noch die Psychosengefahr hin zu.

Glaube auch irgendwie nicht, dass man einfach einschläft.

Sind jetzt alles eher Infos über DPH, aber soweit ich mich erinnere ist Doxylamin sehr ähnlich.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Träumer

dabei seit 2023
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.23 17:20
Okay, ich danke dir für die Antwort, dann ist Doxylamin doch nichts für mich..
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)