LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.04 05:21
Ein Freund von mir hat mir neulich von einer Grassorte namens "Purple Ecstasy" erzählt, soll so ähnlich ballern wie Ecstasy, nur dass es eben Gras ist! Hat jmd. von euch zufällig Erfahrung damit und kann mir mehr darüber erzählen? Würd mich nämlich sehr interessiern.
Danke schon mal im Vorraus!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.09.04 08:41
Mhh wenn es wie Ecstasy wirkt dann isses bestimmt kein Gras. Wenn es doch Gras ist, dann nur her mit dem Zeug!
Meine Drogen sind besser als deine!
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.04 08:54
kann ich mir nicht vorstellen.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.04 09:00
hm, meinte er nicht eventuell purple haze?

das ist ne wunderbare sorte, die sich meiner meinung nach von der wirkung her zu anderen gras sorten in einigen punkten unterscheidet...

die wirkung ist anders, aber obs besser ist, ist geschmacks sache. (mir gefällt die sorte wirklich, is meine lieblings sorte *g*)

aber wie xtc wirkts (denk ich) nicht... kanns aber net sicher sagen, hab noch kein xtc genommen. *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.09.04 12:24
gras das wie xtc wirkt :shock:
frag mal bitte obs auch gras gibt was ne wirkung wie lsd oder koks hat löl :lol:
sry....
er meinte bestimmt purple haze
wenn ich mich nich irre hat das doch son leichten lila schimmer :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.04 21:37
es ist purple haze ! (sehr geile Sorte)
wenn ich das inna Bong rauche hab ich voll Hallus :shock:
im joint kommt das viel geiler :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.04 22:52
Die Genetik von Purple Haze ist in den Siebzigern verloren gegangen.

Es gibt heute noch Haze Sorten denen dieser
violette Schimmer angezüchtet wurde,
Halluzinationen sind aber trotzdem eher selten - beim Rauchen -
Wenn man sich allerdings 'n Kuchen o.ä. bäckt und
die Dosierung hoch wählt, kann dass einen schon ganz gut schicken...

Leichte Optiks gibts aber bei vielen Gras-Sorten...

Ich hatte einmal das Gefühl das die Verkleidung der Wände (ich war in einer U-Bahn Station) strudelförmig bewegten
und es veränderte sich dauernd zum Beat meines MP3-Players... Kann auch sein das GOA daran schuld war... :twisted: :D :wink:

MFG Finanzamt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.04 11:04
Jep 8) :wink:
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.04 13:41
purple haze (jedenfalls _das_ purple haze was ich hier bekomme) ist echt top!

völlig anderes feeling, klarer wie sonst, aber trotzdem total dicht...

stärkere lachflashs, stärkerer fressflash ...

... und überglücklich *g*


aber ich glaub net, dass die wirkung ähnlich wie xtc ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.04 14:46

Odim schrieb:
aber ich glaub net, dass die wirkung ähnlich wie xtc ist.



geht auch nicht, thc ist thc und mdma ist mdma.
parallel dazu kann niemand sagen, dass lsd so wie amphe wirkt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.04 15:02

Odim schrieb:


völlig anderes feeling, klarer wie sonst, aber trotzdem total dicht...

stärkere lachflashs, stärkerer fressflash ...

... und überglücklich *g*



Grundsätzlich gibts es zwei verschiedene Sorten:
Cannabis Indica & Cannabis Sativa

Indica z.B.: Afghan oder Marrokk sind Plattmacher, Couchdrücker und eher zum Chillen (ich rauch 'nen Kopf und steh nicht mehr auf).

Sativas z.B.: Haze-Sorten, Durban Poison usw. machen Aktiv, bringen Laber-Fress-und manchmal Aufräum-Flashs. Man kann sich bewegen und bekommt mehr auf die Reihe.

MFG Finanzamt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.04 15:27
y0 gerüchten zu Folge soll es noch Kreuzungen aus der original Positronics Genetik geben...aber ziemlich unwahrscheinlich dass man sowas mal in die Hände/Bong bekommt.Ich würd sagen Odim hat einfach mal n gutes Sativa bekommen =)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)