LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 16:03
Es gibt doch sicherlich Methoden oder Anleitungen wie ich Weed geschmacklich veraendern koennte.
Habt ihr Weed selbst schon geschmacklich veraendert, immer rein mit Anleitungen, Links ....
Wenn es nicht moeglich sein sollte, was ich bezweifel, posten.
Waere great mal Weed zu rauchen das Erdbeergeschmack hat.

:?: :idea: :arrow:
#damiana@euIrc.net
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.09.04 18:26
mmh, also die idee find ich echt gut :D
...schlagt mich, aber ich mag den geschmack vom meisten gras nich grad gern

mmh was mir spontan einfällt: verändert jetz zwar nich den geschmack vom gras selbst, aber vllt. bringt ja frucht-tabak was, dieser zum selberdrehen... ?!
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 18:32
hab mal in nem head shop in berlin ein spray gesehen, was dafür bestimmt war, auf gras gesprüht zu werden, schoko, erdbeer, tropical, kirsch usw.

hab dran gerochen und mir wurde fast schlecht :roll:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 18:45
indigo tabak + weed in bong = deluxe

danke, dass ihr diese erinnerung wieder hervorgebracht habt ;)
für ein leben im rausch
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 19:17
ich mag den geschmack von grass auch nicht ;)
aber rauchst fast jeden tag^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 19:18
oder du rauchst dein weed in blunts, die gibts ja in allen möglichen geschmacksrichtungen, oder in papers mit geschmack haben auf der messe sogar welche mit schinkengeschmack geschenkt bekommen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 19:19
schinken? omg, abartig. das gute alte weed reicht einfach nur pur mit tabak. son zeugs wie schinkengeschmack oder spray is assi. ich dreh mir jetzt einen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 20:30
trockenobst in einmachgläser ,sandelholz, oder geschmacksverbesserer ins gießswasser
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.04 22:36
lasst das gras gras sein und raucht es so wie es ist. :dafür: :rasta:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 23:04
MACH ICH DOCH GERADE! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.04 17:50
für einen fruchtigen Geschmack, kannst du z.b: die Schalen von Zitrusfrüchten
mit ins Gefäß tun, in dem du dein Weed audbewahrst.
Zudem besteht die Möglichkeit, 'ne Orangenschale in die Hand zu nehmen und sie so knicken, dass das Orangenöl herausspritzt.
Diese Spritzer sparsam auf das Weed spritzen und trocknen lassen.
Wenn du zuviel nimmst, schmeckts scheiße und brennt sehr stark....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.04 15:50
Schoen das sich einige mit dem Thema befasst haben. :)
Ich will hier nur Methoden lesen mit denen sich WeedWeed geschmacklich veraendern laesst.Sonst koennt ich ja auch Tee mit WeedWeed mixen. ;)
Aber ich bin schon froh ueber Alternativen.
Ich mag den WeedWeed-Geschmack schon, nur ich hab Lust auf was neues und moechte auch andere damit ueberraschen. :)
Ich werde weiterhin suchen, testen und schreiben wenn ich etwas neues habe.
#damiana@euIrc.net
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.09.04 16:40
hmm.....
mach das immer so:
wenn ich mal etwas abwechslung haben will hol ich mir einfach ne kleinen braunen und rauch das....
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.09.04 17:29
Also den Geschmack von Weed verändern warum?
Ich find es gibt keine Pflanze die besser, Riecht und geraucht schmeckt als
richtig schönes ordentliches Weed meine geschmacks favoriten (Kali Mist, Withe widow, Silver But, Bubble gum)
Das ist auch einer der Gründe warum ich warscheinlich nie ganz mit dem Knartzen aufhören kann und werde. Wenn ich das Zeug erstma rieche kann ich schwer wiederstehen, genau wie bei richtig guter apfel Amphe.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)