LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.04 11:01
jetzt wirds wieder kalt und man kann nicht mehr so schön draußen im park bis spät in die nacht sitzen und sich gemütlich bearbeiten. :-/

wo werdet ihr die winterzeit am liebsten verbringen wenn ihr was raucht ?

da ich noch keine eigene wohnung hab, muss ich mich immer dann bei andren einquartieren, oder man kennt eben seine insidercafés wo dies kein problem ist :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.04 12:36
Ich machs trotzdem draußen.. mit Jacke halt 8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.04 13:39
Ich auch.
Wenn ich drinnen kiffe werde ich so schnell platt und draußen bin ich übelst aktiv und auch viel besser drauf:)
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.04 13:47
dann zieh ich mich eben wärmer an und geh trotzdem raus!
außerdem muß man draußen nich immer angst haben das wenn irgentwer breit is irgentwas in der Wohnung außversehen demoliert! :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.04 15:32
nee, ihr könnt euch noch so dick anziehen. kalt werdet ihr irgendwann trotzdem haben.
werde im winter überwiegend bei freunden sitzen.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.04 15:40
hm gemütlich in meinem zimmer ...oder abends raus gehn wenns schneit was rauchen und dann schneemann bauen oda schlittenfahren gehn oder schneeballschlacht machen...das macht übelst spaß mit winterjacke und handschuhen is das voll lustig und danach rein gehn und warmen kakao trinken hmmmm freu mich schon drauf .. hoffentlich schneits dieses jahr viel
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.04 16:03
Ich mach immer Winterpause mit dem Kiffen. Bis jetzt zumindest abgesehen von so vier oder fünf Tütchen über den ganzen Winter. Tut mir meist recht gut. Allerdings fängt die Sache meist erst zu Weihnachten an, fragt mich nicht, warum :lol:
Naja, werds dieses Jahr wohl wieder so handeln und die paar mal werd ich wohl bei Kumels machen oder auf Parties, wenn mal was 'rumgeht.
ver
rückt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
113 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.04 17:30
*ggg*
Ich werd schön bei meinem Freund im bett liegen,eingerollt inner decke und schön einen quarzen :-) dazu noch fernseh oder mukke!!
Letzten Winter konnt ich immer noch schön im Kaminzimmer hocken,wo es richtig warm is und einen quarzen.das war immer geil...leider bin ich nich mehr mit dem typ zusammen der das geile kaminzimmer hatte!! Da stand echt nur nen kamin drin und 2 fette sessel...Träum...war immer so schön...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.04 19:31
heißt es nicht harzen, und quarzen ist normales Rauchen?
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.04 19:45
hm ich finde im winter wenn die luft so richtig kalt ist, dann ist das einatmen irgendwie ein ganz anderes gefühl Oo
und wenn man zittert hat man angst dass die tüte runterfällt. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.04 20:01
oh wie recht ihr habt, ich freu mich schon soooooo auf meine abendlichen spaziergänge im dunkeln wenn schnee liegt/fällt...
und das mit dem einatmen emüfinde ich auch so, fühlt sich richtig geil an.

wird mal wieder was ganz andres sein, wir haben den sommer über immer in der prallen hitze im kornfeld gelegen und geraucht, aber etz isses bald winter *freu* und dann gibts wieder abwechslung!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.04 20:19
der winter kommt, juppie!

... draussen ist es zwar a*sch kalt, aber solange man sich bewegt (rumlaufen, schneeballschlacht, nen schnee-berg-runterkugeln *g*) gehts.

ansonsten schön in meinem beheizten zimmer hocken, auf der couch und fernsehschauen, vor mir bong und / oder shisha stehend ...

.... dann natürlich noch das allerschönste:
nach österreich fahren, in ne bestimmte kleine berghütte, dort heizen und dann gemütlich in ner warmen couch einen rauchen und aus dem fenster über die schneebedeckte wiese schauen.... *träum*

hoffentlich schneits dieses jahr mal mehr wie die letzten o.O
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
649 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.04 20:26

Odim schrieb:
.... dann natürlich noch das allerschönste:
nach österreich fahren, in ne bestimmte kleine berghütte, dort heizen und dann gemütlich in ner warmen couch einen rauchen und aus dem fenster über die schneebedeckte wiese schauen.... *träum*



:mrgreen: hab ich ein glück, dass ich erst garnicht in die berge fahren muss. ich für meinen teil finde es im winter viel schöner, wenns leicht schneit, man nette gesellschaft hat, ... hach wie war der letzte winter schön :D *RIESEN-VORFREUDE*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.04 20:48
mh, zu hause mit freunden, draussen in der kälte :) auf konzis, und andre diverse orte.
geil is es natürlich im schnee, aber hier schnee? :/ nich oft, nich viel, bleibt nich lange liegen :(
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.04 21:45

NOFX schrieb:

wird mal wieder was ganz andres sein, wir haben den sommer über immer in der prallen hitze im kornfeld gelegen und geraucht, aber etz isses bald winter *freu* und dann gibts wieder abwechslung!



lol und dann das glühende stummelchen lockerflockig ins knochentrockene kornfeld geschmissen ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »