LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.04 22:27
Der Mischkonsum von BZP (250mg), TFMPP (125mg) und meOPP (keine Ahnung wieviel, auf jeden Fall zu viel!), bescherte mir seit gestern abend einen Trip von dem ich jetzt erst so langsam runterkomme!

Vor allem das meOPP (4-Methoxyphenylpiperazin) scheint mir eine sehr suspekte Substanz zu sein. Es war ein klebriges feuchtes Pulver und hat mir bei der oralen Einnahme alle Mundscheimhäute angeätzt, mein ganzes Gesicht hat eine halbe Stunde lang gebrannt und langsam bahnte sich die Substanz den Weg durch meinen Hals :twisted:
Inclusive waren 2h Horrortrip vom feinsten ...
Keine Ahnung ob da beim meOPP durch Feuchtigkeitsentwicklung schon toxische Nebenprodukte entstanden sind, jedenfalls hab ich mich sehr sehr vergiftet gefühlt.
Ab dem Konsum von meOPP artete der Trip in negative Richtung aus, erst nach Stunden ging er in eine neutrale Verschickung über. Also irgendwie muss das am meOPP gelegen haben. Der KRam taugt wohl nix, im Gegensatz zu den anderen beiden Substanzen.
Naja es war wohl generell von allem viel zu viel :D

auf jeden Fall ist diese Substanz nach meinem Erlebnis nicht zu empfehlen, auch wenn sie bei den Vikingern mal schön billig war.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.10.04 22:49
Uff ... staunugly.gif

Na ja, man muss ja alles mal probiert haben ... :lol:

Waren es die Sachen, die Du grad "ran-organisiert" hast, als ich da war?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.04 02:21
War da nich irgendwann mal was mit ner drogenpause relaxed? ;/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.10.04 17:16
die hat er doch ne ganze zeit brav durchgehalten!
oder irre ich mich da?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.04 19:02
War mir gar nicht so bewusst, dass es bei dir SO scheiße war. Gut, lange haben wir uns zu dem Zeitpunkt auch nicht unterhalten. WANN war das denn? Ich bin ja ungefähr um 5 nach dem Abschiedsballon gegangen, weil es mir selbst nicht so gut ging (Müdigkeit, Übelkeit, Kopfweh), da hattest du schon davon erzählt, aber so heftig? :shock: Schätze auch, dass es am meOPP lag, war ja erst spät. Aber du hattest dir doch auch noch ne low-dose mdma gegeben? @ Empathy: Die Peppers hatte ich ihm besorgt, sozusagen reimport.
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.04 12:24
mit 30mg mdma kommt man auch ohne Toleranz nicht mehr weit, vor allem nicht bei dem was ich sonst so alles schon drin hatte ... das mdma hat mich für so 1-2h von meinem schrägen Film runtergebracht und danach hats mein Hirn weiter schön durch die Gegend geschoben ...

Ich hätte es einfach mit den 2 1/2 Peppers gut sein lassen sollen. Die haben mich schon heftigst abgeschossen (war ja auch so gesehen nix mehr gewöhnt), aber irgendwie wars mir zu wenig Psycho, zu wenig Trip.
Also das meOPP rein und ab da lief es schief. Es war schon Horror aber ich wusste an was es lag. Deshalb hatte ich keinen Kontrollverlust und konnte mich zusammenreissen, aber mir gings trotzdem richtig schlecht.

erst als ich angefangen hab aufzulegen wurds besser.
Die Afterhour war auch noch heftigst verplant. Diese ganzen Leute im total verraften Zustand zu sehen sie sie sich im Akkord Lines und Köpfe reinziehen ... total böse.

hui war das ein Abend ... noch nie so heftig verschickt gewesen, davon muss ich mich erstmal ne Weile erholen
in Zukunft wird wieder mit konventionellen Drogen gearbeitet.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.04 13:34
Naja, im Nachhinein muss ich sagen dass die drei Stunden Horror es für den Rest der Zeit wert waren, es war ein denkwürdiges Fest, Seht selbst!

@katzenkopf: nette Bilder von dir, mal wieder der Beweis dass man auch unter wenig Drogeneinfluss endsverschickt aussehen kann :P
Die After war noch richtig genial, naja beim nächsten Mal ... der Andi und ich planen nämlich um die Weihnachtszeit so ne Wiederholung.

IMG_0108.jpg

yoah ... die Bianca und ich :D
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 13:57

Zitat:
Naja, im Nachhinein muss ich sagen dass die drei Stunden Horror es für den Rest der Zeit wert waren



:arrow: Ich hab geahnt, dass es auf diesen Satz hinausläuft ... :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.04 19:58

RelaxedHigh schrieb:
Naja, im Nachhinein muss ich sagen dass die drei Stunden Horror es für den Rest der Zeit wert waren, es war ein denkwürdiges Fest, Seht selbst!

@katzenkopf: nette Bilder von dir, mal wieder der Beweis dass man auch unter wenig Drogeneinfluss endsverschickt aussehen kann :P
Die After war noch richtig genial, naja beim nächsten Mal ... der Andi und ich planen nämlich um die Weihnachtszeit so ne Wiederholung.



Ich fand es alles in allem auch gut, mein Zustand am Schluss ändert daran auch nichts. Eine gelungene erste Goa.
Lol, die Bilder. Hatte ich bei dem Bild mit geschlossenen Augen gerade N2O, oder was? :D
Klar, ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, einfach melden. Würde das auch wieder in Tübingen stattfinden, oder seid ihr mit der Planung noch nicht so weit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.04 21:25
was hat es eigentlich mit diesem meOPP auf sich. im internet find ich kaum etwas drüber. was hattest du dir vom meOPP erhofft? sollte das eher speedig wies BZP , oder eher leicht trippig wirken? bei smartstuff gabs mal so kapseln, die enthielten 4 verschiedene piperazine. schien mir aber eher ne verzweiflungstat, das produkt. bzp durften sie nicht mehr verkaufen, also warum nicht einfach maln paar psychotrope piperazine inne kapsel panschen :roll:

btw seh ich das richtig das du das meOPP in reinform hattest? was mich zu der frage führt, woher? weil wo das verkauft wird, wir doch vielleicht auch BZP und oder TFMPP in reinform verkauft? :P hrhr
hast du mittlerweile schon nähere infos zu den combos? wieviel von was drinn ist.

Zitat:
@katzenkopf: nette Bilder von dir, mal wieder der Beweis dass man auch unter wenig Drogeneinfluss endsverschickt aussehen kann


bist du der der im hintergrund von dem bild das relaxed gepostet hat steht, oder redet ihr vonnem anderen bild?
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.04 00:07
wir reden von nem anderen Bild ... bzw von anderen Bildern :D

das meOPP hab ich von nem DFler zum ausprobieren geschenkt bekommen.
soll wie mdma wirken aber ich hab in meinem absolut hirnlosen Piperazinflash mir einfach gedacht immer nur rein damit, egal was. eigentlich wollte ich trippen ... aber hätt erst denken sollen, dann irgendwelche Substanzen ins Hirn schütten.

naja ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.04 11:37
edit: deleted
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.04 21:47
Wie wirkt eigentlich BZP alleine? Kriegt man davon auch solche Teller?
Aber denken kann ich, was ich will, wenn ich mir nur nicht selbst widerspreche.
DrWorst@23a.de
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.04 20:52
BZP wirkt amphetaminartig, während TFMPP eher psychedelisch wirkt. Natürlich grob vereinfacht :!:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.12.07 22:10
meines erachtens is bzp solo nur halb so geil wie die kombo mit tfmpp
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »