LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 46) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.10.04 16:53
bei meinem gestrigen trip ist mir etwas intressantes aufgefallen
jeder der mittripper hatte was zum spielen inden händen was aber unbewusst passiert bei mir wars so ein knicklicht was ich mir mit einer bekannten geteilt hab :lol:

kennt das jemand :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.04 23:49
sicher! :D

kleine Dinge mit besonderen Eigenschaften können einem Spaß für Stunden bringen!

zb. ein Laserpointer, mit dem man auf Dinge zeigen kann, die einem der Tripsitter bringen soll, ohne das man was sagen oder sich bewegen muss... *g*

Ich könnte mir vorstellen das sowas wie Lego nur genial sein könnte!?
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.04 01:28

tarnGrün schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das sowas wie Lego nur genial sein könnte!?



Ich kam leider noch nicht in das Vergnügen,. aber Lego ist garantiert wohl eine der besten Sachen wenn man die Kreativität rauslassen will...


Ok, nu räumlich gesehen, aber kann mir gut vorstellen, dass das dann wirklich eine Menge Spass bedeutet..
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
129 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.10.04 08:04
ich nehm meistens meinen leuchtenden astrojax mit.
is dann immer voll faszinierend wenn die leuchtenden kugeln dann irre streifen hinterherziehen oder man denkt man schaut in ein mini-sonnensystem weil sich die dinger auf eliptischen bahnen bewegen :lol:
hab da auf pilzen immer voll den spass dran-und mittlerweile hat der halbe freundeskreis die dinger als triptoys.

sieht heftigst prall aus wenn ein haufen verpilzter auf ner wiese im dunkeln mir den dingern abgeht :shock: überall nur leuchtende wirr rumwirbelnde kugeln 8)
n-methylformamid + phenylaceton ergibt methamphetamin!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 11:12
Ne Discokugel und einen Punktstrahler mit farbwechsler und eine rauchmaschiene wären sicher auch genial.. Ich konnte wenn ich breit war stundenlang den Strahlen zusehen wie sie sich bewegten...
Oder Blacklight wär auch ne Idee..

Edit: Oh sry, hab erst jetzt gelesen dass es Triptoys für die Hände heisst.. Auf zauberpilz.com steht auch noch was über Triptoys...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 12:32
Kleine weiche Quietscheentchen, die man in alle Richtungen drücken und quetschen kann und die dann immer anders gucken ... :D Und so wahnsinnig süße Geräusche machen.
Quietscheentchen ... :verliebt:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.04 13:58

Empathy schrieb:
Kleine weiche Quietscheentchen, die man in alle Richtungen drücken und quetschen kann und die dann immer anders gucken ... :D Und so wahnsinnig süße Geräusche machen.
Quietscheentchen ... :verliebt:



lol wie geil :D

könnte mir auch lego gut vorstellen...muss ich mal beim nächsten trip unbedingt ausprobieren...ob die farben verschmelzen ? :lol:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.10.04 14:35

Empathy schrieb:
Kleine weiche Quietscheentchen, die man in alle Richtungen drücken und quetschen kann und die dann immer anders gucken ... :D Und so wahnsinnig süße Geräusche machen.
Quietscheentchen ... :verliebt:



löl auf pilzen wär mir das geqitsche viel zu nervig
ich nehm lieber mein knicklicht oder meinen würfel wo man die farben herausfinden muss 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.04 17:43
mein "lieblingsspielzeug" auf pilzen sind eindeutig magnetspielzeuge!
Es ist unheimlich faszienierend, wenn da plötzlich eine unsichtbare kraft (wie eine kugel zwischen zwei magneten) , die verhindert, dass man zwei dinge zusammendrücken kann *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.04 18:18
es gibt so lego zeug aus magneten =)

achja und noch ganz wichtig die komischen plasma-kugeln wo so fäden ziehen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.04 22:31
boah echt... waschlappen im schwarzlicht sind das größte die kann man hin und her wedeln hoschmeißen und wieder auffangen alles mögliche :D
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.04 22:32
knete und leucht knete !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.11.04 10:03
dinge aus der natur ist für mich das interesanterste. sei es eine blume ein stück holz oder nen tannenzapfen. jedes element besitzt ein eigenes universum. oder das beste ist ein baum. stundenlang den baum von allen möglichen pespektiven betrachten, und nebenbei über seine wurzeln stolpern^^
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.04 10:19
ich hab mal auf pilzen stundenlang beim fernsehen mit meinem finger in meiner socke rumgepullt bis da ein faustgroßes loch drin war.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.11.04 11:14

ethno schrieb:
dinge aus der natur ist für mich das interesanterste. sei es eine blume ein stück holz oder nen tannenzapfen. jedes element besitzt ein eigenes universum. oder das beste ist ein baum. stundenlang den baum von allen möglichen pespektiven betrachten, und nebenbei über seine wurzeln stolpern^^



stimm ich dir voll zu die natur ist einfach nicht in worte zufassen 8)
aber ich brauch was zu spielen weil bei mir irgendwie eine leichte unruhe bei jedem trip herrscht und irgendwie beruhige ich mich durch dieses rumspielen mitsachen :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 46) »