LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.11.04 21:37
Hi!

Wollte mal fragen obs irgendwo sone Tabelle oder so gibt wo die verschiedenen Motive gezeigt sind und die Wirkung Substanz etc...?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
89 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.04 21:53
 http:// www.gruene-berlin.de/drogen/LAG-Drogen/pillenliste.html

Hier ist eine hoffe der link geht
wenn net gibs halt so ein :D
mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.04 15:54
Bemüh mal Google, da finden sich so einige ... Bin zu faul und zu verpeilt, Links rauszusuchen. :mrgreen:

Z.B. die Database von Pillreports.com ... schau da einfach mal rein. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.04 23:31
Meine Meinung heutzutage zu den Motiven ist : Wert = 0

Geh nie von einem Motiv aus, aus meienr Erfahrug kenne ich beispiele mit 3 an sich gleichen teilen wovon jedes anders wirkte.

Jeder kann pressen was er will ..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.12.04 11:38
zuletzt geändert: 01.03.10 21:16 durch Thomas_s2k (insgesamt 1 mal geändert)
Liste mit Links zu Drug-Checking:
 http:// www.eve-rave.net/abfahrer/webdirectory.sp?cid=22

Niederlande: Übersicht:
 http:// www.trimbos.nl/default4945.html

Liste mit niederländischen Abkürzungen:
 http:// www.trimbos.nl/default4947.html

Drug-Checking in den Niederlanden:
 http:// www.jellinek.nl/vraagenantwoord/subject.php?id=24

Wann und wo kann ich in den Niederlanden Pillen testen lassen?
http://www.jellinek.nl/vraagenantwoord/full-story.php?q=535&id=24

"Böse Pillen" in frankreich; riegierungsamtliche Seite mit sehr guten Infos und präzisen Quellenangaben. Werte in Base angegeben, als Hydrochlorid sind folgende Umrechnungsfaktoren gültig

MDMA: 1,189
MDE: 1,176
MBDB: 1,176
MDA: 1,204
Amphetamin: 1,270
Methamphetamin: 1,245
Kokain: 1,1188

 http:// www.drogues.gouv.fr/fr/professionnels/info_rapides_trend/infos_rapides.html

Hochdosierte Pillen:
 http:// www.drogues.gouv.fr/fr/professionnels/info_rapides_trend/info11_08_2004.html

Falsifikate
 http:// www.drogues.gouv.fr/fr/professionnels/info_rapides_trend/info02_06_2004.html
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.12.04 11:44
Sonnst noch im XTC-Forum:
 http:// www.xtcforum.de/board/index.php?pg=info

Pillreports.com:
 http:// www.pillreports.com

Für Schnelltests (also selber Testen):
 http:// www.eztest.com
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.06 17:49
sind ja nette seiten dabei,
aber gibts heutzutage noch testlabs, denen man pillen zum testen zuschicken kann?

eve&rave unternimmt in der hinsicht momentan nichts mehr, und nach zürich zu einem vor-ort-testlab fahren ist ein bisschen weit. apotheken kommen auch nicht in frage, da diese nur auf qualität testen.

ideal wäre eine homepage, die pillen-testing anbietet und auf qualität UND quantität prüft.
habe leider nichts gefunden, google schon bedient...
für hilfe wäre ich sehr dankbar!

PS: sollte aber keine 117 US-Dollar kosten...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.06 18:57
weis nich wo man die pillen hin schicken kann aber es gibt xtc-test-kits zum bestellen in div. shops.

es gib ne pillenliste mit test ergebnissen allerdings amerikanisch:
*KlixxX*

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.06 18:59
hey, ich glaub die antworten gehen nicht mehr an den thread-ersteller. EZJ ist dauerhaft gesperrt. Guckt doch mal von wann der Thread ist ;)
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.06 19:12
lol2
naja es werden bestimmt noch mal irgentwann leute mit der selben frage auf diesen thraed stossen^^

greets
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.06 22:28
Denk ich auch das das Thema mehr Leute interessiert, ne Bekannte hat letztes Jahr Pillen in den Niederlanden testen lassen, ich frag mal wo genau ^^

Einsenden ist aber leider nicht möglich, die haben die vor Ort eingereicht ....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.06 23:07
ecstasydata.org ist gut, aber genügt meinen ansprüchen nicht ^^

weil das exemplar welches ich testen lassen will, kennt keiner und es existiert auch in keiner liste, weder hier im ldt, noch im drogenforum und auch nicht auf xtcforum.org/de/com whatever.
von eve&rave, ecstasydata.org und pillreports.com garnicht erst zu sprechen...

the only thing i know it's very strong ^^ and mdma-like. but i want to be sure about this.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.06 14:03
das hier find ich besser als jede XTC-Tabelle mrgreen
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.06 16:10
hab ja schon gesagt, dass die nicht reicht, oder?

hier mal ne ansammlung ähnlicher threads:

Der XTC-Info-Thread im Drogenforum
Fragen/Bemerkungen zu best. Pillen (XTC-Forum.de)
Pillenwarnungen (auch XTC-Forum.de)
Pillenthread im XTCforum.de (ohne Bindestrich dazwischen wink )
Pillenthread hier bei uns :)

Dann noch Seiten mit richtigen (jedoch nicht unbedingt aktuellen) Pillenlisten:

Ecstasydata.org
Pillreports.com
Eve&Rave Pillenlisten bis 2005

Wenn noch jemandem was einfällt, einfach adden.

Und wenn jemand die roten Herzen auf Seite 127 im Pillen-Thread kennt, dann MELDET euch bitte!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.06 18:08
Ephedrina schrieb:
das hier find ich besser als jede XTC-Tabelle mrgreen


Das Problem ist bloß das Teile meiner Erfahrung nach Regional sehr unterschiedlich sind, auch bei identischer Prägung und Färbung ...

Also finde ich den Thread nur mäßig sinnvoll und würde eine Variante die das ganze in BL splittet bevorzugen. Das sollte ja jetzt durch die Regionalforen problemlos möglich sein, mal gucken ob dit ganze auf Befürworter stößt.^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »