LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.04 19:26
Ja hat mir einer erzählt das jeder der den Führerschein macht dann auch nen Drogentest machen muss. Mir eigentlich egal aber is da was dran?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.11.04 20:16
zuletzt geändert: 05.03.10 15:07 durch rootz (insgesamt 1 mal geändert)
Also in NRW nicht. Ich kenn ein paar Leute die auf keiner Fahrstunde und in der Theorie überhaupt mal nüchtern waren :twisted:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.04 14:15
nee, bezweifel ich. dieses gerücht machte bei uns in der pfalz vor ein oder zwei jahren auch die runde aber es is nix passiert.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.04 14:16
wär aber mal fett da dann ne menge leute keinen führerschein machen könnten. =) vielleicht würd sich ja dann mal was tun
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.04 14:24
Zu teuer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.04 23:53
hmm die leute reden viel aber wär ja auch schwachsinn kann ja jeder vorher ne pause einlegen würde also wohl auch nix bringen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.12.04 00:02
Bei mir saßen damals immer zwei mit inner Theorie, die jedesmal stoned waren. Inner Nachschulung war's noch viel schlimmer ;)
Da passiert nix.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.12.04 04:06
hier in den USA ist das wahr.

Aber hier machen die eh bei jeder Kleinigkeit 'nen Drogentest... :shock:


In Deutschland eher nicht.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)