LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.04 17:38
hallo an alle
ich hätte da eine frage also ich habe noch nie dxm genommen , mich aber damit seit einer weile beschäftigt und hier im forum ,dxm faq und so informiert. ich wollte mir heute abend (sylvester) so 300mg geben.
könnte ich heute abend auf horror kommen wegen den ganzen raketen und böllern is ja so laut die ganze nacht??
soll ich in der apotheke einfach sagen: eine packung ratiopharm husten stiller?
nich das die mir dann was anderes andrehen wollen, weil die genau bescheid wissen.
ich hoffe ihr könnt mir die fragen schnell beantworten.

danke im vorraus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.04 19:05
na wenns schnell genug ist: Du kannst immer überall horror schieben aber ich denke nicht das du wegen böllern etc. dick austickern wirst.
300mg sind zu dem net grad die brüller dosis um hallus zu kriegen (na ja kommt drauf an wie viel du wiegst aba sooo stark dürften die net sein).
Egal, geh zur apo und kauf dir eine packung ratiopharm hustenstiller aber kapseln und kein scheiß hustensaft oda so was... 10 stk sind 300 mg.

Wirkung nach 1 bis 2 std also net gleich nach schmeißen. Hab jemanden dabei ich würd auf 600 mg nich mehr raus gehen (wenn was los is) aba bei 300mg is das denke ich in ordnung.

Soar hoff ma du bist jetz informiert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.04 20:12
danke für die infromationen. ich geh jetzt zur nachtdienst apotheke^^
hoffentlich drehen die mirkeinen hustensaft an

ich werde einen tripbericht abliefern
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.04 21:05
m,hm bin auch grad auf 300mg und die wirkunbg is am pumpen na ja hui ich pendel mich ein wünsch allen einen guten rutsch und hoffentlich hast eine schöne erste erfahrung @E
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.04 21:35
dxm an silvester is mutig und cool 8)
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.04 22:57
warum mutig???? mach mir doch keine angst :( hab jetzt erst 5 genommen (21:50) dann 15 mins später die anderen 5 , jetzt ist 22:57 und ich merk nicht sonderlich viel nur ein komisches rauschen im kopf und schwindel gefühl liegt aber vielleicht an dem dope das ich schon seit heute morgen rauch !? also hab jetzt 300mg genommen auf ca 65 kg hoffentlich wirkts bald :x
der apotheker war echt korrekt er sagte noch kein alkohol :effe:



e
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.04 22:59
lol have fun.. mein linkes auge erblindet gerad. liegt wohl auch am dope ;)
also wenn du keine anderen medikamente nimmst, geht das ohne
probleme klar. 8)
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.04 23:05
nur mal so ich trink grad die ganze zeit red bull macht das was? und: darf ich kiffen nebenher? is wirklich wichtig bitte antwortet schnell.
lol dein auge erblindet hast dir auch dxm gegeben? :D
ich will auch das meine augen erblinden oder zumindest eins bis jetzt is gaaar nix 65 kg sind doch nich viel da müssen die 300mg doch gleich abgehen :spermium:
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.04 23:09
300 sind mittelmaß. mein niedrigste dosis waren 600. höchste
1200mg. mit kiffen spult das ganze noch mehr! och kann atm. kein
dxm nehmen.
dicht
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.04 23:09
redbull? warum nicht? :)
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.04 23:12
kiffen ist gut junge dadurch knallt das noch mehr! Bin volle kanne drauf freunde der sonne hab grad elvis vor mir gesehen und solche optix... strange das hat ich auf 900 mg net :) Guten rutsch leutz wer grade verlangt torkel mal vom pc weg ;)
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.04 23:15
hätte auch lust. e: werf mal 250mg. her :)
dicht
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.01.05 00:18
wie isses bei euch beiden?
alles gute zum neuen jahr :::)))
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.05 00:37
whu bei mir is gut dir auch alles gute hab mir vor 20 mins nen paar pintchen 20%en gegönt und es is ganz gut am knallen bin ziemlich bedient :) Gutes neues bei mir is alles watte und bei euch?
Des feuerwerk war voll plastisch aber die scheiß böller haben mich total abgefuckt weil die irgend wie von überall kommen hab mich nach drinnen zurück gezogen ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.05 05:33
*enttäuscht*
. des kann doch gar ned seinich hab gekifft wie eine missgeburt die ganze nacht lang dope und immer wieder hat freund gras tüten gebaut ich schwör das dxmhat nicht reingehauen nur das ich ab und zu geileerregungen hatte so ein bischen ich schwör war das bei manchen von euch auch schon so?? ich gebs auch zu habe mir einen runtergeholt und es war aufjedenfall geiles erlebnis aber ich wollte nen trip haben und nich so n kack



:shock:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 38) »