LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.05 12:44
Ich würde gerne in diesem Thread, da es ja auch hier ne Menge Konsumenten gibt, ein Wirkungsspektrum erstellen. Also alles was man erleben kann, durch subjektives Erleben erfahren, alles was man erwarten muss. Sowohl positives als auch negatives.
Also einfach schreiben was man persönlich erlebt hat, in einigen kurzen Worten.

Anderes
-Extremes Schwitzen (obwohl das Gefühl sehr lustig sein kann)
-Kopfschmerzen, bei mir bis zu 1 Woche
-Für 3 Tage kein textverständnis mehr möglich
-1 Woche ist mein Gehirn matsch

Rausch
-EXTREME Schärfung der akkustischen Wahrnehmung
-2Stunden lang ein Realitätsfernes Gefühl, ähnlich einem milden shroomtrips
- 1-10 Minuten leichte bis starke Halluzinationen, wobei bei mir nie eine Ichauflösung stattgefunden hat und ich habe auch keine "Traumreisen" gehabt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.05 14:03
Ich dachte ich sei innem Tante Emma Laden im Prinzip wars das schon.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.05 20:46
ersten würd ich mal sagen , das man schon wissen sollte was passieren kann , aber nie mit erwartungen an den trip rangehen ! denn dann fällt der trip enttäuschend schwach aus ! Also ich habe festgestellt das bei niedriger erwartungs haltung die stärksten trips folgen.
Letztens erst level 5 ! ich auflösung , also mich gabs nicht mehr. etc
Selbst mit geöfneten augen sah ich nicht mein zimmer sondern etwas ganz anderes ,,., etc , es war einfach sehr stark !!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.05 21:04
Hi,

also hab gestern weniger als 1gr Salvia geraucht, dann folgte leichter Schweißausbruch (hätte auch von der Hitze im Zimmer können kommen) und kurze Zeit später ein extrem dämlicher Lachflash den ich selten erlebt habe (Lachen hörte sich scheiße an...so fremd). Naja werde heute Abend bzw. Nacht nochmal rauchen...ma sehen was passiert...


b4se :D
Geht mit Gott!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 00:41
Genauso wars bei mir auch wo ich Blätter geraucht habe. komisches lachen. Aber lustig :D Vor allem wusste ich den Grund nicht warum ich lache.
Beim Konzentrat wars dann auch so mit lachen, aber dann hats gebombt 8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 02:17
blätter sind der grösste dreck. nur extrakt rulz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.01.05 22:58
-- Extrakt ist zuverlässiger, besonders bei Anfänger.
Weiß man, was kommt und in guter Umgebung reichen Blätter oft auch.

-- Wechselwirkung mit Gras: Rausch ist DANACH auf jeden Fall stärker, optischer und irgendwie anders. => Meiner Meinung zum Strecken von Bong - Misch geeignet. (zb. 1/5 - 1/4)

-- Langzeit Abhängigkeit nahe bei NULL: Bei mir ist's jedes mal ähnlich und mich freuts eigentlich schon gar nicht mehr..... (nem Anfäger Salvia zeigen ist aber immer noch lustig! *g*)




Zitat:

ein extrem dämlicher Lachflash den ich selten erlebt habe (Lachen hörte sich scheiße an...so fremd).


hehe, jo! So richtig wahnsinniges Lachen!
mfg
tG

Der ganze Ruhm gebührt der Hypnosekröte!
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.01.05 10:28
mal sone frage:

Wenn ich von nem 12er salviaextrakt nen kräftigen zug nehme und dann auch breit bin (aber halt nicht "richtig" weggebeamt) hab ich irgendwie ein "rauhes" irgendwie leicht vibrierendes gefühl im körper. kennt das jemand?
Fickt euch doch!

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.05 14:03

VollBreit schrieb:
mal sone frage:

Wenn ich von nem 12er salviaextrakt nen kräftigen zug nehme und dann auch breit bin (aber halt nicht "richtig" weggebeamt) hab ich irgendwie ein "rauhes" irgendwie leicht vibrierendes gefühl im körper. kennt das jemand?




Salvia und Breit = Fehlkauf und Gras.....
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.01.05 14:14
ja, ich hab ja wohl hallus (optic) aber nur sehr leichte...aber bin trotzdem richtig breit von dem zeug. Merkwürdig
Fickt euch doch!

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.05 16:51
Flasche Rauchtechnik 12X Extrakt sollte sehr derbe reinhauen.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.01.05 16:56
naja, vielleicht bischen, weil ich nichtraucher bin kann ich nicht allzu häftig ziehen, aber sonst mach ich allet richtig, glaub ich :roll:
Fickt euch doch!

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.05 22:55
also bei mir hat sogar das 10X extrakt mehr als genug gewirkt . musst halt richtig ziehen , extrakt merkst gar nicht in derlunge :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.02.05 10:10
rauchst nich richtig heiß vielleicht :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.02.05 14:59
ich glaube ja, daß die notwendigkeit des heißrauchens bei salvia oft überschätzt wird, denn so hoch ist der siedepunkt von salvinorin a mit ca. 240 °C auch wieder nicht (grade mal 40°C mehr als der von THC). die mangelnde wirkung bei VollBreit führe ich daher eher auf seine "nicht allzu heftigen" züge zurück, die sind nämlich schon sehr wichtig bei salvia. auch sehr wichtig für optimale wirkung ist, den rauch so lange wie möglich in der lunge zu behalten - am besten über 30 sekunden, wenns nicht geht, kann man auch einen teil des rauches ausatmen, frische luft einatmen und den restrauch noch länger anhalten, so mache ich das immer. ach ja, und noch etwas VollBreit, woanders hast du mal erwähnt, daß du das extrakt von getsalvia.com hast - dieses ist meiner erfahrung nach sehr schlecht extrahiert, was zur folge hat, daß außer dem wirkstoff auch noch unmengen dreck mit angereichert sind, was eine enorme rauchentwicklung zur folge hat, somit ist die wirkstoffkonzentration im rauch nicht übermäßig hoch. da empfehle ich doch die extrakte von www.carlito-und-silberfisch.de.vu, die sind in der hinsicht viel besser und kosten auch nichtmal die hälfte.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 26) »