LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 21:18
Meine Freunde meinen man muss mindestens 1g Grass oral aufnehmen um was zu merken. Weis meint ihr? Ich würde sagen ein halbes reicht. Hier auch ein Rezept was ich gefunden hab:
Zutaten:
150 g Margarine oder Butter
100 g Rohzucker
1 Msp.Salz
2 Eier
200 g Weizenmehl )
1 TL Backpulver
100 g Haselnusskrokant
100 g Cashewkerne
100 g Schokoladenplaettchen
2gGras oder Peace

(also für ca. 4 Pers.)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.01.05 21:23
Ich halte es für sinnvoller Piece zu nehmen. Grass kann man nicht gut zum backen nehmen. Kommt natürlich drauf an was du für eine Toleranz hast, aber ich würde einfach mal nen bissl mehr rein tun, wird dich ja nicht umbringen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 21:31
also von nem 3/4 gramm dope, mittlere quali, in pfannkuchen (sehr zu empfehlen) gings mir ziemlich dreckig. konnte nicht in die garage einer freundin gehen, weil ich angst hatte nie mehr raus zu kommen *überleg wie wahrscheinlich das ist*, normales wasser hat nach himbeere geschmeckt (ok, das war eigentlich ziemlich geil) und ich hab dann auch derbst gekotzt.

bei gras (in schokokuchen) habe ich gar keine wirkung verspürt, wäre geraucht mehr als genug gewesen, aber das thc vernünftig aus dem gras raus zu lösen ist schon ne sache für sich. AUF JEDEN FALL IN BUTTER (oder anderem fett) AUFLÖSEN!!! gilt zwar auch für dope, aber naja

:arrow: nimm dope, haut besser...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.05 19:12
:arrow: nimm ÖL, haut & schmeckt am besten...

MFG Finanzamt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.05 22:55
0,25gr gutes gras pro person reichen normal.

wenn man was vertraegt und eine toleranz hat, kann man schon 1-3gr nehmen.

alle meine trips mit mehr als 3 gramm waren meist mehr schlaf als trip ;)


Zitat:
Ich halte es für sinnvoller Piece zu nehmen. Grass kann man nicht gut zum backen nehmen. Kommt natürlich drauf an was du für eine Toleranz hast, aber ich würde einfach mal nen bissl mehr rein tun, wird dich ja nicht umbringen.



finde ich nicht. man muss das gras nur anders zubereiten und laenger in der butter kochen, sonst wirkt es nicht gut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.01.05 14:49
Ich hatte am Donnerstag einen Trip (erstes Mal oral) mit einer Erfindung eines Kumpels: "Purple Shock" und der Name triffts. Das ist Schokolade gemacht aus dem hochpotenten Hanföl der Marke "Purple" (Oder so, kenne mich nicht so gut aus).
Nun ja, ich kiffe schon lange und habe schon viel erlebt, aber DAS war atemberaubend. Es müsste ca. 2 gramm entsprochen haben, also very, very highdose. Ich wurde in andere Welten gezogen etc. Richtig heftig also. Deshalb Vorsicht: Auch Gras kann richtig gut abgehen.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.05 15:06
also ich hab mal gelesen das das zeuch wenn mans isst besser wikt als wenns geraucht wird (wegen blablub, irgendwas medizinisches was ich nich vertsanden hab^^) und dieses hanföl soll auch am meisten abgehn. hat soweit ich mich erinnern kann 70% wirkungsgrad, zum vergleich: gras 30% (angeblich) und piece 50%. auf alle angaben keine gewähr :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.01.05 15:12
Is vielleicht n bissl übertrieben, aber das Verhältnis stimmt...
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.05 15:20
"Auch hier gibt es starke individuelle Unterschiede, und auch hier fehlt es an wissenschaftlichen Untersuchungen über die Zusammenhänge. Die bislang gesammelten Erfahrungswerte deuten auf etwa folgenden Zusammenhang zwischen Dosis und Dauer hin:

0.25 Gramm: 3 bis 4 Stunden
0.5 Gramm: 6 bis 7 Stunden
0.75 Gramm: 9 bis 10 Stunden
Bei höheren Dosen setzt sich diese Tendenz in etwa so fort, allerdings wird auch die Hauptwirkung sehr viel intensiver. Vorsicht ist bei der Dauer der Nachwirkungen geboten, diese können durchaus mehrere Tage andauern.

Ab etwa 0.75 Gramm sollte man prinzipiell am nächsten Tag noch nicht wieder Auto fahren, bei einem Augenöffner mit 1.5 Gramm sollte man sich auf drei bis vier Tage spürbare Nachwirkungen gefasst machen (wobei die Nachwirkungen allerdings ganz und gar nicht unangenehm sind, der Rausch klingt halt einfach langsam ab)." Diese informationen variieren aber stark von Person zu Person, also keine Gewähr für deine person, teste dich langsam heran.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.05 15:23
Ihr redet so als ob man Hanföl an jeder ecke bekommt, aber selbst in Holland ist es schwer zu bekommen, finde ich zumindestens. Mir ist Hanföl nur sehr selten begegnet, ist aber das beste zum backen.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.01.05 15:34
Also ich habe nur einen Kumpel, der wohl ne ziemlich gute Quelle hat und dauerversorgt ist und eben sehr großzügig damit umgeht...
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 16:35
ja aber wenn es hanföl nur schwer gibt dann müsste es doch sündhaft teuer sein... badet dein kumpel im geld???

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.01.05 17:39
es scheint so...
ver
rückt
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.05 17:58
oder eine person mehr die nur labert was ich für sehr wahrscheinlich halte ich alter optimist ich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.01.05 18:06
wieso das denn? Ich rauch es doch, und ich weiß, ob ich nun Kamillentee oder Kiffe rauch...
ver
rückt

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »