LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.05 10:27
ciao,
kann mir jemand sagen wie schnell ketamin wirklich abhängig macht ?
an konsumenten: wie wirkt es auf euch ?

danke :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 14:28
Ich sag mal das kann man nicht direkt so beantworten.
Falls Dir der Stoff gefällt, wirst du ihn bestimmt nochmal nehmen wollen.
Wenn dir der Stoff nicht gefällt dann besteht auch keine Gefahr der Psychischen abhängigkeit.
Ausserdem bestimmt dein Konsummuster wie sich eine abhängigkeit entwickelt.
Je häufiger, desto schneller entwickelt sich eine psychische abhängigkeit.

So das wars von meiner Seite ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 14:45
offtopic

@thomas
schönen avatar hast du da :wink:

Edit by Thomas_s2k: Ja Gerade mal geändert ;) Ab und zu muss man einfach mal wechseln.
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.05 14:57
wie wirktn ketamin?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 14:59
Wirkung:
Der Rausch beginnt mit einer fragmentarischen Auflösung der Umwelt. Das Gefühl, aus dem Körper herauszutreten (Ich-Entgrenzung und Ich-Auflösung) kann sich einstellen. Halluzinationen sind möglich. Man fühlt sich sehr benommen und sollte sich unbedingt Zeit zum Entspannen geben.

Geschmack und Geruch sind ausgeschaltet. Musik wird verzerrt wahrgenommen. Allgemeine Wahrnehmungsleistung, Redelust (Kommunikationsstörungen) und Emotionen sind herabgesetzt. Die Handlungsfähigkeit ist vermindert und das Schmerzempfinden verringert.

Wirkungseintritt nach 5-10 min (gesnieft), 15-20 min (geschluckt), beim Spritzen innerhalb von Sekunden.

Wirkungsdauer: etwa 1,5 - 2 h.

Quelle: Drug Scouts
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 15:46

Thomas_s2k schrieb:
Allgemeine Wahrnehmungsleistung, Redelust (Kommunikationsstörungen) und Emotionen sind herabgesetzt. Die Handlungsfähigkeit ist vermindert und das Schmerzempfinden verringert.



klingt interessant
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 15:56
es fühlt sich so an als wärst du extrem besoffen und dazu auch noch sehr müde :D doch so ungefähr lässt sich eine low-dose beschreiben. bei höheren dosierungen soll angeblich tunnelblick auftreten (das sogenannte K-hole) und out-of-body erfahrungen.

um zur frage zurück zu kommen: nein ketamin macht nicht körperlich abhängig
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.05 21:35
danke :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.05 20:19
nach spätestens 10 mal verliert sich das interesse...
und ich glaub kaum dass man so richtig scharf auf so nen "rausch" is...
Free your mind! Kein mensch ist illegal!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.05 22:13
dann sei aber mal froh das die ganzen dex kiddis kein K bekommen, ich mein ich häts auch mal gerne, aber ich bau mir auch nicht alle 2 tage dxm ein ...

und frage die mal ob dxm nachm 10. mal uninteresannt wird
love is the fundamental nature
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.05 11:01
ich hab 7 mal ne hohe dose dex genommen , letzte mal am öhmmm 27,11.
dex hat imo im gegensatz zu anderen drogen geringes suchtpotential.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.03.05 16:20
Ich recitiere hier mal die Beschreibung des K's, wie sie mir getsern von einem sehr sehr sehr sehr erfahrenen Psychonauten beschrieben wurde:

Es gibt zwei arten von einem Special K-Rausch. Die erste ist die Low-dose action. Du nimmst ne Messerspitze von dem Zeug und dein Körper fühlt sich gummiartig an. Wenn du tanzt, fühlt sich dein Körper einfach spaßig und goofy an.
Ziehst du allerdings ne Line von dem Zeug, schießt es dich einfach weg. Nach ca. einer Minute hörst du ein Sausen in deinem Ohr, dann solltest du LIEGEN und einfach mal die Augen schließen. Dann schießt es dich richtig weg in andere Sphären, einen Körper hast du nicht mehr und du spürst ihn nicht mehr (der Typ hat sich mal mit seinem Ellenbogen in ein Waffeleisen gestützt und es war AN!!). Es ist wie eine Traumwelt!
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.05 16:26
*mussichham*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.03.05 16:30
zuletzt geändert: 06.03.05 21:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
das ist aber ziemlich krass, er sagt, daß is locker DXM Niveau x10 und der Typ hat 21 dr. Rentschler gefuttert :shock: :shock: :shock:

Das sind sog. dissotiative Halluzinogene, wie er meint, und zu der Familie gehören eben DXM, Special K und das dritte, daß er ganannt hat, hab ich logischerweise vergessen :oops:

/Edit: Ich weiß es wieder: Es ist PCP!
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.05 16:58

wu schrieb:
ciao,
kann mir jemand sagen wie schnell ketamin wirklich abhängig macht ?
an konsumenten: wie wirkt es auf euch ?

danke :)



freundin von mir is es auf jedenfall... hf!

Na ja schau halt zu des du es nur auf partys oder so nimmst und wenn du zum ersten mal unter der woche an dein k gehst hör auf damit... mein rat an leute die mit k rum hantieren...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »