your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 4-acetoxy-dipt und 4-hydroxy-dipt


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 18:11
1. Ich habe jetzt eine Weile im BTMG rumgesucht - kann es sein, daß diese Tryptamine in Deutschland keinerlei rechtlichen Beschränkungen unterliegen :?:

2. 4-acetoxy-dipt wird manchmal als shroom- oder 2CB-ähnlich beschrieben...
....4-ho-dipt dann als 4-acetoxy-dipt-ähnlich :?
Kann jemand diese Vergleiche aus eigener Erfahrung kommentieren...
...oder sonst was über die Wirkung aussagen?

Schon mal vielen Dank an alle chemischen Psychonauten!

PS: Ja, ich habe das Forum nach dipt, tryptaminen etc. durchsucht...
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 18:19
Die sind zur Zeit noch legal in Deutschland. Deswegen darf es ja auch so verkauft werden. Wie die Wirkung ist, kann ich nicht sagen, werde es mir bald aber auch mal besorgen. :wink:
 
User gesperrt



dabei seit 2003
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 18:46
Auch hier meine Lieblingsfrage:

Bezugsquelle? :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.01.05 19:07
Sieh dir die Tihkal-Einträge an bzgl. Wirkung. Mich persönlich würd 4-HO-DiPT mal interessieren. Gibts bei den Vikingern... mehr darf dazu glaub ich eh nicht gesagt werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 19:12
Wenn das mal nicht zu viel war :lol:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.01.05 23:37
...hab' mich natürlich schon umgesehen, was die Wirkung angeht - erowid hat einiges zu sagen. Mich würden halt noch persönliche Erfahrungen von Leuten hier im LdT interessieren, v.a. Vergleiche mit anderen Halluzinogenen (wie shrooms, LSD oder 2CB).

Und auch der Vergleich 4-acetoxy-dipt vs. 4-ho-dipt - das einzige, was ich bis jetzt gefunden habe ist, daß 4-ho-dipt v.a. die akustische Wahrnehmung verändern soll, aber generell werden die beiden Substanzen doch als sehr ähnlich beschrieben.

@nobody: Warum interessiert Dich denn jetzt z.B. 4-ho-dipt mehr als 4-acetoxy-dipt?
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.05 12:54
muss ich wohl was überlesen haben in den AGBs... Wieso darf bei einem legalen produkt nich die bezugsquelle angegebn werden? bei gbl sagt doch auch jeder wo man her bekommt, dewegen würds mich hier auch brennend interessieren!
das mit den vikingern check ich net :cry:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.05 13:23
ich hatte mal 4-HO-DiPT (so komische irgendwas pillen aus nem niederländischen smartshop) veränderte wahrnehmung schwer zu beschreiben (irgendwie wirkten manche sachen längts nich so versifft sondern irgendwie gediegen edel-plastisch aber nur sehr subtil) und bin jetzt auch zu faul =) aber man könnte sagen es hat n bischen was von allem IMHO (ähnlichkeiten mit einzelnen wirkungen aus dem wirkungsspektrum von woodrose pilzen cannabis etc.). war leider zu wenig und nur einmal angetestet um mir n richtiges bild darüber zu machen.Und durch sehr ungewohntes set (amsterdam-urlaub =) ) konnte ich mich auch nich so richtig damit auseinandersetzen. Aber die erfahrung war stark positiv und lässt mich hoffen sowas nochmal in die finger zu bekommen =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.05 14:12
Ich glaub das 4-HO-DiPT wesentlich euphorischer ist... außerdem solls eine der wenigen Substanzen sein die fast genau so schnell anfluten wie LSD.

@dawnseeker: Weil die URL, bei der`s das Zeug zu kaufen gibt, auch ... öhm... weniger legale (:mrgreen:) ... Produkte führt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.05 18:46
@Merkabah: Das klingt ja recht interessant, war aber wohl eher eine threshold-Dosis?

@nobody: Habe mir den Thikal Text nochmal genauer durchgelesen, das schnelle Anfluten wird ja mehrmals betont und auch die insgesamt recht kurze Tripdauer...

Bin versucht mir vielleicht beide mal zuzulegen :twisted:
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.01.05 23:21
lsd flutet aber nicht schnell an :D
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.05 12:50

ippex_arutad schrieb:
@Merkabah: Das klingt ja recht interessant, war aber wohl eher eine threshold-Dosis?



naja schon , vorallem wegen dem mischkonsum =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.01.05 13:00
das zeug weckt mein intresse 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.05 13:38

shroomy schrieb:
das zeug weckt mein intresse 8)


word! :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.05 14:04
kann mir mal jemand ne email bzgl. dieser mysteriösen url schicken ;)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » 4-acetoxy-dipt und 4-hydroxy-dipt











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen