LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 20:06
Seit einiger Zeit wird mir richtig schlecht wenn ich nene Keks werfe oder (was ich garnicht mag) einen Joint rauche. Übertreiben tu ichs nicht, allenfalls mal am Wochenende mehr nicht. Ist das Zeugs so stark geworden oder liegts an mir oder is das einfach nur miese Qualität?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 20:09
Ich tippe mal auf zu starkes Zeug. Bekomm ich auch wenn ich zu viel rauche.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 20:14
Das scheint nicht der Fall zu sein, denn um stoned zu werden benötige ich schon was.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.01.05 20:15
Ist mir auch Zeitweise so ergangen, schon am Gedanken an Gras wurde mir schlecht. Lass es einfach ein weilchen und rauche dann wieder ein bisschen.

P.S. Purdübel hilft den Wiedereinstieg angenehm zu machen, denn meist wurde mir von Tabak in Combi mit Gras schlecht, als (mittlerweile wieder Nichtraucher...vielleicht) Raucher!
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 20:21
bin ja auch nichtraucher. Das Dumme ist mit Keksen das gleiche, Kopfschmerz Übelkeit und kann das Zeug nicht mehr sehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 21:07
Habe irgendwo gelesen, daß Gras seit den letzten 30 Jahren eine enorme Entwicklung, was die Steigerung des THC Gehalts, durch bestimmte Zuchtformen, betrifft gemacht hat. In dem Artikel ist auch gestanden, daß man heutiges mit früherem kaum mehr vergleichen kann - daß es so stark ist, daß man in Holland schon über ein Verbot nachdenkt. Wenn ich nur wüßte wo ich das gelesen hab - war interessant - ich glaub fast bei kiffernews oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.01.05 21:18
jaja, das hatten wir jetzt schon öfters, die diskussion mit dem stärkeren gras...

hab trotz einigermaßen regelmäßigen konsum auch schon die erfahrung gemacht, das mich bestimmtes gras schon nach einem kopf sehr übel wegdrischt
(schwindel und sowas)...
das stellt sich aber nach einigen töppis wieder ein....
Wer seid das ihr !?
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 22:39

schmirgelpapier schrieb:
Habe irgendwo gelesen, daß Gras seit den letzten 30 Jahren eine enorme Entwicklung, was die Steigerung des THC Gehalts, durch bestimmte Zuchtformen, betrifft gemacht hat. In dem Artikel ist auch gestanden, daß man heutiges mit früherem kaum mehr vergleichen kann - daß es so stark ist, daß man in Holland schon über ein Verbot nachdenkt. Wenn ich nur wüßte wo ich das gelesen hab - war interessant - ich glaub fast bei kiffernews oder so.



scheisse hätte ich dann am wochenende früher 60 gr wegeraucht oder was^^^^^^^

ne mal ernsthaft , wie haben die es dann mit der tolleranz hinbekommen noch was zu merken?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 22:55

Uru schrieb:

scheisse hätte ich dann am wochenende früher 60 gr wegeraucht oder was^^^^^^^

ne mal ernsthaft , wie haben die es dann mit der tolleranz hinbekommen noch was zu merken?



Es entwickelt sich doch automatisch nur eine geringere Toleranz, weil das gras doch schwächer gewesen ist, sonst würdest du doch heute auch irgendwann nichts mehr von deinem Gras merken, wenn du nur lange genug rauchst.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 23:29
Wenn es denn dann auch so wirken würde wäre es irgendwie ok but nichts dergleichen.

Meinen Graskonsum hab ich ja nicht erhöht, im Gegenteil eher verringert und trotzdem diese enormen Auswirkungen. Weniger als ein klein wenig kann man ja nicht zu sich nehmen um stoned zu werden.

Kann auch sein, das ich in de letzten Zeit nur eine bestimmte Sorte bekommen habe. Leider kann man ja nicht so einfach wechseln, wie die Biermarke. :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
137 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 23:30

IggyPop schrieb:


Es entwickelt sich doch automatisch nur eine geringere Toleranz, weil das gras doch schwächer gewesen ist, sonst würdest du doch heute auch irgendwann nichts mehr von deinem Gras merken, wenn du nur lange genug rauchst.



Irgendwann baut sich eine Toleranz auf...egal wie stark das Gras ist.

@topic:

Vielleicht wär eine Pause mal angebracht, wenn dir Gras zur Zeit nicht gut bekommt. Kann ja sein, dass du eine besonders potente Sorte erwischt hast. Mich hats dann auch jedesmal aus den Socken gehauen (bei Keksen sowieso).
Gedanken sind die Schmerzen der Seele...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.05 23:47
stell ich mal fest, das ich da nicht alleine stehe. Klar aufgrund der Wirkungen lege ich sehr lange Pausen ein, machmal bis zu 3 Monaten. Na demnächst ist wieder Holland angesagt, mal sehen was da abgeht.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.05 00:42
Wenns mir auf Gras so geht liegt das entweder daran das ich noch nix gegessen hab orde das Weed ziemlich herb schmeckt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.01.05 02:06
schlecht wird mir nur wenn ich nix im magen hab O_o
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.05 08:36

noI4anI schrieb:

Irgendwann baut sich eine Toleranz auf...egal wie stark das Gras ist.

@topic:

Vielleicht wär eine Pause mal angebracht, wenn dir Gras zur Zeit nicht gut bekommt. Kann ja sein, dass du eine besonders potente Sorte erwischt hast. Mich hats dann auch jedesmal aus den Socken gehauen (bei Keksen sowieso).



Mit der Pause kann ich dir zustimmen, wenn man gesundheitliche Probleme bekommt ist aufhören aber zumindestens einschränken auf jeden fall das richtige.

Ich glaube du hast mich bezüglich der Toleranz falsch verstanden. Ich meinte nicht es entsteht bei schwachen Gras keine Toleranz, sondern die Toleranz steht immer im Verhältnis zu dem durchschnittlichen THC Gehalt von dem was geraucht wird und von daher wird jemand wie oben angesprochen mit schwachen Gras die Auswirkungen der Toleranz nur in einen gewissen Rahmen mitbekommen, genau so wie jemand der starkes Gras raucht.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »