your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » DXM Frage


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.05 02:14
Ich hätte mal en par ganz einfache frage zu dxm.
In welchen mitteln ist DXM? bezugsquellen? ungefährer Preis?

Ich bin 1,79groß und 54kg schwer wieviel muss ich nehmen um richtige hallus zu bekomm ich muss aber noch bei recht klarem verstand sein(wäre jedenfalls nicht schlecht)
Ich hab noch keine erfahrungen mit drogen die hallus erzeugen(LSD Nachtschattengewächse usw) ich hab bis jetz nur jede menge stimulanzien genommen(koks, C,speed)
wie verträgt sich das mit Methamphetamin?

Danke schonmal für die antworten
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.05 09:42
 http:// www.deutscheinternetapotheke.de/

Ratiopharm Hustenstiller Kapseln (20stk) 3,85,-
Emesan Tabletten (20stk) 2,35,-

Nimm am morgen 1 dex und eine emesan wegen alergie test.
Wenn du bis abends keine beschwerden hast kannst du trippen.

Nimm dazu alle restlichen 19 DXM und 4 DHM (emesan).

Auf DXM alleine bist du im Kopf NICHT klar, du bist sehr zerklatscht und denkst die ganze zeit so "tamdidam" vor dich hin. Oder hast wilde gedankengänge.
Das DHM verhindert des ein wenig und du bist zeitweise klar (wenn du mehr dhm als dxm nimmst bist du total wach, ist aber nicht zu empfehlen weil dhm schnell zu viel ist und dann biste tod, wolln wir ja net).
Ausserdem kriegst du bei der dosis garantiert hallus.

Ich rate dir davon ab beim ersten ma dex zu nehmen und gleich so viel.
Du darfst die intensität des trips nicht unterschätzen! Das Körpergefühl ist sehr verändert und wenn du dadrauf net klar kommst können die 7std die pure hölle sein!!

Versuchs beim ersten mal lieber mit weniger. Und sorg fürn tripsitter!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.05 13:13

Zitat:
Nimm dazu alle restlichen 19 DXM und 4 DHM (emesan).



Bisschen viel für den Anfang bei 54 Kilo Körpergewicht?

Auch wenn er Hallus haben will, sollte er erstmal mit ner geringeren Dosis anfangen. Manche sagt, dass Körpergefühl bei DXM ja nicht gearde zu udn wenn man dann auf 570mg DXM ist...gute Nacht. Ich würd an seiner Stelle erstmal so mit 7 oder 8 anfangen und 4 Emesan. Meine Meinung :roll:



Zitat:
Versuchs beim ersten mal lieber mit weniger. Und sorg fürn tripsitter!



Richtich! :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.05 13:18
Am Anfang ist es am besten zwischen 150 und 300mg Dex zu nehmen. Da kann eigentlich nicht viel passieren. Lieber rantasten und später die hochdosierten Trips auskosten. :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.05 13:40
Mhm er wollt nen mördertrip aba hab ja auch gesagt er soll weiter untenanfangen.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.05 14:44
ich würde auch sagen 8 ratios (240 mg) reichen bei deinem gewicht völlig fürs erste mal, du musst ja erst mal das gefühl kennenlernen und schauen ob s dir überhaupt taugt! :) kannst auch erst mal mit 5 anfangen und beim nächsten mal erhöhen,find ich auf jeden fall sinnvoller als in nen dxm-schock zu kommen, eine bekannte von mir hat über den tag verteilt knapp 20 kapseln genommen, war eine ganz schreckliche erfahrung für sie
denk auch daran dass grade dxm das unterbewusstsein ins bewusstsein kippt und dass kann bei verdrängten problemen auch wenn sie noch so klein sind alles andere als schön sein weil du plötzlich alles wieder vor augen hast..

fang lieber klein an :!:

viel spass
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.05 15:34
zuletzt geändert: 23.01.05 18:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Oh ja find ich aber auch irgend wie na ja... manchmal ist es ganz nützlich aba unnütz is des ich demletzt nach einem trip die totale todes panik hatte und dran denken musste des ich mal sterben werde (un des mit jungenjahren... lol). Na ja solche sachen sollten auch ma gesagt werden wenn ma die ganze zeit die teile lobt ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.05 17:18
zuletzt geändert: 24.01.05 23:13 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
und dran denken musste des ich mal sterben werde (un des mit jungenjahren... lol).


Das ist aber schon länger her, nich? :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.05 17:24
Wieso sollte es? Ich hab auch meinen ersten DXM Trip auch mit 17 gehabt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.05 18:31
zuletzt geändert: 23.01.05 18:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Noar ich bin juuung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.05 18:33
Boah, ich hab dich jetzt um einiges Älter geschätzt, aber nen kleinen Tipp, ich würd das Alter aus deinem Post raus editieren. :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.05 18:43
lol ok so besser? Aba y? Steht doch im anderen threat auch ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.05 18:45
Naja, besser is für dich wenn nichts davon im Forum steht :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.05 18:46
ok... rev edit ma plz des zitat k? Thx :)
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.05 00:00
Ok danke für die antworten!
Ich denke schon das ich das vertrage ich nehm immerhinn schon seit 4j C
und hab auch darauf schon einiges überstanden
z.b. kam mir nach dem 8. Tag ne armee bäume auf ner hauptstraße entgegen. Also viel schlimmer kanns ja garnet werden
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » DXM Frage











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen