LdT-Forum

Umfrage: Werden die Koreaner ernst machen ?
   (Gestartet: 18.06.2003 14:14 - beendet: 18.06.2003 14:14)

»  Ja5  
41.7 %
»  Nein7  
58.3 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.03 14:14
Ok, ist jetzt sicher etwas makaber. Aber wäre Korea keine Atommacht würde es mich auch nicht beunruhigen. Was man da so alles in den Nachrichten hört und liest kann einen schon recht nervos machen.

Nordkorea droht mit "Nuklearer Abschreckung"
---
Nordkorea droht im Falle von US-Blockade offen mit Krieg
---
Nordkorea droht den Vereinigten Staaten mit Nuklearschlag
---
Iranische Atomexperten heimlich nach Nordkorea gereist
---
Nordkorea: Besitz von Atomwaffen zugegeben
---
Nordkorea: Neue Drohungen und auch Forderungen in Richtung USA
---
USA sind bereit - Es gibt Pläne zur Bombardierung von Nordkorea

Ich könnte noch viel mehr liefern.. aber der Thread soll nicht so gros werden. Sagt eure Meinung. Was meint Ihr. Krieg oder nicht Krieg ? Wird es zum ersten Nuklearkrieg der Geschichte werden ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.03 14:57
so krank sind die nich. die fühlen sich gross und können jetzt die welt als bühne für ihre neu gewonnene macht durch atomwaffen benutzen aber ansonsten werden die harmlos bleiben.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.03 16:07
Abwarten :twisted:
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.03 16:24
glaub kaum, dass die es wagen werden...aber man kann ja nie wissen wie krank die hirne sin :?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
77 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.03 16:41
Hrhr Zombiegurke, gleiche Gedankengänge :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.03 12:08
@Shadow: HRHR :twisted:
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.03 02:01
Die koreaner ham die waffen! ABER sie wird sie nicht einsetzen !
Keiner wird Diese Waffe einsetzen !!!! Da diese weder Vor-noch Nachteile bringt!!!!! deshalb sind alle bescheuert die ATOMwaffen besitzen !!!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.03 18:02
wir werden alle sterben ... ;P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.03 20:54

Zitat:
Die koreaner ham die waffen! ABER sie wird sie nicht einsetzen !

Keiner wird Diese Waffe einsetzen !!!! Da diese weder Vor-noch Nachteile bringt!!!!! deshalb sind alle bescheuert die ATOMwaffen besitzen !!!!!!



ja ,normal nicht ,wenns nachm gesunden menschenverstand geht, aber bei den nordkoreanern seh ich eher die gefahr, das die vielleicht so verzweifelt sind, das sie doch zu so drastischen maßnahmen greifen, weil allzu viel zu verlieren haben sie nicht.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.03 22:15
ich habe eher angst das es in der usa so wird wie im 3. reich
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.08.06 18:59
krieg ist schrecklich.. das man keine lösung finden kann, bei der keine unschuldigen sterben müssen...
mäßigung ist eine verhängnisvolle sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der exzess
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.06 19:28
hmm, aber was wäre, wenn sich irgendein typ (oder eine typin mrgreen ), aus welchem Grund auch immer, denkt "fuck it!" oder so in der art, und dann einfach auf den Knopf drückt..
ich meine, wenn sich jetzt z.b. der konflikt zuspitzt (mit ständiger alarmbereitschaft und so..)
und irgendjemand, der die Möglichkeit hätte, eine von diesen raketen zu starten, hätte einen gaaanz schlechten Tag gehabt...
kann natürlich auch Blödsinn sein, was ich schreibe, aber unvorstellbar ist es nicht...
finally, i killed that church
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.08.06 14:39
Sobald Korea auch nur eine Rakete in Richtung USA schießt wissen die es sofort, die wird wahrscheinlich in der Stratosphäre abgeschossen. Die Koreaner werden entsetzt gucken und denken "Shit die haben es bemerkt! Shit sie wissen wir sollten sie angreifen..." dann zählen sie eins und eins zusammen und wissen...Fuck wir sind mit der Welt im Krieg... Dann werden sie China anbetteln doch China will nicht denn das wär schlecht für die Wirtschaft. Iran wird währenddessen von allen Seiten bedroht und traut sich nicht hervorzukriechen. Die Ami's werden Korea kaputtbomben und dort Demokratie aufbauen, dann wird Korea wieder vereint und abhängig sein von den Amerikanern und ihrer destruktiven Wirtschaftsstrategie. Alles was Amerika in Kore sieht ist keine Bedrohung, sondern eine Geldbörse. Für Industrie, Waffenherstellern, Die Armee an sich, neue Import/Export möglichkeiten und ein Ausbauen ihrer Weltpolizei stellung.
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.06 14:41
@ Psilocybian

WORD !
obwohl ich mir bei der sache mit china nicht so sicher wär...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.06 18:28

Psilocybian schrieb:
Sobald Korea auch nur eine Rakete in Richtung USA schießt wissen die es sofort, die wird wahrscheinlich in der Stratosphäre abgeschossen. Die Koreaner werden entsetzt gucken und denken "Shit die haben es bemerkt! Shit sie wissen wir sollten sie angreifen..." dann zählen sie eins und eins zusammen und wissen...Fuck wir sind mit der Welt im Krieg... Dann werden sie China anbetteln doch China will nicht denn das wär schlecht für die Wirtschaft. Iran wird währenddessen von allen Seiten bedroht und traut sich nicht hervorzukriechen. Die Ami's werden Korea kaputtbomben und dort Demokratie aufbauen, dann wird Korea wieder vereint und abhängig sein von den Amerikanern und ihrer destruktiven Wirtschaftsstrategie. Alles was Amerika in Kore sieht ist keine Bedrohung, sondern eine Geldbörse. Für Industrie, Waffenherstellern, Die Armee an sich, neue Import/Export möglichkeiten und ein Ausbauen ihrer Weltpolizei stellung.



So leicht stellst du dir es vor ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Iran, Syrien, Pakistan, einige afrikanische Staaten, Russland... einfach so dumm rum gucken werden.

Viele Staaten haben sich untereinander irgendwelche Verträge einfallen lassen und die auch noch unterschrieben. Zumindestens ist es so in Asien und Afrika. Und Russland würde nicht einfach wegschauen - die würden was tun, da kannst du dir sicher sein. Bei China wäre es, wie du gesagt hast - Wirtschft- schwierig. Aber hast diese Nachricht gelesen ''Gemeinsames Militärmanöver von China und Russland''.

Aus Spass haben die es wohl nicht gemacht. Da stecken bestimmt viele Verträge wie z.B. ''Nicht-Angriffspakt''.

Ob China dann wirklich zu sehen wird - wie russische Soldaten unten rum kämpfen ?

Und jetzt mal ein ganz anderes Thema: Glaubst du Iran würde ohne was zu tun, zu sehen wie Syrien, von den Amis platt gemacht würde ?

Du stellst dir es wirklich sowas von einfach vor. USA haben doch nicht Millionen von Soldaten, Panzer, Jets etc. - wenn würden die also hinschicken ? Bis dahin erfundene Cyborgs oder wie ?

Die haben ihre Truppen überall verstreut. Sind in Afghanistan und Irak ohnehin schon ausgelastet. Dann noch in einigen Staaten in Afrika...

Dann noch zum Thema Nordkorea: In Nordkorea heerscht Propaganda. Wenn man schon als Kleinkind eingetrichtert bekommt, wie toll unser Land ist und wie toll unserer Führer ist, dann sind diese Menschen am Ende auch sehr von sich überzeugt und haben jede Menge Motivation ihr Land mit allen Mitteln zu verteidigen.

Siehe z.B. Das Dritte Reiche und Japan.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »