your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Coffein??


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 72) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 20:54
Hallooo???

Also hier schreiben alle von Aufnahme verschiedener Stoffe.

Da fragt man ein Mal, ob mal jemand Tipss geben kann (zu etwas was bereits geposted wurde) und keiner rührt sich...

Coffein ziehen???

Woher weiß man welches "Zeug" zum ziehen geeignet ist, welches man sonst nur schluckt??
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 20:59
*wein wein*

!!! Das wurde schon en parmal gefragt !!!

Dieses forum besizt eine suchfunktion!!!!!!!!!
Kan man die nicht nutzen bevor man hier solchen mist schreibt


Und nochmal ja man kann coffein nasal aufnehmen

200mg tablette pulvern und rein damt

wenn man noch bissel c drunter mischt gehts noch besser ab
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:01
Wenn du es deinen Schleimhäuten zutraust (antun willst), kannst du alles ziehen, was du sonst schluckst: Aspirin, Coffein, Antibiotika, Brausetabletten (iiih, das kitzelt), Schnitzel, Cola...ääähh, ich schweife in mein Abendessen ab :wink:
ver
rückt
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:08
Und bevor man hier gleich wieder seinen Frust ablässt, sollte man vielleicht erstmal die Pausen abwarten!!!!

Ich hatte bereits nach ähnlichen Themen gefahndet, aber nix befriedigendes gefunden!!

Soviel dazu...

Das man, wenn man will alles ziehen kann ist mir auch klar, aber es ging mir hauptsächlich um die Wirkungsweise, da ich nicht nachvillziehen kann, dass Coffies nasal mehr bringen sollen als geschluckt!!

So ihr Schlauberger, noch was???!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:16
musste dich eben deutlicher ausdrücken. Coffein nasal wirkt sofort und irgendwie frischer/direkter. Man hat einen leichten Wachflash, daher kann es sinnvoll sein, Coffies zu ziehen. Habs schon morgens um 6 bei so extrem arger Müdigkeit probiert (Line am Abend zuvor gelegt und nur noch ziehen gemusst). Ich konnte die Augen kaum offen halten und hab die Line 5 Sekunden nach dem Aufstehen gezogen. 10 Sekunden nach dem Ziehen war ich TOTAL wach!

Noch fragen :?:
ver
rückt
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:21
Naja, gut das ist zumindest mal ein Anfang...

Bessere Wirkung, ok...

Kannst du auch erklären wie das kommt, dass die Resorbtion so viel besser ist??

Mischt du das mit noch was außer C??

Kann man das im Zusammenhang mit anderen Mittel noch "steigern"??

Ähnliche Effekte wie beim "drauf sein" erzielen??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:26
Da es durch die Schleimhäute direkt ins Blut gelangt, wirkt es sofort.
Ich mische es nicht mit Crystal, bin ja net wahnsinnig, mich haut normales Pep ja schon völlig weg, außerdem hat das Crystel geschrieben.

Um einen höheren Effekt zu erzieheln kannst du es mit Ephe, Amphe oder eben Crystal (nur für ganz Harte) mischen. Dann ist euphorie garantiert!!!
ver
rückt
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 21:27
du wirst davon nur munter und das wars!
du kanst das mit allen möglichen mischen, speed, c, teile,
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:27
haha...ich war schneller :wink:
ver
rückt
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:31
Ja super, dass sind die Antworten auf die ich gewartet habe!! ;-)

Und wenn ich es schon mit Profis zu tun habe:

Tips, oder ähnliches für "legale" Sachen kann man nicht zufällig auch noch von euch kriegen... *mal-vorsichtig-frag*
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 21:32
crystel ist doch nicht für ganz harte
andersherum speed is was für weicheier :lol2:

die dosis machts
wenn ich in ne c line noch tablette misch dann passt das ja garnet mehr in de nase
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:41
Hey, hier waren Tips und Anregungen gefragt...

Links, zu dem Thema wären auch gut...

Bitte keine von wissenschaftlichen Foren etc. die habe ich so gut wie alle durch...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 21:53
musst schon sagen in was was für legale sachen kann aber auch illegal sein ist eigentlich egal
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 21:55
zuletzt geändert: 19.03.09 21:03 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
Ephedrin ist nach momentanem Stand der Dinge legal und in manchen Apos erhältlich, dürfte schon ziemlich reinfahren, denke ich.
Ansonsten könntest du dich noch in div. Headshops umsehen wie higher dimension (siehe Werbelink oben), D*spice (auch) oder ähnliche.

Ach ja, Crystal, bin halt ein Weichei... 8)
ver
rückt
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 19.03.2009 21:03

auf wunsch des shopbetreibers unkenntlich gemacht
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.02.05 22:02
Also ich bin kein Weichei!

Aber trotzdem heul' ich geich!!

Also was schon ging waren Woodrose, Salvia kann ich nicht mehr ab seit' ich Nichtraucher bin (daher muss ich alles ausschließen was mit rauchen zu tun hat),
Tramadolpräp.

Allerdings bekommt man letzteres nicht einfach in der Apo. und die Ephedra Sachen die's da gibt sind zu lasch...

Bzw. die aus' Headshop, oder schieße ich da jetzt quer???!!!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 72) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Coffein??











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen