LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 17:33
Wenn ich auf meinem Trip zur Salvia Göttin gerufen werde mit zu kommen, versuche ich das immer wieder.Aber ich weis nicht wo ich hin soll!
Weis jemand wie ich zu ihr komm und ob ich sie dann auch mal sehn kann oder immer nur ihre Stimme höre?
Drugs are like the onlyest star in a deep black sky
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 18:24
du da kaufst du dir am besten ne karte *tadaaa mann bin ich heute wieder lustig!!!

nee im ernst ist diese salvia göttin echt so ne erscheinung die bei jedem mal auftaucht? also wenn ich sie mal seh dass werd ich sie von dir grüßen

peaze
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 18:38
Das kann dir keiner beantworten, du musst deinen eigenen weg finden!

Des mit der salvia göttin is eh son thema für sich... sehr strange sache aba ich äussere mich mal net weiter zu ihr ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 19:25

Vetinari schrieb:
Das kann dir keiner beantworten, du musst deinen eigenen weg finden!

Des mit der salvia göttin is eh son thema für sich... sehr strange sache aba ich äussere mich mal net weiter zu ihr ;)



Warum willst du dich net weiter aüßern?????????
was gibts da noch das du erzählen könntest?
Drugs are like the onlyest star in a deep black sky
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 23:52
Ich ahbe sie noch nie gesehen, aber mein kollege. Er hat dazu auch ein bild gemacht:
 http:// www.salvia-flash.ch/art.htm
Gruss,
DiViNe


http://www.Salvia-Flash.ch
Salvia Divinorum, Forum, 3D-Psy-Pics, Shop, Goa
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.05 13:14
find sie selber ;)

Man sollte anderen leuten net den spaß kaputt machen in dem man ihnen vor her scho die lösung gibt... is doch viel schöner so was alleine raus zu finden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.05 13:49
Kann es sein das die SalviaGöttin eine art weibliches ich bzw männliches ich in einem ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.05 19:14
Bei der Salvia-Göttin ist es unglaublich. Es ist einfach wunderbar.
Aber es muß jeder selbst seinen Weg zu ihr finden. Aber ich kann nur sagen: es lohnt sich.
Solltest Du dennoch Probleme haben, zu ihr zu gelangen, dann versuch mal eine etwas höhere Dosis bzw. ein sauberes/reines Salvia von C&S.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.05 23:30
erzählt doch mal bitte mehr von ihr, ihr macht mich ganz neugierig! :twisted:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)