LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.05 13:11
Ich hoff mal ich bin hier richtig.Wenn nicht sorry.
Also ich hab bei ner freundin so ne sprayflasche entdeckt. Was drauf stand konnt ich nicht wirklich lesn. Druckluft?ka wirklich. Sie hat sie mir sofort aus der Hand genommen.
Auf jeden fall hat mir ihr Freund gesagt, dass sie das schnüffelt/inhaliert. er wussts wohl auch nicht genau.
Lange rede kurzer sinn, weiss jemand was das gewesen sein könnt? wies wirkt?woher mans bekommt?gefahren etc.

Danke
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.05 13:15
Hm, vielleicht Lachgas? :roll: Ich habe aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.05 13:20
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass irgendwas mit "Druck..." auf der Flasche stand? Oder vielleicht doch nicht :roll:
Aber gibt Lachgas denn in Solchen Sprayflaschen? Und einfach so zu kaufen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.05 13:29
Lachgas? In Spraydosen? So wie Deo oder Lacke oder so?

Nicht das ich wüsste.

Vllt. irgendwelche Lösungsmittel oder so?! Whatever - ich krieg von Chemikalien auf deren verpackung steht, man solle dieDämpfe nicht einatmen eh immer Kopfschmerzen, ohne dass ich sie mit Absicht inhalieren würde *g*
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 13:30
Hmm.. also ich denke es war kein N2O. Schätze, dass es sowas wie Ice-Spray (Einseitsgebiet, direkt nach Sportverletzungen) gewesen sein könnte.
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.05 13:37
@ViciousOverdoses


Zitat:
In Spraydosen? So wie Deo oder Lacke oder so?



So ne Dose wars auf jedenfall. Aber was, wie gesagt, keine Ahnung.


Zitat:
ich krieg von Chemikalien auf deren verpackung steht, man solle dieDämpfe nicht einatmen eh immer Kopfschmerzen



Da schliess ich mich an;)

@Miro
Sind das dann nicht so kleine fläschchen?

Aber mal anders gefragt, was gibts denn in so Spraydosen, was man als Droge verwenden könnt?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 14:05
@Freaky: Also ich kenne eigentlich nur die normalen Ice-Spraydosen (in der Größe einer Farbspraydose.) ... Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass es sowas gewesen sein könnte. Man wird auch leicht-mittel benebelt davon soweit ich weiß.
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.05 14:10
@Concer
Und da kommt man "einfach so" ran?


Zitat:
hab ich einmal gemacht(jetz bereu ichs)



Darf ich fragen warum?

@Miro
Achso. Ich dachte nur, dass das kleinere Fläschchen sind,deswegen.
Dann könntest du mit der Vermutung schon recht habn.


Aber mal allgemein zu solchen Schnüffelstoffen. Eigentlich ist das ja nicht das wahre, weil man ja spätestens nach dem "rausch" kopfschmerzen etc bekommt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 14:11
Freaky... ja ist es auf jeden Fall!!
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.02.05 19:23
Bopper oder Äther kämen auch noch in Frage...
ver
rückt
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 19:27
Das hier keine Verwechslungen auftreten:
Meinte mit " ja ist es auf jeden fall ", dass es auf jeden Fall bekloppt is sowas zu schnüffeln...
Nicht, dass es auf jeden Fall Ice-Spray ist. :)
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.05 19:41
Ice spray schnüffeln--->tocktock.gif

also, sowas grenzt auch schon an bodenlose dummheit!

sry aber das mußte jetzt mal sein!, Wenns mans so nötig hat sich zuzudröhnen??!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.05 19:54
Ganz ungesund hört sich das ja nicht an.

kannsde mal beschreiben wie es wirken soll (oder habe cih das überlesen).
könnte auch sein das einfach ne wirkung kommt, weil dein gehirn unter sauerstoffmangel leidet, oder es ist einfach irgend was toxisches :doh:
love is the fundamental nature
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.05 20:00
Höö?? Wer soll das erklärn? :shock:
Ich hab kein Plan, weil ich das nie gemacht hab, weiß nur dass es, ähnlich wie in dem hier beschriebenen Fall, Leute geben soll, die IceSpray schnüffeln. Weiß nur, dass ma das in nen tuch reinsprüht und das tuch dann übers face hält und einatmet... Wie bei Äther eben..
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.05 08:50
danke euch allen..
Also ihr freund hat nochmal nachgesehn und es scheint tatsächlich Ice-Spray zu sein.

@Beamer
Schon ok. Geht hier ja auch nicht um mich :wink:

@Concer
oha hört sich ja echt übel an. :shock:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »