LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.05 21:50
Hi

Bräuchte mal ein Tip was von dem Pihkal relativ leicht herzustellen ist und trotzdem ne gute Wirkung hat... please help :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.05 22:12
Was soll das werden? Willst du hier Leute animieren dir Tips zu geben mit was für selbstgebastelten chemischen Hämmern du dir dein Hirn zuertrümmerst.

Ich bitte davon Abstand zu halten, hier jegliche Tips an den Threadstarter zu adressieren, die in Konfrontation mit den AGBs dieses Forums stehen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.05 22:22
Nenene............ war mir schon klar das das kommt.......


ich will ja nur wissen was einfach zu syntethisiern is .... is doch nix schlimmes ey
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.05 08:13

Pachulio schrieb:


ich will ja nur wissen was einfach zu syntethisiern is .... is doch nix schlimmes ey



Les dir die Syntheseanleitungen durch dann wirst du selbst merken was davon einfach ist.
Wenn du ein bisschen Plan von Chemie hast brauchst du hier keine Tips.
Und wenn du keinen Plan von Chemie hast dann beschäftige dich erstmal mit der Materie sonst kann das böse enden ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.05 10:54
such mal im netz nach erowid oder so.... aber musst gut english können.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.05 11:24

Uru schrieb:
such mal im netz nach erowid oder so.... aber musst gut english können.



deutsch??

 http:// www.erowid.org/languages/german/
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.02.05 12:24

Beamer schrieb:



erowid auf deutsch suckt ^^

sich die Mühe machen, auf Englisch lesen :P

:arrow: kann auf gar keinen Fall schaden.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.05 13:19
OK dann such ich mal das Erowid durch ;)

Das mit dem Pihkal durchlesen wär mir zu Zeitintensiv....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.05 17:36
Shulgin nutzt in seinen Synthesen grundsätzlich Profilaborausstattung und kann aus einem Pool von Chemikalien schöpfen, von dem der Hobbychemiker nur träumen kann.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.05 18:22

Pachulio schrieb:
Das mit dem Pihkal durchlesen wär mir zu Zeitintensiv....



Ich glaub das sagt wohl alles... :roll:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.05 18:55
...ausserdem lohnt sich Pihkal durchlesen schon, weil es ein gutes Buch ist. Und die Synthesen machen eh hoechstens 20% des Buches aus :freak:

Wenn man schon rumdruffen will, kann man sich ja auch ein bisschen bilden. Ich zumindest finde es interessant. ^^
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)