LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.03.05 15:43
Morje!
Ich hab ein kleines Problemchen... bekomms einfach nicht hin mir ne Tüte zu drehen.. und wenn ichs dann mal geschafft hab (bekomms nur ohne filter hin) schmeckts ziemlich eklig und meist fällt einem auch immer etwas Tabak beim Ziehen in den Mund...

Also wollte ich jetzt ganz normale Kippen holen.. mit Hilfe eines Zahnstochers vorne den Tabak rauspuhlen.. mit dem Peace vermischen und später wieder vorne rein stopfen...

Wäre das eine gute Alternative zum Tüte-bauen?

Und was ist mit dem Filter der Zigarette.. Kumpel meint, der würde sehr wenig durchlassen wodurch die Wirkung ziemlich geschwächt wird... würd es auch reichen den Filter einfach auf 1/3 der Uhrsprungslänge zu kürzen? Dann würde er ja nicht mehr so viel auffangen

thx für Antworten
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.05 16:49
keine alternative. aber wenn du es machst reiß wenigsten filter ab sonst kannste dein zeug direkt wegschmeissen.
tipp: kleine pfeife für 5 euro.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.03.05 17:05
muss ich peace eigentlich rösten für die Bong oder Pfeife? Oder kannichs auch einfach zerstückeln und normal mit dem Tabak mischen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.05 17:06

Uru schrieb:
tipp: kleine pfeife für 5 euro.



:dafür: !!!


Schnell einsatzbereit, du verbrauchst weniger material, es knallt besser,

und du kannst wunderschön pur rauchen! oder ich habs halt immer gemacht!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.05 17:08

Erdbeerbaum schrieb:
muss ich peace eigentlich rösten für die Bong oder Pfeife? Oder kannichs auch einfach zerstückeln und normal mit dem Tabak mischen?



Du machst es warm, mit dem feuerzeug, so dass es richtig weich ist und knetest dass dann sozusagen in den taback rein, so vermischt es sich gescheit, und du hasch au keine bröckl mehr!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.05 22:22
Wir können uns gern treffen und ich dreh für dich^^
ich mach das voll gern...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.05 22:24

Finanzamt schrieb:

ich mach das voll gern...



ich auch!!! :D

obwohl ich nicht mehr kiffe, bin ich immer noch der Baumeister! :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.05 07:37
Man kann sich auch nen Spion basteln ...
Ich hab so ne Kippenstopfmaschine ( :wink: ) und wenn mal keiner da ist der bauen kann (ich kanns net gut :oops: ) oder keine Papers da sind nehmen wir die:
1. Filter aus den Hülsen rausmachen
2. Tip rein
3. Stopfmaschine mit der gewünschten Mixtur befüllen
4. Hülse draufstecken
5. "Durchladen"
6. Feuer frei :wink:

So ne Maschine kostet auch net die Welt (glaub 8€ oder so) und billige Kippen hat man auch 8)
Aber nen richtiger Joint is IMO um einiges besser
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.05 07:58
den tabak bekommste am besten mit drehen aus der zigarette raus.... dadurch wird er auch noch feiner... mischen->stopfen
den filter mit den zähnen oda so rausziehn -> tip rein
fertig is der spion
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.05 12:31
hab ich früher auch so gemacht erdbeerbaum...versuchs einfach als weiter hab ich auch gemacht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.05 13:11
ich stopf auch meistns zigarettn.. weil ich eigentlich immer aufm weg zum pub gern was rauch..
ich hab dafür das alte stopfgerät von meinem dad, der hat sich seine ziagretten immer selber gestopft... hab dadruch auch an die 200 leere hülsen noch zu hause

ansonsten.. wuzzln üben oder drehmaschine kaufn

pfeife wär natürlich auch was feines..

eine freundin von mir stopft immer mit einem ganz normalen bleistift.. sie schaffts nur nie den tabak rauszubekommen ohne, dass sie die zigarette einreißt.. aber das gehst eigentlich ganz leicht.. du musst nur die zigarette zwischenden zwei fingern hin und her drehn..
filter geht genauso raus.. einfach ein bissl zwischn den fingern drehn und dann rausziehen.. bei manchen marken geht der filter aber recht schwer raus.. musst halt schaun wies dir dabei geht

bent
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.05 13:24
1. WARUM RAUCHST DU HASCHDURCH DIE TÜTE ?!?!?! da gibts fast ne ganz einfache kifferregel:

HASCH = BONG
GRAS = TÜTE/Bong
(fallsn nische mehr viel da is oder fürn besseren gemschmack )

aber hasch hat echt nix inner tüte verloren, brennt scheisse! knallt null! sprich dopeverschwendung, is arschviel arbeit das halbwegs vernümpftig klein zu machen und reinzubröseln, wenn du zu wenig rein tust, schmeckts eckelhaft und bängt nich, wenn du zu viel reintust kriegste ihn nich mal mehr angzündet bzw. von alleine abglühen kannste sowieso vergessen und breit wirste auch nicht, ach ja und dran ziehen is auch scheissse weil so gut wie nix raus kommt.. naja musst du wissen..

aber wenn du dir schon die arbeit macht und nich so blöd bist es zu bröseln, hack das haschn lieber bis es wirklich stab is nich kleine kleine körner.. sonder staub ! wenn du das jez in die tüte tust könnte es vielleicht was bringen.. lass es aber lieber..
nimm lieber den staub mix es mit staub tabak auf und ab damit in die bong !

KNALLT! SCHMECKT! und is recht ergibig
also merket, hasch immer schön durch bong rauchen

und zu deinem drehproblem: wetten das meine ersten tüten schlimmer aussahen ?! und heute kommen se zum mir: dreh mir mal einen, du kannst das besser *g :p hat aber auch recht lange gedauert bis ich das was halbwegsvernümpftiges hingekricht hab.. üben üben üben - und dann perfektionieren !

so ich geb euch mal all meine tipss´n´tricks die ich während meiner jahre als kiffer gelernt habe:

1.
fangen wir beim bretchen an: sollte am besten schön gross sein am besten aus marmor oder stein, bei holz oder plastik kann holz oder plastik mit in die mische kommen.. lecker lecker* (ich benutze holz & plastik brettchen aber nur weil ich von dennen weiss das da nix mit in die mische reinkommt was ich da nich drin haben will..)

2.
so, euer hackebeil sollte am besten geschwungen sein damit ihr die fliehkraft fein nutzen könnt, spart arbeit und zeit und dann halt immer hin un her wiegen/schneiden (hab mir gestern n double-blade chopper gekauft :D, das is son messer mit zwoi klingen und zwei haltegriffen links und recht, und n cooles holzbrettchen mit mulde gabs dabei, recht gut aber mein altes normals messer war dann doch besser)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.05 14:03
3. Nehmt euch ne kippe (keinen drehtabak!!!!!) am besten Amercain Spirit !
der is ohne irgendwelche pafümsstoffe!! und fakelt sie vorrichtig ab, am besten wenn die kippe superheiss ist aber nirgendwo barndspuren aufweisst
und dann das wichtigeste FILTER ABREISEN UND DURCHPUSTEN !!!! wenn ihr euch frag wozu das den kann ich euch nur sagen es wäre dumm es nicht zu machen!!! ihr pustet damit die gifte aus der kippe. der qualm der da rauskommt is hochtoxtisch! (glaub ich:P )versucht den mal einzuatmen *löl* is schon sehr lustig
OHNE SCHEISS PROBIERT MAL AUS DANN WISSTER WARUM ICH DIE KIPPE DANNACH IMMER AUSPUSTE : D :twisted: !

4. nehm den tabak und enfernt erst mal diesen komischen weissen harten tabak ihr wisst scho was ich mein..
wenn ihr jez den "sauberen" braunen tabak vor euch habt, bröselt den schon mal in der hand etwas vor (erspart das hacken)
so, den gerösteten und gebröselten tabak zu einem kleinen haufen in der mitte des brettchen schieben

5. das hasch auf die spitze des messers legen und von unten mit feuer heiss machen
aber aufpassen dass das feuer nich das messer geschweige den das haschn berührt!!!! nur mit der hitze des feuers arbeiten... !
so, wenn das hasch jetzt anfängt zu brodeln oder zu brennen oder wenns einfach nur gut streichbar ist

!! SEHR WICHTIG JETZT !!

(weils der entscheidende moment is, ob die mische gut und leicht hackbar oder mühseelig und schoisse wird)

das heisse hasch auf die spitze des tabak BERGES tun und durch den tabak ziehen sodas sich eine grosse und vorallem dingen DÜNNE haschplatte ,deren unterseite vollkommen mit tabakstaub bedeckt ist, bildet :!:
die platte jetzt umdrehen und die andere seite vollkommen mit tabakstaub -bestäubn- (mir is kein besseres wort eingefallen)
so, jez noch paar mal durchstreichen bis sich das haschn in viele kleine DÜNNE platten verwandelt had..
falls ihr noch mehr tabak braucht, drüber kippen
das gemisch jez mal durch die finger bröseln (wesr kann.., kann auch passieren das ihr genau das gegenteil dessen bewirkt was ihr haben wollt) damit die platten aufgelöst werden, kann aber auch passieren das sich das hasch wieder zu einigen grossen klumpen zusammen bindet (passiert meistens nur wenn "zu"viel hasch auf wenig tabak trifft)
das alles sollte innerhalb von ca 10 sec passieren ! halt noch bevor sich das hasch abkühlen kann.. ( "zu"viel hasch sollte bedeuten, das ich finde das man kaum zu viel hasch benutzen kann, den ich rauch lieber ne mische mit zu viel hasch (bah+brennt schlecht) als mit zu viel tabak (einfach nur baaah) )

6. so, jez noch eine halbe bis ganze stunde hacken und du hast ne leckere mischung !


DANKE ! (?)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.03.05 14:22

Gestalt schrieb:
aber hasch hat echt nix inner tüte verloren, brennt scheisse! knallt null! sprich dopeverschwendung



dann hättest du mal unser'n "callmund" rauchen sollen....7 longpapes und 3 gramm shit....einer is kotzen, 5 mann saudicht....aber das waren wir ja eh die ganze zeit..... :roll:
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.05 14:36

Kanna_bis schrieb:

Gestalt schrieb:
aber hasch hat echt nix inner tüte verloren, brennt scheisse! knallt null! sprich dopeverschwendung



dann hättest du mal unser'n "callmund" rauchen sollen....7 longpapes und 3 gramm shit....einer is kotzen, 5 mann saudicht....aber das waren wir ja eh die ganze zeit..... :roll:



lol* ok, das was anderes
aber mal ehrlich der hauer hat doch die ersten 20 züge doch wohl kaum qualm abbekommen oder ?! des is ja schon bei ner normalen gras family meistens sou..
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »