LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.03.05 19:29
hi, mich würd ma interessieren, inwiefern ecstasy auf die antibabypille wirkt. ist die wirkung dann noch zu 100% sicher oder kanns da ma zu "aussetzern" kommen? vielleicht weis ja jemand was darüber.....
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.05 13:45
Also, ich hab bisher noch nicht davon gehört, dass MDMA die Wirksamkeit der Pille beeinflusst. Kenne auch viele, die die Pille nehmen und feiern, und die haben keine derartigen Erfahrungen gemacht.
Aber genau kann ich es natürlich nicht sagen, vor allem weil man nie genau weiß, was so alles in den Teilen drin ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.05 14:17
Ich hatte damit noch keine Probleme... :roll: Bis jetzt ist immer alles gut gegangen. ;) Das einzige, worauf man auf jeden Fall aufpassen sollte, ist, dass man sich das Teil nicht direkt nach der Einnahme der Antibabypille einschmeißt.
Es besteht nämlich die Gefahr, dass du dich evtl. vom Teil übergeben musst und du die Pille dann mitausspuckst, so dass sich die Pille noch nicht richtig auflösen konnte. :!:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.05 15:16
Bei mir machte es auch nichts aus, XTC und Pille zu konsumieren, selbst wenn ich mal mich ergeben musste, passierte nichts=)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.05 15:38

Dine2811 schrieb:
Bei mir machte es auch nichts aus, XTC und Pille zu konsumieren, selbst wenn ich mal mich ergeben musste, passierte nichts=)


Schwein gehabt, sag ich da nur ... :mrgreen:

Meines Wissens nach stellt Übergeben wirklich das einzige Risko dar, aber dieses ist vermutlich nicht zu unterschätzen. :roll:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.05 15:58
ich hab bis jetzt einmal von teilen(5 gut dosierte) gekotzt bzw. auf teilen gekotzt. hatte 3 min vorm kotzen ehmmmm 8 köpfe geraucht o_O
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.05 14:25

Uru schrieb:
ich hab bis jetzt einmal von teilen(5 gut dosierte) gekotzt bzw. auf teilen gekotzt. hatte 3 min vorm kotzen ehmmmm 8 köpfe geraucht o_O


Du nimmst wahrscheinlich auch nicht die Pille, Uru ... ^^

Ich hab mehrfach auf MDMA beim Upcoming kotzen müssen, meist weil ich zuwenig gegessen hatte. So weißen Schaum, sehr unschön und wenn frau die Pille nimmt, durchaus auch gefährlich. :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.05 19:23
Du nimmst wahrscheinlich auch nicht die Pille, Uru ... ^^:lol2:

:D Und ich hatte schon ziemlich oft Glück gehabt
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.05 15:12
auch gefährlich: am tag danach noch so verpeilt sein, dass man vergisst, die pille rechtzeitig zu nehmen. das ist mir schon öfter passiert.
immer voll ärgerlich, wenn man gerade wieder mit der neuen packung angefangen hatte...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.03.05 15:26
deswegen hab ich auch immer ne erinnerung im handy ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.03.05 21:40
ja das mit dem vergessen passiert mir aber auc irgendwie mal so. ich meinte halt nur irgendwie ob das mit den jeweiligen inhaltsstoffen zum konflikt untereinander kommen kann oder so.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)