LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.05 16:19
Hallo,

ich habe gerade meinen XTC-Tripbericht fertiggeschrieben: http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=1028&PHPSESSID=4f5110c19e81bc92a4d6f9ed1aff5b92

Eine Frage noch:

Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht um MD** handelte sondern eher eines der synthetischen Halluzinogene 2C-*.
Oder pusht THC die Halluzinogene Wirkung derart extrem?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.05 16:40
hört sich grössenteils wie mda an imo.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.03.05 16:50
Wahrscheinlicher ist das in den Teilen MDA enthallten war.
Wirkt ja auch ab 50mg Halluzinogen aber macht nicht ganz so euphorisch wie MDMA.
Hatte gestern auf der Dreamland in Bremen auch MDA Dinger, das waren rote Atzteken. Hatte die ganze Zeit gute Optik aber war daführ nicht ganz so Fit wie bei MDMA.
Hab mir davon 2 reingehauen, und hatte etwa 6 Stunden gute Optik, bewegende Wand oberflächen, morphende Lichtflecken die zum Teil riesen Groß waren, ausserdem einen Laserpointer Effekt, hab überall verschiedenfarbende Lichtpunkte gesehen die genauso wie ein Laserpointer aussahen, in verschiedenen Farben, dazu kamen noch komische Blickwinkel optiken. Irgendwann hatte ich auch einen Tunnelblick, es sah aus als wäre mein Blickfeld von Nebel umgeben.
Kurtze Zeit hatte ich auch mit heftigem Schwindel zu kämpfen. War aber trotzdem ein sehr angenehmer Huluznogener Trip, ohne jegliches aufkommen von negativen Gedanken. Um zu deiner Frage zurück zu kommen Thc kann die wirkung auch von normalem MDMA in eine ganz andere richtung Lenken. Aber deinen Optiken zur folge war des MDA
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.05 17:00
kann sowohl 2C-X als auch MDA sein.

Ich beneide die Leute, die unter Einfluss von MDA soviel schöne optische Anreize bekommen ... bei mir passiert da meist fast gar nix.

nice report ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.05 17:23
Hm riecht stark entweder nach MDA oder 2C-B wobei ich mein letztes 2C-B Erlebnis vollkommen in deinem Trippbericht wiedersehe :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.05 19:09
@RelaxedHigh

Es geht mir eigentlich genauso.
Auch auf Pilzen habe ich selten optische Veränderungen.

Es gab da nur 2 Trips, die sich wirklich durch interessante Optiken auszeichneten -> 7g Mexikaner und der 4g Hawaianer-Trip.

Die 7g waren wunderbar in jeder Hinsicht.
Bei den 4g Haw. war mein gesamtes Zimmer wie aus Wasser. Beim Herumlaufen, war alles in einen mystischen Nebel gehaucht und ein Gefühl des Träumens umfing mich.

Seit den vielen Pilztrips bin ich jedoch in der Lage diese Optiken größtenteils selbst herbei zuführen (nüchtern, wohlbemerkt). Und je mehr "Optiken" ich durch Drogen kennengelernt hab, umso mehr sind sie auch in den Alltag(klingt nun extremer, als ich es meine ;) ) und in Trips integriert.

Und in Verbindung mit THC wird bei mir jede Drogenwirkung positiv verstärkt. Es gibt mir eine Art halt...etwas bekanntes auf dem Trip.

Man muss trippen halt lernen. Und es gibt viele Wege des Lernens ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)