LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 12:11
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich bei euch an den Tagen "nach den Teilen" aus?
Also angenommen, am WoEn gefeiert (auch über einen längeren Zeitraum) und dann das Gefühl so unter der Woche?

Also ich hab ca im Oktober letzten Jahres wieder angefangen mal nem Teil am WoEn, dann jedes WoEn auch mehrere in Kombi mit Pepp, bis ca mitte Januar und dann aufgehört. Es hat dann irgendwie angefangen, dass ich Tags drauf (Sonntag) super mies drauf war, nah am Wasser gebaut etc. Also schon fast depressiv.

Letztes WoEn hab ich dann, gg meine eigentliches Vorhaben, es komplett sein zu lassen, ein viertel (also eigentlich nix) genommen. Jetzt steh ich seit dem wieder komplett neben mir, hab mich schon mit meinem Freund gefetzt, weil ich bis zum geht nicht mehr gestichelt habe, nur weil ich mies drauf war/bin... kann das sein? Kennt das Gefühl sonst noch jemand? Meint ihr das ist mehr von Teilen oder Pepp? Was kann ich tun, damit das scheiXXX Gefühl endlich aufhört? Hab die total innere Unruhe.

Für nen Rat oder Berichte wäre ich sehr dankbar

Merci
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 12:22
Bei mir hängt das stark davon ab, ob ich auch wirklich zu dem Konsum stehen kann.

Nach meinem jetzigen Wochenende, wo ich pillentechnisch ziemlich auf den Putz gehauen hab, müsste ich eigentlich völlig am Ende sein. Ist aber nichtmal ansatzweise so, weil ich monatelang auf dieses Wochenende gefreut hab und ich absolut kein schlechtes Gewissen bzg Übertreiben hab. Hat sich in jeder Hinsicht gelohnt und ich bereuhe nicht ein mg MDMA.
Die einzigen Nachwirkungen die ich seit 2 Tagen habe, sind Euphorie, allgemein gute Laune, Ausgeglichenheit und Lebenslust. Also das absolute Gegenteil der Depression...

Wenn ich jetz aus Langeweile Teile futter, bspw durch Gruppenzwang o.Ä., sind die Tage danach von Gedanken á la "Hätte nicht sein müssen...scheisse, jetz haste den Salat" geprägt. Die körperliche Erschöpfung am Tag danach übersteigt dann das eigentlich Erlebte...bin dann ziemlich leicht reizbar und hab kein Bock auf nix etc.
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 12:28
ok, war zwar kein "Gruppenzwang"...aber Bock drauf hatte ich auch nicht. Aber was mach ich nu'? Kann mich selber nicht sehen und hab mit Depressionen leider (bzw zum Glück) keine Erfahrungen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.05 12:39
mehr als entspannen, abschalten, chillen, gesund futtern und schlafen kann man glaub ich bei depris nicht machen.
und ich würde nicht so kurz nach dem konsum johanneskraut oder anderes zeugs nehmen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.05 13:15
das kommt doch daher, dass beim mdma-konsum ein sehr großer teil deiner glückshormone freigesetzt wird.... daher ja auch die euphorie! und es dauert etwa 5 - 6 wochen, bis sich das wieder regeneriert hat.
sonst kannst du auf verplant.com gehen und dir dort 5-htp besorgen. das füllt deinen serotoninspeicher schneller. hab damit aber noch keine erfahrungen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 13:19
Ja, was da im Körper vorgeht, ist mir bekannt, bzw woher diese Depris kommen. Tja, hatte mich immer für "stark" gehalten, aber E ist dann eher nix für mich...

Chillen wäre natürlich das beste, doch leider funktioniert das mit diesem ekligen Gribbeln im Bauch nicht.

Aber vielen Dank für die Infos ;o)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.03.05 13:21
Bei mir ist es auch so, wie K-Hole es beschrieen hat, wenn man sich vornimmt dann und dann und es dann geil wird ist es perfekt. Oft weiss man nicht ob überhaupt was klargeht und dann sind das oft so spontanaktionen nach denen ich auch oft ne Art schlechtes Gewissen habe. Wenns zu geil war stell ich mir immer so Fragen wie "wie weit bin ich eigentlich? hab ich meinen Konsum noch unter Kontrolle? Macht mir sonst überhaupt was spass? Es kommt auch immer drauf an, wenn man zz angepisst ist und so ne ich Scheiss jetzt auf alles Stimmung hat, sich dann ne geile Nach gönnt und um 10:00 Uhr da sitzt und die Sonne verflucht und die letzen Köpfe raucht die einem noch das Gefühl geben die Nacht sei noch gar nicht ganz am Ende, dann ist der nächste Tag meist hart. Weil diese Scheiss-drauf-Stimmung die sich am Vorabend im Kopf breit gemacht hat, dann vollkommen weg ist, weil die Nacht zu Ende und man selber total im Arsch ist. Da helfen dann nur gute Vorsätze, ablenken und erfolgreich das nächste WE ohne Chemie verbringen. Ob Pep oder XTC lässt sich so nicht sagen, je intensiver und spassiger die Erfahrung, desto grösser die Wahrscheinlichkeit von einem "Psychokater" an den folgenden Tagen. Mir hilft da immer der Gedanke daran, dass es jedem irgendwann mal so geht der feiert, dass es gut ist, ein wenig die negativen Seiten zu spüren zu bekommen weil es mir hilft, das nächste Mal die Finger erstmal davon zu lassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 13:21
Andere Möglichkeit wäre, du stellst deine Laune durch indirekt wirkende Sympathomimetika wieder her :mrgreen:
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 13:37

K-Hole schrieb:
Andere Möglichkeit wäre, du stellst deine Laune durch indirekt wirkende Sympathomimetika wieder her :mrgreen:



äh... contraproduktiv ;o) Aber wenn alle Stricke reißen... nee ;)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 15:10
hab mir letztens we immer so ~~5 teile gegeben .
hab keine depris , fress aber auch immer nur wenn ich bock drauf hab .
ne nase amphe beim runterkommen ist fein +kiffen , und am nächsten tag vll. beim aufstehen nase wenn man arbeiten/schule muss.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.03.05 15:30
Vorbildlich.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.05 16:29
Bei mir ist das so wie bei K-Hole.

Was auf jeden Fall hilft und auch absolut gesund nach so ner mdma-Nacht ist, ist 5-HTP. Gibts recht günstig in vielen Smartshops und baut dir innerhalb weniger Tage schon wieder den kompletten Serotoninspiegel auf. Sollte in deinem Fall auf jeden Fall helfen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.05 14:34
Also, was bei Depris bei mir hilft ist arbeiten, lernen, ablenken, dann klappt´s ganz gut. Du packst das schon, wenn nicht solltest du vielleicht die Finger von Teilen lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.05 19:46
@ sunshine: das ist genau das worauf ich auf teilabschiss garkeinen bock hab.


am besten man haut sich noch bevor man schlafen geht einen dicken obstsalat rein (der muss dann natürlcih schón bereit stehen :wink: ) und stellt sich eine flasche fruchtsaft nebens bett. viel trinken!


am besten ist am nächsten tag die leute aufsuchen, mit denen man am vorabend rumgedrufft hat. denen geht es nämlich selber auch nicht besser. und dann gemeinsam ein bierchen oder ein köpfchen und gemütlich nen film gucken, den abend auswerten usw... hauptsache gesellschaft
man kann sich den abschiss aber auch richtig wegsaufen! ob´s gut ist für den körper sei dabei mal dahin gestellt
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)