LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.05 17:53
hi leute,

wollte mal eine frage zur dosierung von äther stellen, da ich im internet
keine genaue dosierung fand.
wollte es inhalieren.


danke schonmal für antworten.
btw. hier gabs schonmal einen ether threat, aber den konnte ich durch die
suchfunktion nicht finden, deswegen bitte nicht einfach "suchen" antworten.

thx
vanadis
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.05 18:03
Dosierung häe?

Ich würde ein Taschentuch oder Stofftuch (Baumwolle, kein synthetik) und etwas Äther drauf tropfen und dann vor den Mund halten und 1-2 mal kräftig einatmen und abwarten. Oder Tuch über den Flaschenhals legen und Flasche einmal umdrehen, so als will man nachher was abputzen ( hoffe du verstehst wie ich das mein )

Ich würde von Äther aber lieber ablassen weil nebenwirkung bzw. Nachwirkung sinds nicht wert.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.05 18:18
ne übersosis merkt man ziemlich schnell!

aber mykophil hat recht, es gibt bessere drogen! :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.05 21:57

Zitat:
Ich würde ein Taschentuch oder Stofftuch (Baumwolle, kein synthetik) und etwas Äther drauf tropfen und dann vor den Mund halten und 1-2 mal kräftig einatmen und abwarten.



wenn er 1-2 mal kräftig einatmet, hat er nix weiter, als eine kurz andauernde etherfahne!

richtig wirken tut es meist erst nach 10ml!
immer ne kleine menge aufs tuch und solange vor mund und nase, bis es halbwegs trocken ist (das geht sehr schnell bei zimmertemperatur)
am besten das tuch mehrfach falten, auf die handfläche legen und in die mitte den ether geben. dann die hand hohl machen, damit die nase und der mund keinen direkten kontakt mit den feuchten stellen hat (trocknet die haut extrem aus, einmal an die lippe gekommen und ein wenig später hat man spröde lippen)

ether trinken; davon würde ich absolut abraten! früher wurde das zwar mal ne zeit lang ausgeübt, aber ich habe einen kumpel erlebt, der ether mit wasser im verhältnis 1:1 verdünnt getrunken hat! er war sehr schnell weg vom fenster. das hat hammerhart bei ihm eingeschlagen.
dafür hatte er die nächsten 3wochen eine gastritis! :twisted: tja, selber schuld :twisted:

ich würde aber sagen, es ist eher was für draussen, da sich sehr schnell ein hochexplosives ether-luft gemisch bildet und schon der kleinste funke ausreicht, um sich in die luft zu jagen! und bitte auf gar keinen fall rauchen, auch danach nicht, sondern erst sehr gut und ausgiebig lüften!!!

außerdem muß man damit zurechtkommen, elends lange aus mund und nase nach ether zu riechen (und das nicht zu knapp, wenn man einmal die rauschdosis intus hat)
das ist echt wiederlich!


kopfschmerzen hatte ich von ether nie! und ich habe damals auch recht hohe dosierungen in mich reingeschnüffelt!

trotz alle dem hänge ich mich an meine beiden vorredner: es gibt wirklich besseres! sogar alkohol ist besser und das soll was heißen!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.05 22:45
WAs bringt den Ether überhaupt? Ein einfaches "dicht" sein oder kei nplan...
Womit kann man es vergleichen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
133 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.05 22:48

shithappens schrieb:
WAs bringt den Ether überhaupt? Ein einfaches "dicht" sein oder kei nplan...
Womit kann man es vergleichen?



Ich zitiere aus einem gängigen Werk:

"Ich gab ihm den Kofferraumschlüssel und machte mir
die Haschpfeife an. Er kam mit der Ätherflasche
zurück, öffnete sie, goß etwas auf ein Kleenex und
preßte es sich unter die Nase, tief atmend. Ich weichte
auch ein Kleenex ein und verpestete mir die Nase.
Der Geruch war überwältigend, obwohl wir doch im
offenen Auto saßen. Gleich darauf taumelten wir die
Stufen zum Eingang hinauf, lachten blöd und zerrten
aneinander wie Besoffene.
Das ist der Hauptvorteil von Äther: man benimmt
sich wie der Dorftrunkenbold in irgendeinem frühen
irischen Roman . . . vollkommener Verlust aller
grundlegenden motorischen Fähigkeiten:
verschwommene Sicht, kein Gleichgewichtsgefühl,
taube Zunge — die Aufhebung jeder Verbindung
zwischen Körper und Gehirn. Was interessant ist,
denn das Gehirn funktioniert weiterhin mehr oder
weniger normal . . . man kann also tatsächlich selbst
beobachten, wie furchtbar man sich benimmt, aber
man kann es nicht kontrollieren."
Bad luck wind been blowin at my back
I was born to bring trouble to wherever Im at
Got the number 13 tattooed on my neck
When the ink starts to itch, then the black will turn to red
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.03.05 11:58
Ich würde mal sagen, daß Tompson's Beschreibung ein wenig übertrieben ist. Äther ist ein Betäubungsmittel ganz einfach und du bist betäubt, überall, auch im Hirn.
Es ist eher ein aktives Dösen in der richtigen Dosis. Sehr aktive Gedanken sind bei mir auch aufzuweisen.

Wenn du höher dosierst, fällst du in einen Traumartigen Zustand mit sehr farbigen und visuellen Träumen, du kannst aber noch jederzeit "aussteigen".

Dosierst du noch höher fällst du in einen Ohnmachtszustand, das ist die Dosis, die früher bei operativen Eingriffen (Abtreibungen z.B.) angewendet wurden. Das sind nun Träume, die aber nicht mehr wirklich kontrollierbar sind und eher an einen Schlafzustand erinnern.


Du könntest dir auch aus einem Sieb und einem Tuch ne Äthermaske basteln...


Ach ja...

Vorsicht vor Überdosierung!!!
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.05 14:23
danke für die brauchbaren antworten.
ich wollte mich damit eh nicht zuballern, sondern ein kollege...

mich hat schockiert dass man das so in der apo voll easy gibt.
naja... ich denke man die gehen davon aus, dass man noch einen halbwegs
funktionierenden menschenverstand haben, dass die weniger davon ausgehen, dass man sich das zeuch reinzieht.

für weitere antworten wäre ich fjeden dankbar
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.05 20:52
man bekommt es aber nicht einfach so rezeptfrei wie DXM oder ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.04.05 12:38

riDDimsta schrieb:
man bekommt es aber nicht einfach so rezeptfrei wie DXM oder ?



Nee du, denn das hat ja an sich keinen medizinischen Nutzen für den Menschen, der Zuhause sitzt.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.05 13:02
ich spiele immer mehr mit den gedanken pharmazie zu studieren! aber wenn de da einmal wegen btmg oder arzeneimittelgesetz auffällst isses vorbei!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.04.05 18:13

Konsument schrieb:
ich spiele immer mehr mit den gedanken pharmazie zu studieren! aber wenn de da einmal wegen btmg oder arzeneimittelgesetz auffällst isses vorbei!



Willste das nur studieren, um an Zeuch zu kommen :wink: ?

Nee, ich fänds auch interessant an sich, aber 7 Jahre Studium, na ich weiß ja nicht... :?
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.05 11:11
naja, und vorallem der ganze chemie-auswendiglern kack würde mich denk ich mal so ziemlich ankotzen. aber wenn man dan einmal fertig gelernt hat und irgendwann mal stolzer besitzer einer apotheke ist... :D

ich hab einen apotheker in der familie! der hat das voll relaxte leben. seine angestellten arbeiten für ihn und er macht nur so organisatorischen krimskrams, was ca 3h am tag in anspruch nimmt und hat trotzdem noch genug geld 3mal im jahr nach equador, ägypten oder zu den malediven zu fliegen :!:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.05 11:13
Das is ein echter Traum vom Leben :!:

Man würde gern alles sowas haben, aber man hat absolut kein Bock etwas dafür zu tun

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.05 11:19
ja, deswegen! das erstmal zu schaffen stellt das größte problem dar. wenn das so leicht wäre, gäbe es denk ich mal bedeutend mehr apotheker :)

er war früher sehr fleißig, hat mitlerweilen ein apotheken-imperium von ganzen 3 apotheken aufgebaut und vermietet zusätzlich noch wohnungen.
aber ihn mal nach bestimmten medikamenten fragen dürfte ich mir nicht erlauben.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »