your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Wieviele Jahre konsumiert ihr schon? (Umfrage)

Umfrage: Wieviele Jahre konsumiert ihr schon?
   (Gestartet: 25.07.2005 11:39 - beendet: 25.07.2005 11:39)

»  Gerade erst richtig angefangen...2  
 
»  ca. 1 Jahr3  
7.9 %
»  ca. 2 Jahre4  
10.5 %
»  ca. 3 Jahre6  
15.8 %
»  ca. 4 Jahre4  
10.5 %
»  ca. 5 Jahre8  
21.1 %
»  ca. 5-10 Jahre8  
21.1 %
»  über 10 Jahre und länger...3  
7.9 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 92) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.05 08:06
zuletzt geändert: 25.07.05 11:46 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Mich würde es mal interessieren, wie lange & wieviele Jahre ihr schon konsumiert !?
Mit wieviel Jahren habt ihr angefangen Drogen zu nehmen, und mit welcher Droge hat es bei euch angefangen!?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.05 08:38
Angefangen habe ich Ende 1997. So ab Ende 1998 - 2000 war es dann zeitweise schon recht häufig. Aber seitdem nehme ich eigentlich gar nichts mehr. 2-3 mal im Jahr vielleicht noch. Wenn überhaupt.


mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.05 08:41

MrBurns schrieb:
Angefangen habe ich Ende 1997. So ab Ende 1998 - 2000 war es dann zeitweise schon recht häufig. Aber seitdem nehme ich eigentlich gar nichts mehr. 2-3 mal im Jahr vielleicht noch. Wenn überhaupt.


mfg



Sehr vernünftig :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.05 15:55
mim konsumian hab ich glaub ich so mid 13 angefangen
hab als kinn abba imma Fliegenpilz un Johanneskraut gerauchd

Ich wiss spaad euch eure bemerkungen schon ma im voraus richtig ich kiff etz wenns gut leufd nua noch ein bis zweimal in da woche :lol:
Raucher sterben früher
Nur die besten streben jung
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.05 15:55
mim konsumian hab ich glaub ich so mid 13 angefangen
hab als kinn abba imma Fliegenpilz un Johanneskraut gerauchd

Ich wiss spaad euch eure bemerkungen schon ma im voraus richtig ich kiff etz wenns gut leufd nua noch ein bis zweimal in da woche :lol:
Raucher sterben früher
Nur die besten streben jung
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.04.05 16:18
mit 12
bis 16 extrem
jetzt hab ich mich zumteil unter Kontrolle :lol:
ich übertreibe einfach Sachen zu sehr :cry:
:wink:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.04.05 16:33
Drogenfreunde tun das in der Regel immer irgendwie.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.05 13:39
So ca. mit 13 nahm alles seinen Lauf. Zigaretten -> Alkohol -> Weed !


Hat sich bis heute nix dran geändert, nur das die ein oder andere Substanz dazu kam.

Wobei ich sagen muss das ich damit knapp 5 Jahre gewartet hab bis ich 18 bin.




Ich übertreibe aber wie what_kind_of_madness auch bei manchen Sachen einfach zu sehr. :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.04.05 13:53

JungleGirl schrieb:
Wie lange, wieviele Jahre konsumiert ihr schon?



Hey jungle Jule was gehtn jetzt eigentlich mit Marky und dir?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.04.05 13:57

JungleGirl schrieb:
Wie lange, wieviele Jahre konsumiert ihr schon?



Du ober Jungelette du :wink: :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.04.05 14:53
zu lange..... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 21.04.05 15:14
:arrow: Glaub bei mir gings so richtig Dezember 2003 los.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.05 15:31
illegal wurde es mit 16
 
Administrator



dabei seit 2003
4.381 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.05 16:53
hm, alk schonn immer *lol* also hab zu "besonderen gelegenheiten" auch schonn in jungen jahren von meinem vater sekt bekommen *g*
aber so richtig besoffen war ich das erste mal mit 16 1/2 und so mit 17 und nen bissl gings dann mit illegalen sachen los, aber nur gras ;) naja, und so das eine oder andere mal probiert so ab 18... aber irgendwie übertrieben hab ichs nie ;)

also alk..hm besoffen hab ich mich höchstens alle 2-3 monate
gras... da reicht nen 10er nen paar monate bei mir, das war schonn immer so ;)
und andere sachen... im gesammtwert nich über 50€ glaub ich :)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.05 16:55

shroomy schrieb:
zu lange..... :roll:



:D
du sprichst mir aus der seele
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 92) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Wieviele Jahre konsumiert ihr schon? (Umfrage)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen