your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » fragen zu koka


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.05 18:49
soo hab ein paar fragen zur sagenumworbenen droge koka...
1. wieviel zahlt ihr eigentlich für koks und wie lang reicht das euch in der regel?? 2.hab vor mir demnächst mit nem kumpel mal was zu holen wir haben beide eine nulltoleranz.. wie lang wird uns wohl 1g reichen??
3. wieviel würdet ihr uns emfehlen in eine line zu verarbeiten??

thx..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.05 20:49
Naja, also ich kokse nicht, ganz einfach, aber das Gramm kostet ca. 50-100€, je nach Qualität und Ticker.

Wie lange euch ein Gramm reichen wird? Leute, hauts an einem Abend weg, denn ihr könnt die Sucht echt noch mehr herausfordern :roll:

In eine Line würde ich ca. ein Zehntel raushauen, also daß ihr aus einem Gramm 10 Bahnen bekommt.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.05 21:16
als einmalige Aktion ist es okay!
ich selber hab bis jetzt 4 solcher Koks-Nächte hinter mir. Jedes mal zu zweit 1g geteilt. Das Zeug ist jedoch abartig, wenn du ziehst fährste in den 7. Himmel. Du fühlst dich mächtig, bist stark usw. jedoch gut eine halbe Stunde bis 3/4 später kommst du runter und dieses Gefühl wünsch ich keinem. Du fühlst dich wie nix, wie dreck, bist gar nix, einfach teuflisch.
Hab jetzt seit 2 Jahre nicht mehr gekokst und werd es auch nicht mehr machen, die Psychedelischen Drogen gefallen mir eben besser :twisted:
Den Rest dazu hat ja purple_Haze schon erläutert. (betrachte es als einmalige Sache, sonst ==> Suchtgefahr)
mfg
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.04.05 21:19
bei uns in der schweiz kostet ein gramm um die hundert franken, mir hat ein gramm selten gereicht. den nach koks bekomm ich immer so ein reissen das ich gar nicht mehr aufhören will. doch ich denke da ist jeder verschieden, fangt mal langsam an. und du solltetst darauf achten was es für qualität ist den da gibt es krasse unterschiede!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.04.05 14:08
wie soller denn auf die quali achten wenn er sich net auskennt :?:
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.04.05 14:11
probieren :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.04.05 14:12

Skyraider schrieb:
(betrachte es als einmalige Sache, sonst ==> Suchtgefahr)



hrhr :P
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.05 17:22
danke erstmal für eure antworten!
für ne sucht wärs mir erstens zu teuer und zweitens kommt das zeug dann eh von nem kumpel der ohnehin 2h von mir weg wohnt von daher kein stress.. :wink: aber ist schon klar dass man das nicht unterschätzen sollte..
ich denk wir werden uns dann jeder fünf 0,1g lines legen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.04.05 21:21

Toby1985 schrieb:
danke erstmal für eure antworten!
für ne sucht wärs mir erstens zu teuer und zweitens kommt das zeug dann eh von nem kumpel der ohnehin 2h von mir weg wohnt von daher kein stress.



du meinst 2h entfernung würden dich vom kauf eines weiteren gramm abhalten?

du kennst koka nicht!

wenns dir gefällt, würdest du auch einen 2h weg auf dich nehmen :?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.04.05 21:32
2h sind gar nichts wenn die sucht kommt......
wie gesagt wenn dich der "jieper" packt läufste auch 5 stunden wenns sein muss........ :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.05 14:35
jo glaub ich schon! aber um süchtig zu werden denk ich muss ich das schon paar mal nehmen (klar gibts auch aussnahmen) und diese routine wird durch die entfernung nicht eintreten können..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.05 03:10
Ja.... wenn mann seine Zeit "mit"kokain teilen will sollte man Wirklich genug davon haben !
Sonst kann es bitter btw krimminell enden..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.05 03:18
btw sexuell ^^...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.05 15:57
kokain sollte die deluxe droge bleiben,die man nicht täglich konsumiert..und zwar nicht nur wegen dem preis.
erstens braucht man meiner meinung nach ziemlich schnell immer mehr und zweitens macht koka wenn man übertreibt egoistisch und rücksichtslos.

ich hab jetzt schon ne ganze weile kein koka mehr genommen,weiß gar nimmer genau wann.irgendwann im februar oder so.
aber ich hatte auch mal ne zeit,da war s heftiger und ich weiß wovon ich spreche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.05 16:58

kokaqueen schrieb:
zweitens macht koka wenn man übertreibt egoistisch und rücksichtslos.



Das halte ich für ein Gerücht, denn ich glaube, daß nur Menschen, die in Wirklichkeit auch so sind, so werden bzw. Leute, die manchmal so sein wollen (ich will damit niemanden beleidigen). Aber ich denke, der Tuso, der mir recht nett erscheint ( :mrgreen: ) wird nicht so auf Koka, vielleicht liest ers ja und gibt mal seinen Senf dazu :wink:
ver
rückt

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » fragen zu koka











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen