your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Extrakt aus nachtschattengewächsen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.05 01:40
kann man aus NG ein wirksammes extrackt herstellen mit der wasserextracktion???
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.05 07:23
welche nachtschattengewächse?
aus der engelstrompete geht das -> engelstrompetentee

BTW: lass die finger von Nachtschattengewächsen, außer du willst nen horrortrip erleben und/oder dir deinen schwanz und deine zunge abschneiden!
Free your mind! Kein mensch ist illegal!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.05 08:16

Dark_Angel schrieb:
kann man aus NG ein wirksammes extrackt herstellen mit der wasserextracktion???



Nachtschattengewächse? Oh no! Leider kann ich da nicht so mitreden, hab nur mal eine kleine vertrocknete Engelstrompete gefuttert und hab mich danach gar nicht wohl in meiner Haut gefühlt...war aber zu wenig für einen richtigen Flash :P Naja...jedenfalls hab ich da, von Freunden viel negatives & die größten Schoten drüber gehört und ich persönlich würd da echt die Finger von lassen...das kann böse enden! Also- Pfoten weg! :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.05 14:02
sicher kannst du ein extrakt herstellen, ABER... 1. is das zeug auch so wirksam genug und 2. wie lange willst du noch gesund im kopf bleiben? du weisst nich wie potent die ausgewählte menge is, die du extrahieren willst, das heißt du weisst demnach auch nich wie potent dein extrakt sein wird. fakt is, du kannst dich mit dem zeug umbringen und das geht ziemlich schnell. lass es einfach sein!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.05 16:50
ich wollte nur wissen ob das geht!!!
Und nicht solches zeug wie lass die finger davon
oder wie lange willst du noch krar im kopf bleiben :!: :!: :!: :!: :!: :!:
ich hab selber son horrortrip durchgemacht also belehrt mich nicht !!!
ich weiss was ich mache
und ich hab nie gesagt das ich es nehmen will!!!
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.05 16:55
Aber...
wenn du nach der Herstellung eines solchen Extraktes fragst, und keiner würde dich über die Negativfolgen aufklären, wäre das mehr als grob fahrlässig und verantwortungslos..

Deswegen gibts es keinen Grund dich angegriffen zu fühlen. :motz:

:wink:
Wenn es blaue Löwen gäbe,<br> ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.05 17:00
gerade weil du doch solch ein horrortrip schon hattest, müssteste doch verstehn, dass die leute hier nich wissen können, ob du's machst/gemacht hast un dir nur helfen wollen..
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.05 17:05
is ja gut

nur bei jeder frage wegen NGs kommt sowas
und auserdem bing ich gerade erst aufgestanden und mir gehts noch von den teilen von heute nacht scheisse
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.05 19:08

Dark_Angel schrieb:
is ja gut

nur bei jeder frage wegen NGs kommt sowas



tja, man liest aber auch immer wieder mal von extremen nsg vergiftungen!

von daher ist es besser 1 mal mehr, als einmal zu wenig davor zu warnen!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.04.05 19:18
Seit meinem letzten Et trip habe ich bei extremen Alkehol konsum immer blackouts echt scheisse wenn man Morgens irgendwo aufwacht und ´keinen Plan hat wie man da hingekommen ist.
Nur mal so zum Thema Nachtschatten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.04.05 03:16
dann sauf halt nicht so viel ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.04.05 09:02
[quote="supernova"]dann sauf halt nicht so viel ;)[/quot

Wat sein muss muss sein

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.05 14:56
ey, du brauchst kein extrakt, stechapfelkerne tuens auch aber jetzt ohne mist wenn du nicht 100 pro von dir und deiner psyche (gutes u schlechtes) überzeugt bist reichst das noch nich mal...ich muss einfach hier n text lassen weil ich vor 2 tagen oder so echt den besten und beindruckendsten Nsg "trip" hat. ich sag euch ich hab die geister wandeln sehen, ich war auf so ner versammlung mit demonen,menschen, zwischendingen, ich war bei alchemisten die mir rezepte gegeben haben und das krasse is das ich in voll der schlechten schrift die scheisse aufgeschrieben hab kein plan wie, ich selbst habs nich mitbekommen aber ich habs aufgeschriebn. ich konnt/war wie ich wolt ausm körper raus und konntrumfliegen,ey bin immernoch so beindruckt....

nur eins noch: Lasst es!!!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.05 16:21
schreibst du n tripbericht? :mrgreen:

wie gehts dir eigentlich psychisch und physisch??? ich war ja schon nach der reinsubstanz total bekloppt im kopf gewesen und hatte 3 tage lang paar sprachstörungen,... und der trip war nich so krass, wie das was du grad geschrieben hast.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.05 17:06

Patti schrieb:
schreibst du n tripbericht? :mrgreen:

wie gehts dir eigentlich psychisch und physisch??? ich war ja schon nach der reinsubstanz total bekloppt im kopf gewesen und hatte 3 tage lang paar sprachstörungen,... und der trip war nich so krass, wie das was du grad geschrieben hast.



der tripbericht kommt nich wirklich authentisch vor :roll:
 http:// www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=1121
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Extrakt aus nachtschattengewächsen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen