LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.05 22:26
Nabend!

Im Vorraus, langer (aber für manche vielleicht doch Interessanter) Text, der für den einen oder anderen, an der ein oder anderen Stelle, auch unglaubwürdig klingen mag, oder auch uninteressant.

Weiß nicht wo ich anfangen soll, deswegen probier ich, direkt auf den Punkt zukommen.

Weniger wichtige aber dennoch brauchbare Informationen vorweg. Ich kiffe mehr oder weniger täglich seid meinen 13. Lebensjahr. Immer wieder zwischendurch aufgehört. Das längste war fast 1 Jahr. Und genau an dem Punkt knöpf ich jetzt mal an.

Meine Eltern hatten sich seid längerem geschieden, ich flog von der Schule und meine damalige Freundin (meine bisher einzige große Liebe) hatte mich verlassen.
Nachdem dann ein Jahr des totalen Absturz kam hab ich mich gefangen und probierte halt das beste drauß zu machen, was nur zumachen ist.

Mit dem Kiffen (das Jahr wie gesagt) pausiert, wieder angestrengt usw. Im Laufe der Zeit habe ich auch Internet gekriegt und merkte selbst nicht dabei wie der Soziale Rückgang kam. Die meiste Zeit tagsüber nur gezockt, gechattet usw. Wenn überhaupt ging es nur noch Freitags oder Samstags raus, zum "Feiern" versteht sich...

:roll:

Meine Mutter und ich sind umgezogen und sie hatte auch einen neuen, wirklich sehr netten und lieben Mann gefunden. Zu dem Zeitpunkt musste ich vom 16. ins 17. Lebensjahr gerutscht sein. Nun wohl auch die 2 Entscheidenen Sachen.

Jedenfalls bemerkte ich eines Tages als ich aus dem Bad kam etwas, was mein ganzes Leben prägen sollte, und das nicht von Vorteil! Die ersten Haare machten sich auf meine Schultern und im Bereich der Nieren (Rücken) bemerkbar. Ich konnte es zuerst gar nicht fassen. Ich kannte es gar nicht. Jedenfalls, wie man sich vorstellen kann, fiel für mich eine Welt zusammen.

Mit 16 Jahren Haare auf den Rücken? Das kann nicht sein! Schwimmen gehen? Ich? Jetzt noch? One-Night-Stands? Niemals!

Normalerweise würd sich ein normaler Mensch denken gut, sind nur ein paar Haare. Und ja, die sind es in der Tat... :roll: Ich hätte selbst nicht gedacht dass das meine Lebensqualität so drastisch senken würde.

Ich fragte mich schon des öfteren warum manche Mädels immer soviel an ihren Klamotten rumzupfen wenn es nicht richtig sitzt. Heute weiß ich es selber wenn ich in der KLasse sitzte und mein Hemd zurecht zupf, das keine Haare huinten raussschauen.. :?

Natürlich konnte das nicht alles sein. Ich weiß nicht ob es ein paar Tage davor oder danach passiert ist. Jedenfalls entdeckte ich auch an meinen Hoden etwas, was nicht normal sein konnte. Irgendwas war da. Was weiß ich bis heute noch nicht, weil ich mich immer noch nicht raute zum Arzt zu gehen. Erst hatte ich es nicht ernst genommen später wusste ich nicht wie ich es hätte erklären sollen, das ich erst jetzt zum Arzt geh. Bis heute war ich halt immer noch nicht da. 2 Jahre her, hey ich leb immer noch! Und es ist immer noch da...

Naja wenn man das jetzt zusammenfasst, hört sich das schon an wie 2 Schicksale, die schon unmöglich aufeinander treffen können. Scheinbar doch.

Wenn man mich sieht, würd man eigentlich denken

Joa netter junger Mann. Hat noch was vor sich. Weder dumm noch unästhetisch.

Ja das bin ich wirklich beides nicht. Es würde wohl auch niemand vermuten was eigentlich hinter (in) mir steckt. Welche geheimnis ich verberge.

In dieser gesamten Zeit ist auch nicht viel passiert. Meine sozialen Kontake hab ich vernachlässigt, und saß eigentlich nur den ganzen Tag zuhause, außer am Wochenende. Heute Abend ist mir mal wieder klar geworden, wie armselig das eigentlich ist.

Jedenfalls hab ich keine Vorstellungen für die Zukunft. Ich würde gerne einfach ein ganz normales Leben führen. Aber kann ich das jetzt überhaupt noch? Vielleicht hab ich ja echt unten Hodenkrebs, aber mit 18? Möglich ist es.

Ich fühle mich vom Leben verarscht. Ich sitzte hier wie paralysiert. Für außenstehende wohl kaum nachvollziehbar.

Einen genauen Sinn hierfür gabs jetzt eigentlich nicht, ich musste es einfach nur mals los werden, weil ich das schon seid 2 Jahren mit mir schlepp.

Irgendwie bescheuert? Joa, ein normales Leben müsste man haben.


Viele Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.05.05 23:11
erm... heißt du zufällig lorenz wisike? :lol:

ne mal im ernst! nen mann ohne haare auf der brust ist wie ne frau ohne titten!

... naja nicht ganz :wink: ist wahrscheinlich ansichtssache
sag ich mir immer, weil´s mir im prinzip ähnlich geht...

ich kenne auch frauen, die sagen, sie könnten sich nie vorstellen mit jemanden zusammen zu seien der kein einziges haar auf der brust hat!

und wenn´s dich so stört, dann kauf dir diesen kaltwachs-scheiss und runter damit! aber ich denk mal du wächst da noch raus... irgendwann siehst du das anders! ist nur jetzt so, weil es halt in deinem alter relativ unnormal ist...

das wird schon! 8)

und wie ich es zu allem immer wieder sage: hör auf zu kiffen! das verändert dein leben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.05 23:31
heißt du zufällig michael oder tobias?^^
naja, ein paar tips:
1. geh arbeiten
2. hau den comp. krempel weg
3. geh zum artzt
4. wenn de genug geld vom arbeiten hast lass dir die haare weglasern
5. such dir ne freundin
6. leb ein schönes leben ;)
gruß
Puto nace y puto se muere...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.05 10:56
Geh doch erstmal zum arzt, das ist für ihn alltag...völlig normal
kannst dir ja mut antrinken falls es echt nicht so geht

Haare an den falschen stellen sind doch kein stress, nur die gedanken die du dir dazu machst.

Bei jeder form von angst muss man dieser entgegenwirken, was du hast könnte eine vorstufe von angst sein unter leute zu gehen (kenn ich auch)
WAs da wichtig ist, genau das zu machen was unangenehm ist und worauf du echt keine lust hast

falls du diesen schritt nicht alleine gehen willst gibt es in jeder kleinen stadt ein rotkreuz haus. das ist anonym kostet nichts und die helfen, bei jeder art von problemen, die kein fall für den psychiater sind. (kenn ich auch :) )

Viel glück damit
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.05 12:34
meine guete, wenn die haare dich so stoeren, dann rasier sie halt ab...

man kann sich auch echt aus allem ein problem stricken
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.05 13:22

supernova schrieb:
meine guete, wenn die haare dich so stoeren, dann rasier sie halt ab...

man kann sich auch echt aus allem ein problem stricken



stimmt.....mach das.....das macht schließlich eh jeder......
und mit dem andem problem......geh einfach zum arzt....is doch nix schlimmmes dabei...dafür gibts den ja schließlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.05 14:08
Also sorry wenn ich so direkt bin, aber ich denke, es ist doch total oberflächlich zu sagen "ach ich hab HAare auf dem Rücken"
Gut das mit dem Hoden, geh zum Artzt! Ein gut gemeinter Ratschlag!
I cannot find a way to describe it
Its there inside
All I do is hide
I wish that it would just go away
What would you do
You do if you knew
What would you do
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.05 15:05
jo, also wegen den hoden sollteste echt zum arzt gehen. damit ist nicht zu spaßen. und für den arzt ist das echt alltag. wenn de dich doch nicht traust, gehste halt zu irgend einem wo dich auch sicher keiner kennt oder so.
naja, die haare sollten echt kein problem sein. dein problem ist da eher das fehlende selbstbewusstsein. wer damit nicht klarkommt, brauch ja auch nichts mit dir zu tun zu haben, aber es gibt echt genug leute und darunter auch weibliche, die das nicht juckt.
zu deiner exfreundin. ich mein, ist ja schon ne weile her und seitdem hast du dich noch nicht verliebt. du brauchst ihr doch nicht dein ganzes leben lang nachzutrauern. sei selbstbewusster, geh öfter unter die leute, dann klappts auch mit der neuen liebe.

vielmehr würd ich dir aber raten, mit dem kiffen aufzupassen. wenn du schon sagst, dass du 2 jahre lang nahezu depressiv bist, ist kiffen echt nicht gut. macht alles nur noch schlimmer, weil du dir noch mehr gedanken machst.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.05 20:19
Ach übrigends, falls diene HAare ein Problem darstellen sollten, wie wärs mit:
-Rasieren
-Kalt-/Warmwachs
-Enthaarungscreme
-...
I cannot find a way to describe it
Its there inside
All I do is hide
I wish that it would just go away
What would you do
You do if you knew
What would you do
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.05 04:32
Hallo erstmal,
Also wegen den haaren wuerd ich mir wirklich keine gedanken machen schau
dir mal die augenbrauen von theo waigel an oder vielleicht hast du im tv auch mal einen gankoerperbehaarten sogenanten wolfsmenschen gesehen das sind doch nur einzelne genetische merkmale/einzelinformationen die sagen doch sonst nichrs aus ausser dem kann man die ja entfernen wenn man moechte.
Ich bin auf jedes haar auf meiner brust stolz :P da man sonst bei etwas brusttmuskel/und oder speck wie ein mann mit titten aussehen kann :!:
Ok keine ahnung ob dir das hilft aber ich kenne jungs die haetten gerne das ein oder andere haar mehr am koerper.
Wegen der anderen sache wuerde ich wirklich zum artzt gehen ich hab zb angst vorm zahnartrz aber bei deinem verdacht wuerd ich selber sofort den artzt aufsuchen da hast du in deinem alter noch alle chancen auf heilung.
mein sportlehrer hatte tasaechlichen hodenkrebs und ist wieder gesund geworden und hat wie man sagt spaeter noch ein kind gezeugt.
hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.06.05 04:34
Hallo erstmal,
Also wegen den haaren wuerd ich mir wirklich keine gedanken machen schau
dir mal die augenbrauen von theo waigel an oder vielleicht hast du im tv auch mal einen gankoerperbehaarten sogenanten wolfsmenschen gesehen das sind doch nur einzelne genetische merkmale/einzelinformationen die sagen doch sonst nichrs aus ausser dem kann man die ja entfernen wenn man moechte.
Ich bin auf jedes haar auf meiner brust stolz :P da man sonst bei etwas brusttmuskel/und oder speck wie ein mann mit titten aussehen kann :!:
Ok keine ahnung ob dir das hilft aber ich kenne jungs die haetten gerne das ein oder andere haar mehr am koerper.
Wegen der anderen sache wuerde ich wirklich zum artzt gehen ich hab zb angst vorm zahnartrz aber bei deinem verdacht wuerd ich selber sofort den artzt aufsuchen da hast du in deinem alter noch alle chancen auf heilung.
mein sportlehrer hatte tasaechlichen hodenkrebs und ist wieder gesund geworden und hat wie man sagt spaeter noch ein kind gezeugt.
hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)