LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.05 10:48
Nun, mir war so, als haette mal jemand gesagt, Norpseudoephedrin haette einen Nutzen als CNS-stimulierende Substanz, und da es einfach zu bekommen ist, hier die Frage:
Welcher Dosisbereich waere zu empfehlen ?

Ende.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.05 10:54
@cat

norpseudoephedrin (aus reactine retard kapseln) wirkt bei mir ganz gut.
Bei mir (1,70; 72 kg) reichen 4 kapseln a´ 120mg um ein angenehmes feeling zu erreichen, das erste mal hatte ich 7 stk ausprobiert und war beim bowling, war ganz schön extrem köperbetont. Das kuriose ist, man kann trinken ohne ende, man wird nich wirklich betrunken, da das vom starken bewegungsdrang überlagert wird.
8)
gruß
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.05 11:28
In den Rectin ist nur Pseudoephedrin enthalten. Ich denke, hier ist eher x112 (Antiadipositum) mit Wirkstoff Nor-Pseudoephedrin gemeint. Das ist schon ein deutlicher Unterschied!

@threadstarter: Kommst du denn an die Tropfen oder Tabletten? Also bei mir sind so ~40mg ne gute Dosis. Die Wirkung ist sehr angenehm mit teils ziemlich starker Euphorie. Beim Tatendrang und Wachheit kann ich nur mittelmäßige Erhöhung feststellen. Lohnen tut es sich auf jeden Fall. Aber die Dosis muß man wirklich ausprobieren, dass ist mit den Tropfen leichter. Wenn ich nur etwas zuviel erwische, kippt die Wirkung ziemlich um - werde gereizt, ect. Da gilt leider nicht viel hilft viel ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.05.05 15:39
Ich komm an die Tropfen ran, ist ja also besser. Danke auf jeden Fall fuer die Antworten.

Und ja, ich meinte NORpseudoephedrin, mit Pseudoephedrin hab ich schon sehr viel Erfahrung :mrgreen:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.05.05 13:36
wo ist denn das enthalten :?:
in der apo ham die mir gesagt gibs nich :(
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 21:33
Die in Deutschland erhältigen Tropfen heißen Antiadiposita x112 T. Aber sind natürlich rezeptpflichtig!

edit:  http:// www.netdoktor.de/medikamente/100010962.htm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 21:38

Cat schrieb:
Ich komm an die Tropfen ran, ist ja also besser. Danke auf jeden Fall fuer die Antworten.

Und ja, ich meinte NORpseudoephedrin, mit Pseudoephedrin hab ich schon sehr viel Erfahrung :mrgreen:


oh, ja ich auch. die aspirin komplex taugen mir mit ein bisschen kaffee besser als z.b. ephe-caps. kommt bei mir von der aufnahmefähigkeit fast an ritalin ran. :D
norpseudoephedrin hatte ich jedenfalls noch nicht als reinstoff, in ephedra sollte es ja auch vorhanden sein.
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 21:50

steso schrieb:

Cat schrieb:
in ephedra sollte es ja auch vorhanden sein.



Wohl kaum. Auch wenn die Namen verdammt ähnlich klingen, ist die Wirkung nicht miteinander zu vergleichen imo.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 22:11
Norpseudoephedrin einfach zu bekommen?
Ich weiss nicht...nicht in Deutschland. Pseudoephedrin ja schon eher...notfalls Reactin Duo. Lässt sich chemisch ganz gut trennen und entretardieren.
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 22:14

F6 schrieb:

steso schrieb:

Cat schrieb:
in ephedra sollte es ja auch vorhanden sein.



Wohl kaum. Auch wenn die Namen verdammt ähnlich klingen, ist die Wirkung nicht miteinander zu vergleichen imo.



steso hat schon recht. herba ephedae enthält neben ephedrin auch noch andere ephedrin-derivate, ua pseudoephedrin, norephedrin und norpseudoephedrin...
guckst du hier:  http:// www.8ung.at/drogeninfonet/pflanzen/ephedra.html


Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.05 13:33
gibs da auch was rezeptfreis??
oder was muss man dem dock erzählen um das zu bekomm
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.05 17:29
zuletzt geändert: 22.05.05 17:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Dark_Angel schrieb:
gibs da auch was rezeptfreis??
oder was muss man dem dock erzählen um das zu bekomm



pseudoephedrin ist in einigen rezeptfreien medikamenten enthalten, norpseudoephedrin wohl nur in antiadiaposita und nach dem, was ich eben kurz recheriert habe, wurde die zulassung eigentlich auch wieder zurückgenommen (zumindestens ist sie stark umstritten).
was du dem arzt also erzählen musst? naja, du musst ihm glaubhaft rüberbringen, dass du so starkes übergewicht hast, dass eine normale diät nicht ausreichend ist. adiaposia ist nämlich fettleibigkeit, antiadiaposita mittel gegen fettleibigkeit....und selbst wenn du dich mit 150kg zum arzt schleppst wird der sichs 2mal überlegen, die dinger machen nämlich übelst abängig, wenn man sie (wie bei übergewicht) täglich einwirft....s.requiem for a dream
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.05.05 17:33
@haselmaus
meinst du adipositas und antiadiposita
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.05.05 17:36

haselmaus schrieb:

Dark_Angel schrieb:
gibs da auch was rezeptfreis??
oder was muss man dem dock erzählen um das zu bekomm



pseudoephedrin ist in einigen rezeptfreien medikamenten enthalten, norpseudoephedrin wohl nur in antidiaposita und nach dem, was ich eben kurz recheriert habe, wurde die zulassung eigentlich auch wieder zurückgenommen (zumindestens ist sie stark umstritten).
was du dem arzt also erzählen musst? naja, du musst ihm glaubhaft rüberbringen, dass du so starkes übergewicht hast, dass eine normale diät nicht ausreichend ist. diaposia ist nämlich fettleibigkeit, antidiaposita mittel gegen fettleibigkeit....und selbst wenn du dich mit 150kg zum arzt schleppst wird der sichs 2mal überlegen, die dinger machen nämlich übelst abängig, wenn man sie (wie bei übergewicht) täglich einwirft....s.requiem for a dream




naja macht sich nicht so gut mit gerade mal 55kg bei 1,80m :lol:

weisst du auch wie die medikamennte heißen in dene pseudoephedrin enthalten ist :?:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.05 17:46

MiMü schrieb:
@haselmaus
meinst du adipositas und antiadiposita



wahrscheinlich....ich editiers gleich :wink:

@dark angel: schau doch einfach mal auf die seite, die ich etwas weiter oben gepostet habe, unter substanzen "pseudoephedrin" findest du einige informationen, u.a. medikamente
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »