LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.05 17:38
kann man von prozac high werden? ich hab gelesen dass es nur bei depressiven eine wirkung zeit, oder nach dem xtc konsum, andererseits hab ich auch von jemandem gehört dass es schon eine wirkung zeigt, sogar eine heftige .
Angst entsteht NUR durch Ungewissheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.05.05 17:47
Ja ich finde schon die ersten einahmen sind auf jeden fall zu vergleichen mit nem leichten MDMA Felling.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.05 20:30
was würdest du denn alse gute start-dosis vorschlagen?
Angst entsteht NUR durch Ungewissheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.05 23:06
?????????

kommt schon, rückt die info raus
Angst entsteht NUR durch Ungewissheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.05.05 23:17
Tierversuche zeigen: Antidepressiva können Spätschäden auslösen und Depressionen verursachen

so weit sollte man nun wirklich nicht gehen oder?
Hab ich bei gogle gefunden
 http:// www.wissenschaft.de/wissen/news/246145.html
ich weiss zwar nicht obst stimmt aber überlegs dir besser nochmal :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.05 14:01
1-2 mal prozac wird wohl nicht so schädlich sein
(also wenn ich mir am wochenende dicken jin gönne wird prozac nicht viel schlimmeres anrichten)
Angst entsteht NUR durch Ungewissheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.05 19:32
Hab lange Zeit Prozac genommen und so berauschend sind die nicht. Mich haben sie vor allem erst mal müder gemacht am Anfang.
Wenn du es eh nur am Wochenende nehmen willst - besorg dir n ordentliches Teil und gut ist.Selbst wenn du von ADs gleich ne Wirkung nach einmaliger Einnahme haben solltest, ist die nur sehr unterschwellig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.05 19:49
Als ich war die ersten 5 Tage auf Wolke 7... konnte aber keine Minute schlafen. :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 01:18
vom prozac alleine hab ich damals erst nach 2-3 wochen ne wirkung verspürt. aber zusammen mit alkohol wirkt es imo teilweise schon überraschend heftig. war davon immer ziemlich verspult.
Days keep passing, line after line...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.05 14:11

Prozac schrieb:
vom prozac alleine hab ich damals erst nach 2-3 wochen ne wirkung verspürt. aber zusammen mit alkohol wirkt es imo teilweise schon überraschend heftig. war davon immer ziemlich verspult.



In Kombination mit Alkohol hatte ich den euphorischten Rausch meines Lebens :shock:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.05 07:35

Prozac schrieb:
vom prozac alleine hab ich damals erst nach 2-3 wochen ne wirkung verspürt. aber zusammen mit alkohol wirkt es imo teilweise schon überraschend heftig. war davon immer ziemlich verspult.


Ich hab auf Prozac gar keinen Alkohol vertragen. Kann eigentlich ziemlich viel trinken ohne irgendwelche unangenehmen Begleiterscheinungen und hab auch schnell nen Schwipps weg. Während der Zeit auf Prozac aber hat ein gemixter gereicht und ich hab die halbe Nacht durch gekotzt, hatte irgendwie tierisch Sodbrennen und nen Mordskater :? Und ich konnte nicht mal annähernd genug trinken, um überhaupt ne Wirkung vom Alkohol zu spüren.
Hab das dreimal probiert, immer das selbe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.05 15:49
nachdem nen kollege gesehen hatte wie ich auf fluctin + alk abgegangen bin hat er sich - ohne mein wissen - auch welche eingeschmissen und alk drauf getrunken... naja, ihm ging's weniger gut, war total durch der junge. scheint ja nen ganz schönes wirkspektrum in kombination mit alkohol zu haben ^^
Days keep passing, line after line...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.06.05 15:36
Citalopram ham bei mir die ersten 6 einnahmen genauso reingehauen wie nen Teil hatte auch ordentliche Teller und so.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)