LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.05.05 20:09
ich wollte mich mal nach der empfohlenen anfangsdosis von valoron N erkundigen. hab im inet nicht gerade viel gefunden.´nicht mal im opioidforum.
ich frag nur, weil ich ne kleine menge vor mir liegen hab. will aber noch paar wochen warten bevor ich mich vielleciht rantrau.
danke schonmal im vorraus.
nen paar erfahrungen oder besonderheiten wären hier auch nicht fehl am platz ;)
und ja mir ist klar, dass das abhängigkeitpotenziel hoch ist, und man seinen konsum kritisch überwachen sollte.
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 01:23
valoron hab ich mal im krankenhaus bekommen als ich meine ferse gebrochen hatte, aber natürlich nicht in berauschenden dosierungen. was opioide angeht hab ich ansonsten nur mit tramadol erfahrung.
Days keep passing, line after line...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.05 02:36
samma wie kann man sich denn die ferse brechen? :-D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.05 08:40
AFAIK sind 50-80mg Tilidin ne gute Dosis. Musst halt umrechnen wie viele Tropfen das sind.

Ich habs einmal mit 60mg probiert - fand es ziemlich langweilig, mich hat das Zeug übelst platt gemacht - deutlich mehr als andere Opioide.
Bizarrerweise soll jedoch Tilidin in mässigen Dosierungen gar nicht so sedierend sein - mit 50mg soll es in der Regel angenehm und sehr euphorisch sein.
Naja mich hat der Zustand schnell genervt, für mich sind halt Drogen nichts die eine mich-kann-die-welt-mal-am-arsch-lecken Stimmung induzieren.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.05 14:02
ja drauf steht, dass 20 tropfen (0,72ml) 51,45 mg (entspr. 50mg Tilidinhydrochlorid)
dann müsst ich also so ca 23-25 tropfen nehmen?

@relaxed: ich glaube auch nicht wirklich, dass mir der rausch große einsichten bringen wird und mich weiterbringt. möchte aber trotzdem ein stärkeres opi probieren und über tilidin hört man rauschorientiert recht viel positives.
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.05 14:30

spam schrieb:
@relaxed: ich glaube auch nicht wirklich, dass mir der rausch große einsichten bringen wird und mich weiterbringt. möchte aber trotzdem ein stärkeres opi probieren und über tilidin hört man rauschorientiert recht viel positives.



..."staerker" ist Tili aber nicht, oder? :wink:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.05 18:51
 http:// www.mariaebene.at/admin/web/abc.php?buchstabe=S
unter schmerzmittel /analgetika steht aber was andres. noch dazu bekommt man tilidin bei krebsschmerzen. ich denke schon dass es ein starkes anlgetika ist. noch dazu steht gross auf der packung...
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.06.05 14:25
Auch Tramal wird bei Krebsschmerzen verschrieben... und das ist nicht gerade ein starkes Opioid... so im Vergleich zu anderen Standard-Sachen

Auf dem Link, den du angegeben hast, stehen unter schwachen Schmerzmitteln uebrigens ASS und Metamizol, welche Standard-Fiebersenker bzw. schwach wirkende Antirheumatika sind... das ist doch schon von vorneherein kein Vergleich zu IRGENDWELCHEN Opioiden... :roll:

Also: Es gibt einen Unterschied zwischen Analgetika und Opioiden.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.05 16:28
ahso.. shice :P aber gut solls sein ;)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.06.05 07:43
Also ich für mich persönlich habe folgende Reihenfolge bei Opis, was die subjektiv empfundene Stärke/Rauschgleichmäßigkeit besitzt:
1. Tramadol/Codein --> 2. Tilidin --> 3. Morphin, ect (die letzten hatte ich aber noch nicht.
Wie gesagt, alles subjektiv. Aber mir taugt der Tilidinrausch einiges mehr als der von Tramadol/Codein. Vor allem ist das Dosieren damit nicht so schwer (bei den T/C kann schon ne kleine Abweichung von der geeigneten Menge den Rausch kaputt machen).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.05 21:56
missbrauchspotential hat eigentlich nix mit potenz oder rezeptoraffinität zu tun. was bei tramal außerdem dazu kommt ist die ssri-komponente.
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.05 15:44
vala is das letzte man fühlt sich als hätte man en kopf wie en wasserkürbis..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 19:12
mir hat es sehr ähnlich getaugt wie tramal, schöne euphorie, bis dann die übelkeit kommt und die euphorie geht. hatte tili allerdings nur 2 mal, davon nur einmal mono. opioide sind einfach nicht meine drogen, bin so schon chillig genug. 8)
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)