LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 02:04
Hey....

Meine Schnecke leidet an ner reaktiven Depression und wird mit dem Medikament Paroxetin behandelt......wir nehmen ab und zu astreine Amphe zu uns,nun die Frage....

hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament ????

Es geht ihrer Psyche logischer Weise kurz nach dem Zerren wesentlich besser als im Alltag bei der Einnahme des Medikaments.......

Wünsche mir nen paar Infos....mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.05 05:41
was is denn astreines amphe? wo gibts denn so was?
ich würd den coctail antidepressiva / amphe unterlassen.
kann sehr stark ins auge gehen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 16:38

Druppi26 schrieb:

Meine Schnecke leidet an ner reaktiven Depression und wird mit dem Medikament Paroxetin behandelt......wir nehmen ab und zu astreine Amphe zu uns,nun die Frage....


du hast eine schnecke die drogen konsumiert ?

ich weiss der war schlecht, aber das musste jetz sein :D

Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 19:01

Druppi26 schrieb:

astreine Amphe


Oxymoron! 8)
Falls es stimmt, bist du ja glücklich, aber das sagen viele, bis sie an besseres kommen. Kein Anfick, das liest mal halt recht oft, obwohl Pep im Schnitt nur um die 10% Reinhaltsgehalt hat. Der einzige Weg sowas sicher zu wissen, wäre halt pharmazeutisches Amphetamin.
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.05 20:35
Naja, will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wer an Depressionen leidet, sollte sich zweimal überlegen, Drogen zu konsumieren. Sie wird danach beim Runterkommen wohl eher stärkere Depris als normal haben, was das ganze wesentlich schlimmer machen kann. Spreche aus eigener Erfahrung.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.05 15:14

F6 schrieb:
Naja, will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wer an Depressionen leidet, sollte sich zweimal überlegen, Drogen zu konsumieren. Sie wird danach beim Runterkommen wohl eher stärkere Depris als normal haben, was das ganze wesentlich schlimmer machen kann. Spreche aus eigener Erfahrung.



jupp, richtig. aus prinzip sollte man keine drogen bei depressionen zu sich nehmen. wie schon gesagt, kann es schlimmer werden und da es eh schon ein riesen gewurschtel im kopf gibt, wird dies durch das amphetamin nich gerade positiv beeinflusst. kann natürlich sein, dass sie sich besser danach fühlt, aber vorsicht is geboten. und mit nem (kompetenten) arzt darüber zu quatschen, wär vielleicht auch ma ratsam.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 19:04
Muß den Vorrednern recht geben. Wenn man krankhaft depressiv ist (also nicht depressiv weil einem die Alte weggelaufen ist oder so) sollte man keine Drogen nehmen. Villeicht kam die Depression ja auch wegen dem Drogenkonsum. Will da ja nix unterstellen, nur so ein Gedanke.

Weiß der Arzt denn (der das Antidepressiva verschreibt) dass deine Schnecke (deine Ausdrucksweise) ab und zu sich ne NAse zerrt (Was für eine Ausdrucksweise für ziehen) ??? Wenn nicht dann weißt du ja was deine Schnecke ihm beichten sollte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.05 17:17
manche leute nehmen halt drogen ohne sich vorher über die konsequenzen klar geworden zu sein --
kenne depressive leute die drogen genommen haben und nun mittlerweile noch paranoid dazu geworden sind (3 von 5 leuten)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.06.05 17:30
:arrow: Wechselwirkungen von Paroxetin (SSRI - selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer):

Dieses Medikament darf nicht mit stimmungsaufhellenden Substanzen vom Typ der MAO-Hemmer kombiniert werden. Vor oder nach der Einnahme solcher Substanzen muss ein ausreichender zeitlicher Abstand eingehalten werden. Paroxetin sollte nicht mit Alkohol eingenommen werden. Viele Wechselwirkungen sind bisher ungeklärt. Aus diesem Grund ist bei der Einnahme, besonders in Kombination mit anderen Medikamenten oder psychoaktiven Substanzen, Vorsicht geboten.

Ich glaub bei der Kombination von SSRI+Amphetaminen könnte ein Serotoninsyndrom (Lebensgefährlich!) entstehen.
Meine Drogen sind besser als deine!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.05 17:25
Danke für die klare Antwort.( nicht ironisch gemeint) wirklich danke.
Das ist genau das was ich Ihr zeigen wollte..nun hat Sie es blau auf weiss,kann also nicht mehr sagen das ich es übertreiben würde..DANKE
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.05 20:58
ich habe sehr viele erfahrungen mit antidepressiva habe alle versucht und ind kombinationen in sehr hohen doses....aktuell nehme ich auch ein ssri hochdosiert (citalopram...ähnlich wie deroxat) und ich nehme dazu noch 120mg ritalin dazu plus noch 2 medis ohne probleme.....ein seretoninsyndrom ist völlig auszuschliessen da die beiden substanzen farmakologisch nicht gleich wirken...deroxat ist ein seretoninwiederaufnahmehemmer und amphi ist ein dopaminagonist...passt zusammen....diese mischung wird viel eingesetzt bei schweren depressionen...wobeii wir in der praxis ritalin, dex-amphetamine und anfetaminesulfat eingesetzen (in den usa noch andere). da kann man sich sicher sein, dass das zeug pur ist und man kann die wirkungsdauer einschätzen.
nichts zu unterschätzen ist aber das rebound-effekt deiner freundin, aber das macht die depression nicht schlimmer....ein kleiner typ: ein bisschen tememesta oder valium in kombinationen mit stimulanzien oder amphetamine kann sehr angehnem sein und vom rebound merkta man nichts...sicher besser, als die unruhe mit alk zu dämpfen

mit deroxat kann mann nicht so gut alk mischen und vom xtc merkt man auch nicht viel....da habe ich mit zoloft, citalopram (auch ssri) bessere erfahrungen gemacht
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)