LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.06.05 22:39
Hi,
so heute war es nun endlich soweit :) Die Post hat mich aus dem Bett geklingelt und mir mein 5x Extrakt gebracht. Ich konnts kaum erwarten und hab erstmal nen Kumpel angerufen das er vorbei kommt und seine Bong mitbringt :twisted:
So also ab gings.. ich hab mir ungefähr die halbe Flasche des 5x Extrakts(1g?!)
in die BU gekippt und ne viertel Kippe drauf getan. Dann erstmal 2 dicke köpfe hintereinander geraucht.... irgendwie war mir mir nur sehr kurz etwas komisch, also beschloss ich den Rest auch noch schnell zu rauchen. Gesagt - Getan! :twisted: Jedoch ohne Erfolg. Ich hatte keine der S-A-L-V-I-A Wirkungen sondern einfach nur nen kleinen Nikotinflash, wenn überhaupt :cry:
Ich gehör wohl zu den 20% bei denen es nicht wirkt.. leider :(
Naja ich werds mir jetzt noch einmal bei einem anderen Shop bestellen und hoffe das es dann endlich scheppert. Alles in allem bin ich doch sehr entäuscht gewesen.

mfg spritzkanister
Dolphins are gay sharks!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.05 22:45
salvia wird pur geraucht;)

fetten head stopfen->durchzeihn->rauch MLÖGLICHST LANGE innehalten


um ehrlich zu sein lags glaub ich an deienr rauchtechnik , wenns mal wirkt isses wunderbar;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.06.05 22:53
:shock: nun bin ich geshokt ^^ meinste es lag echt an ner viertel kippe ? ich mein das ist ein witz, so wenig ist das :roll:
aber danke für den tipp, dann werd ichs beim nächsten mal pur genießen ;)
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.06.05 23:34
ist es denn nur so schwer sich mal vorher ordentlich zu informieren, bevor man konsumiert...

:roll:
Wer seid das ihr !?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.05 09:59

spritzkanister schrieb:
:shock: nun bin ich geshokt ^^ meinste es lag echt an ner viertel kippe ? ich mein das ist ein witz, so wenig ist das :roll:
aber danke für den tipp, dann werd ichs beim nächsten mal pur genießen ;)



nuja, wenn ich bedenke wie radikal eine zigarette im weed-misch bei mir den rausch verändert würd ichs auf keinen fall ausschließen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.05 10:42
meine fresse diese 20% gibt es nicht !!! :shock: es lag an deiner rauchtechnik...
rauch es pur und alles auf einmal weg...dann den rauch MINDESTENS 30 sekunden lang in der lunge halten, am besten solange bis du die ersten wirkungen verspürst.
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.06.05 11:03
genau hör auf choke so wird es aufjedenfall seine wirkung zeigen :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.06.05 12:26
zuletzt geändert: 22.06.13 01:45 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
ich würde vieleicht auch das setting für verantwortlich machen. Darunter zählt das mit dem freund, zu hektischer konsum, zuviel licht,.... es spielen einfach sehr viele faktoren eine rolle und mich würde es ärgern hätte ich 15€ umsonst ausgegeben nur weil ich mich nicht richtig informed habe.(15€ deshalb weil ich denke er hats von *editiert*)
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 01:45

Shopnamen entfernt
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.05 12:48
Ne, das Set hat nix damit zu tun. Hab schon unter den beschissensten Bedingungen Salvia Extrakte aus Bongs gezogen, das war immer mehr als heftig. Einfach beim nächsten mal kein Tabak, nur Extrakt und ca. 30 sek. in der Lunge halten. Dann müsstest schon einiges merken. HF! :D

Bye

Ach noch was, dein Kumpel sollte nach Möglichkeit nachdem du geraucht hast, die Bong in Sicherheit bringen :lol:
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.05 14:04
zuletzt geändert: 22.06.13 01:46 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
HeHe, Danke nochmal für die zahlreichen Tips! Ich hab mir eben mal beim Headshop um die Ecke neues Salvia (10x Ext.) gegönnt und werd das mal testen. Mein Vorheriges hat ich wie schon erwähnt von *editiert* und das soll ja nicht so der Bringer sein.
Allerdings hat ich heute Nacht wohl doch ne Wirkung vom Salvia.
Normalerweise geh ich total verpeilt ins Bett und wach mindestens doppelt so verpeilt wieder auf, aber heute Nacht hab ich relativ intensiv geträumt und war auch erstaunlich fit heute morgen. KA ob das aufs Salvia zurück zu führen ist :roll:

mfg

spritzkanister, der wo jetzt das 10x Salvia testet -g-
Dolphins are gay sharks!
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 01:46

Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.06.05 14:13
zuletzt geändert: 22.06.13 01:46 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
nee das war glücksache dafür reicht die salvia wirkung net lang genug
und das salvia von *editiert* ist sogar sehr gut jedoch ist der preis auch sehr hoch
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 01:46

Shopnamen entfernt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.06.05 14:14

Zitat:
Normalerweise geh ich total verpeilt ins Bett und wach mindestens doppelt so verpeilt wieder auf



und das war das salvia? :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.06.05 15:21

spritzkanister schrieb:
KA ob das aufs Salvia zurück zu führen ist :roll:



kann durchaus sein.....nach dem salviakonsum, soll man tatsächlich einen besseren schlaf und intensivere träume haben....
du hattest es ja auch relativ spät geraucht....
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.05 16:17
Ich hab mich vor meinem ersten Konsum über zwei Monate damit beschäftigt.
So kam es auch dazu das der erste Versuch ein Erfolg wurde.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.06.05 18:31
ich habe bislang schon etliche menschen in die mysterien von salvia eingeweiht. alle, die sich an meine anweisungen hielten, hatten eine wirkung, die meisten sogar eine sehr heftige. nur einmal wollts nicht so richtig funktionieren: jemand bestand darauf, das salvia mit tabak zu mischen. sowas ist ziemlich bescheuert (wieso sollte man das tun? nur weil man gras auch immer mit tabak mischt? salvia ist was GANZ anderes als weed!), aber ich war leider zu diesem augenblick schon zu bekifft, um großartig zu widersprechen. resultat war: keine wirkung. seither gibts also ein paar leute mehr, die der meinung sind, salvia ist ein typischer unwirksamer legaler weed-ersatz... :roll:
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 45) »