your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » DER Bong oder DIE Bong?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.05 13:31
Hab schon beides gehört.
Früher dachte ich, es heißt "die" Bong, aber einige Freunde von mir sagen "der". Schon immer. "Gib mir mal DEN Bong", "Pass auf, da steht DER Bong", "MEIN Bong ist dreckig"...

Hört sich für einige von euch bestimmt ganz komisch und falsch an, oder?

Aber ich find`s inzwischen komisch, wenn jemand DIE Bong sagt.

Also, wie heißt es denn jetzt wirklich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.05 13:37
genau so
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.05 13:49
Bong, die
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.05 14:28
Ah, okay! Dann werd ich meine Freunde mal davon in Kenntnis setzen, dass ihr Rauchgerät in Wirklichkeit ein Mädchen ist.
Nein, Scherz, ist ja eigentlich egal, wie sie es nennen.

Da fällt mir noch ein, hat euer Bong - äh, sorry, EURE Bong, eigentlich nen Namen?
Ich hab ja keine eigene mehr, seit ich nicht mehr kiffe, aber jetzt so im Nachhinein finde ich es eigentlich schade, dass ich sie nicht getauft habe. :wink:
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.05 14:30

Konsument schrieb:
genau so


Das mit dem "Ziehen an einem langen männlichen Ding ist irgendwie abtörnend" ist gut, ne? :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.05 19:23
zuletzt geändert: 20.07.05 19:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also für mich ist und bleibt es DIE Bong, sowie DIE Blubber oder DIE Wasserpfeife ... is mir irgendwie angenehmer *g*
Der Bong klingt irgendwie so plump...
Aber wenn man sich nich entscheiden kann zwischen die und der nehmen wir doch einfach das. So wie die Schweizer das auch klugerweise tun. Dann gibts schon diese ganze Diskussion nocht :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.05 19:26
die
ich verstehe weder spaß noch ernst, aber die strafe dafür ertrage ich gern
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.07.05 19:36
also auf jeden fall die bong, hab aber der bong auch schon gehört, son schmarrn!


Zitat:
Da fällt mir noch ein, hat euer Bong - äh, sorry, EURE Bong, eigentlich nen Namen?


meine heißt redröm... so hieß sie aber schon, als ichse bekommen hab...
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.07.05 19:41
hmm ... vielleicht konnten die Leute den Bon und die Bong nicht auseinanderhalten und ham da so nen mischmasch gemacht weil keiner richtig zugehört hat ^^

Meine BLUBBER hätte gerne einen Namen aber irgendwie hat se sich den noch nicht erhascht .... *g*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.07.05 19:53
hmmm... die bing meiner freundin heißt bloodymuh... der name gefällt mir gut!
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.05 23:40
@ Jono:
redröm??? Hört sich irgendwie skandinavisch an, oder?
Vielleicht wie ein IKEA-Regal?
:lol:

Ich bin jedenfalls dafür, dass man seine Bong taufen sollte.
Werd vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, indem ich dazu aufrufe und jeder dann hinschreiben kann, wie er seine Bong genannt hat.

Ich weiß, ich bin grad ein bisschen albern...hab aber nicht gekifft! :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.05 13:03
bei uns heisst es Die bong
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.07.05 13:07
redröm heisst rückwärts mörder!! @ KindderNacht
Und bei uns heisst es auch DIE Bong!! :D
Sich zu verändern ist nicht einfach!Die eigene Lebensweise zu verändern heisst,zu ändern,wie man denkt;und die eigene Denkweise zu verändern heisst,das zu verändern,was man vom Leben hält!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.05 17:25
Ups, peinlich, hätt ich ja auch mal selber drauf kommen können ! :lol:
Aber ist Mörder nicht ein ziemlich fieser Name für so ne unschuldige kleine Bong?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.05 17:52
rauch nen puren bantam kopf (der tabak von aldi) und dann sag mir ma ob Die Bong immer noch so unschuldig ist :P
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 47) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » DER Bong oder DIE Bong?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen