your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » DXM flüssig???????


Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.05 14:39
Mhh, also nachdem bei mir alle "Bonbon"-Vorräte aufgebraucht waren war ich heute in der Apotheke. Die hatten dann grad kein Ratiopharm Hustenstiller vorrätig, aber der Apotheker hat mir son Hustensaft gezeigt, in dem auch DXM drin sei (aber eigtl ziemlich schwach dosiert. In 100g (90ml) sind 621mg Dextromethorphan-Poly(styrol, devinylbenzol)sulfonat) das entspricht 111mg Dextromethorphan.)
Also is da ja gar kein Dextromethorphan drin oder?
Ich habs nicht geblickt, und der Mann war auch nicht im Stande mir eine präzise Antwort zu geben...
Also was mich jetzt mal interessieren würde:
Wirkt das auch in irgend einer Weise?
Eigentlich ja nicht, oder? Außerdem wärs ja auch ziemlich gering....
Wenns aber doch wirken würde... wie sollte mans dosieren? Genau so wie die Kapseln auch? (halt umgerechnet^^)?
Hat irgendjemand von euch das schon mal probiert?

JuleLa
"Meine Gedanken malen Bilder, doch sie finden keine Rahmen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.07.05 15:49
es ist dringend davon abzuraten den hustensaft zu mißbrauchen, da er eben nicht NUR dxm enthält....die anderen wirkstoffe in überdosierter form können unangenehme auswirkungen haben....
Wer seid das ihr !?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.05 16:20
und wenn dann kotzt du sicher schon bevor du die erste flasche leer getrunken hast :D
das ist wie mit alk in pralinen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 19:21
die beste möglichkeit bei solchen Apothekern ist immer noch:
"haben sie schonmal hustensaft getrunken" -"ja" -"na dann wissen sie ja das ich morgen die kapseln hole, auf wiedersehen" :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.05 21:33
es gibt säfte wo nur dxm drinn is aber eben wenig (knapp 4 kapseln entsprechend bei deinem beispiel)
wenn keine andern stoffe drinn sind dann geht das auch im ÄRGSTEN (!) notfall
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.05 17:54
Sodele, ich dacht, ich geb mal ein kurzes Feedback zu dem was ich da oben geschrieben habe: Aaaalso, meine Neugierde hat gesiegt, ich bin zu der Apo gegangen, hab mir den Saft da besorgt und dann mal getestet xD
Da mir (wie schon geschrieben wurde) nach der halben Flasche so schlecht wurde xD, musst ich erst mal aufhören.
Hab dann nach ca. ne halben Stunde unter ekligen Gefühlen den Rest genommen (getrunken triffts eher^^) und dann kam die zu erwartende Wirkung: (fast) NULL.
Ich war an dem Abend auf nem kleineren Fest und erst als ich heimkam und im Bett lag (so ca. 2.5 Stunden nachdem ich das Zeug geschluckt hatte) spürte ich ne "leichte" Wirkung. Aber nee, ich glaub das kam nicht mal davon...
So etwa, wie wenn man ganz leicht breit is...
Also zwei gute Gründe, warum die Kapseln (wie vorauszusehen war) einfach besser sind^^: 1.Sie schmecken besser (also im Gegensatz zu dem Saft^^)
2. Sie wirken besser (ok, bei der richtigen Menge hätte der Saft vllt auch gewirkt, aber den, der fünf oder sechs oder mehr Flaschen runterbekommt ohne zu kotzen, den würd ich mal gern sehn^^)
Lol, das war also total schwachsinnig, zumal ja auch geschrieben wurde "Nur in absoluten Notfällen" (oder so ähnlich). Ein Notfall wars zwar keiner, aber ne Erfahrung reicher wurd ich trotzdem xD
"Meine Gedanken malen Bilder, doch sie finden keine Rahmen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
195 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.08.05 10:59
habs geschafft die ganze flasche in 20 min zu trinken...

zuerst 0 gemerkt und dann wurde mir langsam schlecht, bekam durchfall...

na ja, gebracht hats nix ausser das ich 2 tage krank deswegen gemacht habe :D
Ich bin jemand anders
Ich bin jemand neues
Ich bin jemand dummes, genauso wie du

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » DXM flüssig???????










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen