LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.05 23:30
Hi, ich wollt mal wissen welche drogen außer mariohana man im dübel rauchen kann.

weil ich finds irgendwie chilliger mitm dübel rumzurennen als mit ner bong :wink:
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.05 00:33
mach dir doch mal die unglaubliche mühe, die drogeninfos auf dieser seite durchzulesen.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.05 00:37
manche freaks würden sagen CRACK, doch ich würde sagen das Plastik wäre giftiger als das crack :lol:
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.05 10:50
aha das hilft mie beides aber net weiter, also wie ises z.b. mit blauem lotus?

wirkt der dann au gescheut?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.05 11:03

ThunderStorm schrieb:
aha das hilft mie beides aber net weiter, also wie ises z.b. mit blauem lotus?

wirkt der dann au gescheut?



Ja klar, der macht die krassesten Hallus und schickt soooo arg, sowas hab ich noch nie erlebt... :roll:

(Vorsicht: Ironie, aber langsam stressen solche Leute)
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.05 13:19
ja, ich weiß dass das für euch ne doof frage is aber wäre halt schon hilfreich.

also ich weiß dass salvia net wirkt.


was wirkt denn jetz gescheit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.05 14:10

ThunderStorm schrieb:
ja, ich weiß dass das für euch ne doof frage is aber wäre halt schon hilfreich.

also ich weiß dass salvia net wirkt.


was wirkt denn jetz gescheit?



wenn du salvia in ne tüte machst ist es klar dass es nicht wirkt...
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.08.05 14:42
@ Thunderstorm

du hast das salvia falsch geraucht ...
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.05 14:48
nein man, ich weiß wie amn salvia raucht, und deswegen stell ich aj auch die frage, weil ich sicher bin dass es bei vielen anderen drogen auch so ist, ich weiß über salvia bescheid.

ich will doch nur wissen, welche droge man noch im dübel rauchen kann dass es flasht???????
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.08.05 16:45
ich kann tabak empfehlen hat ne kurtze schöne beruhigende wirkung jedoch besteht enorme suchtgefahr.

natürlich soll der beitrag nicht zum drogen nehmen anregen;)
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.05 17:01
Ich hab mal gehört die Mischung aus Oregano und Muskatpulver soll ganz schön turnen...


:mrgreen:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.08.05 17:04
mit einem hauch bananenschalen
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.05 23:12
was??

das soll funktioniren?


taback rauch ich schon, aber das is net genug ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.05 23:22
Und schon wieder mit anlauf ins offene Messer gerannt :ldt_rulez: !!!

Ich kann nicht mehr!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.05 23:50

MrGoogles schrieb:
mit einem hauch bananenschalen



:lol:

sollte mal langsam geclosed werden, wenns anfängt sich um bananenschalen zu drehen :lol:

btw: thunder kommt mir recht jung vor. :roll:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 28) »