LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.08.05 17:15
hi, nen kumpel und ich haben am samstag das erste mal subutex probiert...jeder hatte ne kleine line gesnifft.
es war alles bestens doch nach 5-6 stunden trippen musste ich kotzen, am nächsten morgen nochmal...er musste erst am nächsten morgen kotzen und das gleich mehrmals sehr heftig...nu meine frage, ist das am anfang beim ersten mal/ersten male normal oder kann man hier schon von einer überdosierung sprechen?
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.05 08:35
wenn man noch keine hohe toleranz hat, also das erste mal opiate konsumiert ist die kotzschwelle recht tief. schon von relativ 'normalen' dosierungen entsteht dann ein brechreiz.
eine überdosierung kann es aber auch gewesen sein.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.08.05 16:35
Also ich wuerde mir bei hochpotenten Opioiden eher weniger Sorgen machen, wenn's halt mal zum Kotzen kommt.

Irgendwie ist das dann auch nicht soo unangenehm, imho. :roll:

War bei euch das Gefuehl dabei genauso wie bei normal kotzen, oder eher erleichternd?
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.08.05 17:15
das kotzen war ein erleichterndes kotzen, gekotzt dann gings besser, das komische war nur dass mir der ganze sonntag nicht gut war, sprich imma shclecht, schwindel, ned bewege könne und so...hm
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.08.05 17:17
hm.. klingt so am ehesten nach ein bisschen viel, aber nicht wirklich OD.

Wo ich ein bisschen zu viel H hatte, lag ich mit Kraempfen an 3 Stellen im Bett und so... und nichtmal das wuerde ich unbedingt zu OD zaehlen..
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 09.08.05 17:18
mh, naja ma schaun wies nächnste ma wird falls es ein nächsts ma gibt...
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)