LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.08.05 08:52
hi liebe mitleser ! 8)

mir ist letztes we mal was richtig peinliches passiert und würde eure meinungen und erfahrungen diesbezüglich gern hören.

es war auf ner großen party wo ich mich mit ner entfernt bekannten treffen wollte und ich vorher schon ein teil konsumiert hatte. als ich sie dann traf und sie anscheinend nich drauf war versuchte ich die wirkung zu unterdrücken um nen guten eindruck zu machen. GROßER FEHLER!!!
ich stand nur neben ihr und brachte kein wort raus und so war klar dass wir uns sehr bald aus den augen verloren haben. tztztz

ich könnte mich so in den hintern beißen, weil sie halt mal ne richtig süße war (IST), die ich gern näher hätte kennenlernen wollen und jetzt hab ichs mir wohl total verbockt.

ist euch sowas auch schon passiert??
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.05 09:01
kindernacht at nature one? nöö, wa?

beim flirten ist es eher nicht angebracht auf teilen zu sein. ausser das mädel, welches du zutexten willst ist es auch. was ja in deinem fall nicht so war. es ist dann definitiv nicht möglich sich auf einer wellenlänge zu unterhalten. du bist mehr damit beschäfftigt deinen flash zu unterdrücken, als mit ihr zu reden.

TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.05 14:28

TimTomTam schrieb:

beim flirten ist es eher nicht angebracht auf teilen zu sein. ausser das mädel, welches du zutexten willst ist es auch. was ja in deinem fall nicht so war. es ist dann definitiv nicht möglich sich auf einer wellenlänge zu unterhalten. du bist mehr damit beschäfftigt deinen flash zu unterdrücken, als mit ihr zu reden.



Gar nicht wahr :P

Wer das Potential von MDMA richtig auszuschöpfen weiss, wirds während der Wirkungsdauer auf dieser Substanz Erfolge im kommunikativen Bereich auf allen Ebenen erzielen.

Total verklatscht ist man natürlich nicht mehr unbedingt zu intellektuellen Höhenflügen oder anspruchsvollen Flirtaktivitäten in der Lage, aber bei der passenden Dosis gibt es finde ich kein besseres MIttel als MDMA, um in puncto zwischemenschlicher Annäherung Erfolge zu erzielen.

Ich habe dank MDMA und den damit einhergehenden Zustand schon so viele wahnsinnig nette Menschen kennengelernt (die weit über das NIveau von Druffi-Bekanntschaften hinaus gehen) und sowohl druffe wie auch nicht-druffe Ladies kennengelernt und oft dann auch folgend in körperliche Wechselwirkung getreten ^^
Man solllte den Zustand NUTZEN, nicht unterdrücken. Ich persönlich habe das Gefühl, auf MDMA im Gegensatz zum nüchternen Zustand eher aufgewertet als eingeschränkt zu sein, wozu den Zustand unterdrücken, der einem Erfolge bringen kann?

Es gab schon einige Mädels, die mich auf MDMA neu kennengelernt haben und total fasziniert waren ... ich kann immer so wahnsinnig viel erzählen und zuhören, mich mit dem Gegenüber auseinandersetzen, mit ihm fühlen, Leidenschaft entfachen und entfachen lassen.

MDMA hat meiner Persönlichkeit den letzten Feinschliff gegeben - das letzte perfekte Prozent für meine Kontaktfreudigkeit, mit der ich jetzt absolut zufrieden bin. MDMA hat mir gezeigt, was möglich ist. Und um auf diese Möglichkeiten zuzugreifen, brauche ich kein MDMA mehr, es hat allein ausgereicht es zu sehen was wirklich in mir steckt, mein eigenes Potential zu erkennen. Ein paarmal dank MDMA erkannt, kann ich jetzt auch nüchtern drauf zugreifen :)

:arrow: es wird nicht umsonst das Molekül der Liebe genannt. AUch wenn ich mittlerweile PIlze lieber mag, in Puncto Selbstfindung und emotionale Bewusstseinserweiterung reicht keine Substanz MDMA das Wasser.
Nur zu schade dass die wenigsten damit vernünftig umgehen können.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.08.05 14:52
das was du schreibst kenn ich von mir schon auch ja!

ich kenn das gefühl der aufgeschlossenheit und offenheit sehr wohl an mir und weiß es in gewissen situationen mit sicherheit auch zu nutzen aber diese situation war halt ned grad optimal um sich näher zu unterhalten.

ich hab in dem moment wohl alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

1.: teil vorher eingeworfen
2.: meinen kumpels nicht klargemacht, dass sie mir nicht folgen sollen
3.: es war einfach zu laut in dieser halle und ich wollte nicht gleich anbieten sich mal kurz in ne ruhigere ecke zu setzen
4.: zwischendrin mit nem kumpel rausgegangen weil es ihm ned so toll ging und sie einfach stehen gelassen

kurz: ich war ein richtiger volldepp!!!

ich würde nur zu gern das rad der zeit zurückdrehen und mich nochmal nüchtern bei ihr vorstellen und sie so ganz relaxed kennenlernen und wer weiß? vielleicht hätten wir ne richtig gute party feiern können.

ich kann euch allen nur davon abraten verballert zu nem date zu kommen.
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.05 17:12
Vielleicht siehts du sie ja noch mal wieder. Positv-Thinking

Ich meine wenn es ne Partyreihe war, wird sie evt. zur nächsten auch wieder kommen. Wenns einfach nur Standart Party des Clubs war, ist sie vielleicht öfters in diesem Club.

@Relaxed: Kann es sein dass du dich durch MDMA erleuchtet fühlst? Ich persönlich fand, dass ich wärend meiner XTC Zeit, in meiner Persönlichkeit geändert habe. Nach Abzinenz wurde dies aber wieder rückläufig. Drogen implizieren dir nur Gefühle. Es sind nicht deine wahren Gefühle. Klar kann man so neue Erkenntnisse machen, aber sie beruhen dann nicht auf deinen wahren Gefühlen. Meiner Meinung nach wählen Leute sich auch die Drogen aus, die ihnen Teilweise die Möglichkeit geben so zu sein wie sie gerne sein wollen. Z.B. trinken viele Leute die nüchtern den Mund nicht aufkriegen, gerne viel Alkohol und vergessen auch mal schnell ihre Grenze. Weiteres Beispiel: Ich konnte früher gar nicht tanzen. Dann hab ich vor 5 Jahren XTC genommen und ich ging ab (5 Stunden dauer Tanzen). Nun kann ich auch so tanzen und brauche XTC nicht mehr. Da ich eh immer unruhig bin, außer wenn ich breit bin, ist THC meine einzigste Droge. Könnte nüchtern gar nicht fernsehen, dass wäre mir einfach zu langweilig. Ich wäre gerne manchmal etwas ruhiger und weniger stressig. Verstehst du was ich meine. Bin ein bisschen vom Thema abgeschweift.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.08.05 17:17
zuletzt geändert: 10.08.05 14:50 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ohne kiffen wird dir das fernsehen langweilig?!!?

das hatte ich auch mal eine zeit lang, als ich noch mit meiner ex zusammen war, da hingen wir nur noch in unserer bude rum und bekamen nix mehr auf die reihe außer täglich zu kiffen.

aber glaub mir, es geht gut ohne, ich hab die beziehung damals beendet und das kiffen auch sehr beschränkt und es läuft wunderbar, auch ohne thc

aber jetzt bitte wieder zurück zum flirten auf teilen .......
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.05 20:22
Ich habe noch nie auf XTC geflirtet, dass könnte ich dann irgendwie auch gar nicht, wenn, dann sag ich meinen engsten Freunden, wie lieb ich sie doch hab etc., aber ne fremde Person, die ich kaum kenne könnte und würde ich in so nem Zustand zwecks Flirten nie anlabern.
Bei mir ist`s so...je nach dem, wie das Teil wär (is ja immer situationsbedingt) wär ich gar nicht in der Lage "gut" zu flirten, wenn ich zu verkracht bin, kann ich nur tanzen oder vielleicht gute Gespräche führen, halt einfach nur drauf sein, ohne an was anderes denken zu müssen...beim Flirten will man sich ja schon irgendwie Mühe geben und überzeugen und das wär bei mir auf Dingern nicht möglich, daher lass ich`s dann lieber ganz.
Auch, wenn man auf Teilen ja oft den Drang nach sowas hat...is ja auch irgendwie schon schön wink !
Aber wenn ich von der Person was will und wirklich an ihr interessiert bin, fänd ich`s ziemlich ärmlich die auf`n Verkrachten kennen zu lernen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.05 22:53
@Cosmic-N
Nein, ich habe nicht das Gefühl dass MDMA mich zur Erleuchtung gebracht hat oder ich damit erleuchtende Erfahrungen gemacht habe.

Auch habe ich nicht das Gefühl dass mir MDMA dazu verhilft zu sein wie ich bin, wie schon erwähnt gab/gibt es mir nur den letzten "Freinschliff" der mir in bestimmten Dingen fehlte.
Es hat meine Stärken noch verstärkt und mir meine Schwächen verdeutlicht - was sich ja auch mit den Erkenntnissen deckt, die man bei MDMA im therapeutischen Einsatz gesammelt hat.
Vielleicht bin ich noch ne Spur kontaktfreudiger geworden, aber ansonsten hat MDMA mich nicht sehr verändert. Ich seh meine Probleme deutlicher, aber lösen kann ich sie auch nicht besser.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.05 14:46
MDMA ist schon so ne Sache.Wenn ich jemanden auf MDMA anspreche passierts mir andauernd das ich durch rede und er garnicht zu Wort kommt.Und früher oder später haun dier dann,ab weil entweder total zusammenhangloses Zeug oder meine komplette Lebensgeschichte erzähle :)

Aber bei Leuten die man gut kennt gehts schon klar.Da kann man auf MDMA besser flirten als ohne (ist zumindest meine eigene Einschätzung).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.08.05 14:59
so kenn ich das normalerweise schon auch ja aber ich hab mir in der situation wohl unnötig zuviel gedanken gemacht.

das geht schon los, dass man bei mir, durch meine blaue augen, die teller immer sehr deutlich sieht :shock: und ich wusste nicht wer mich erwartet und als sie dann da stand und so süß lächelte :) bekam ich so ein komisches gefühl und wollte einfach nur wieder klar denken können. :idea:

naja, ich weiß schon, selber schuld, auf mdma sollte man sich keinen kopf machen sondern nur genießen. :(
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 19:25
@Relaxed: Siehst Du, die Pillen geben dir irgend etwas (Du sagst dazu letzten Feinschliff) was einem fehlt. Kontaktfreudiger hab ich mich auch durch Pillen gefühlt. Ist aber eigentlich nur so gewesen wenn ich druff war. Sonst eher das Gegenteil, weil fertig vom WE etc. Heut zu Tage merke ich dass wenn ich breit bin nicht so kontaktfreudig bin. DAfür aber im nüchternen Zustand. Und ich Kiff ja eigentlich auch nur wenn ich nicht grade neue Kontakte knüpfen will.

@Thema: Kennt keiner diesen Spruch aus Amiland. Ich glaube der war so: "Don't marry, after taking XTC."
Na ja ganz genau so kann er nicht gewesen sein. Stimmt überhaupt der Satzbau? Ne Zeitangabe war auch noch meine ich in dem Satz drin. Egal, die Aussage des Satzes ist ja zu verstehen: Wenn Du druff bist ist die Chance einfach viel höher dass man andere Personen sympatisch(er) findet als nüchtern. Das gibt einem eigentlich nur einen Vorteil beim flirten.
Außerdem ist man offener. Ich hatte persönlich oft das Gefühl, dass alle im Club so drauf sin wie ich selber und alle eine Gemeinschaft sind. Wenn alle wirklich drauf sind ist es zum flirten perfekt. Unpraktisch wirds da wenn der Flirtpartner natürlich nüchtern ist oder sich einen ganz anderen Film schiebt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.05 05:06
ich habe mal auf xtc geflirtet... hat auch geklappt nur dass die tusse nochmehr drauf war als ich was ich aber am anfang nicht gemerkt hab...

das beste war als ich sie gefragt hab was sie schon intus hat es kam nur ein " Alsoooooooooooo......." das hat mir schon gereicht...


Krankes Eichhörnchen
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.05 10:04
ich glaub dass so eine extreme mdmaoffenheit oft komisch auf die andere person wirkt. du triffst eine person vl. zum ersten mal ihr labert ein bisschen und du guckst ihr die ganze zeit dabei schon verliebt und strahlend in die augen :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.05 14:47
was auf mdma flirten angeht giehts mir genau wie rh.

nur gabs auch mal ne dumme sache. super abend gehabt. nummern ausgetauscht usw... schon im 7. himmel. und am nexten tag :cry:
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.05 23:31
Auf MDMA hab ich überhaupt keine Lust zu flirten. Auf die Idee käme ich nicht mal. Wenn ich alle liebe, dann ist das eine allumfassende Liebe, die jeder teilt und die keinen Flirt braucht. :D

Außerdem bin ich grundsätzlich dann viel zu sehr mit meinen unglaublichen Gedankenspielen beschäftigt, um mich für's Flirten erwärmen zu können. :lol: Ich glaube, wenn ich auf MDMA meinem Traummann begegnen würde - ich würde es nicht mal merken, und wenn doch, wäre es mir vermutlich total egal. :roll:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »