LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.05 13:57
ich kenne ein medikament (name will ich nich nennen) in dem pseudoephedrin drinn is. und nur noch 1 anderer wirkstoff. nur, wie wirkt dieses Pseudoephedrin. ich hatte schon ein paar hochdosierte ephedrin-trips. die ich als sehr geil empfand, doch wie unterscheidet sich pseudo- von normalen ephedrin? weiß jemand mehr (in der pakungsbeilage steht: mögliche halluzinationen)
greetz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.05 14:46
 http:// www.8ung.at/drogeninfonet/substanzen/upper/sympathomimetika/pseudoephedrin.html

brauchst einfach mehr, wodurch auch die nebenwirkungen zunehmen. isses meiner meinung nach nicht wert.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.05 19:50
Vor allem: WAS IST DER ANDERE WIRKSTOFF?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.05 21:16
GENAU nobody...

und was ist ein hochdosierter ephedrin TRIP? kanns sein, dass du was verwechselst? *g*
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.05 21:17
Da es ja ok is wenn ich des poste ( ich dachte erst ich darf es irgentwie nich, bin ja relativ neu hier). des medic is aspirin komplex. den andren wirkstoff weiß ich grad net auswendig. aber den kennt eh jeder
greetz, danke für die antworten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.05 21:20
Aspirin Komplex = ASS + Pseudoephedrin
Das darfst du auf keinen Fall überdosieren, ASS kann in großen Mengen zu bleibenden Organschäden führen, manche Leute sind davon im Rollstuhl gelandet. Abgesehen davon wirkt Pseudoephedrin ohnehin nur schwach, im Fall von Aspirin Komplex sorgt es lediglich dafür, dass die Schleimhäute abschwellen... wie n Nasenspray.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.08.05 21:22
Acetyl-salicil-säure ? vielleicht?

Wenn es das ist würd ich damit vorsichtig sein, denn grössere Mengen sind schlecht für die Leber und es soll Magenbluten auslösen oder zumindest fördern

Ich würde dieses Medi an deiner stelle nicht missbrauchen da der schaden eher grösser als der Nutzen ist.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.05 21:22
ab wann wirkt ass toxisch?
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.05 21:23
Aspirin Complex: 500 mg ass, 30 mg pseudoephedrin hydrochlorid

Also wenn du die 5-fache Dosis pseudoephedrin im gegensatz zu ephedrin brauchst, würd ich das bleiben lassen wegen dem ass da drinn.
Wenn du 60 mg ephe haben möchtest, wären das 300 mg pseudoephedrin (hoffentlich stimmt das :lol: )
und damit hättest du dann 5 g acetysalicylsäure. Mir is schon mal von 3 g übern nachmittag verteilt richtig mies gegangen, ich würds nicht probieren.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.05 23:02
des pseudo kann man doch rausextrahieren. weiß jemand wie des geht?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.05 04:38
es ist in jedem fall weniger aufwendig ephedrin zu besorgen, als pseudoephedrin in großen mengen aus aspirin komplex zu extrahieren. und kostengünstiger kommt ephe auch....
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.05 04:49
Hab vor einiger Zeit auch, aus purem Unwissen, mit Pseudoephedrin experimentiert. Hatte da was von Ratiopharm :wink:

Es lohnt sich nicht...
Um eine Wirkung zu spüren, hätte ich in meinem Fall zB die ganze Flasche saufen müssen.
Glaub nicht das, das so angenehm geworden wäre. :twisted:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.05 12:34
danke, mehr wollte ich nich wissen;) ich glaub, ich bleib doch bei ephe. gibts nen medikament, wo ephe drinn is und wo man es leicht raustrennen kann?
greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.08.05 12:48
Es gibt da noch sonen Medi namens Reactine duo dort sind 120mg Pseudoephe und 5mg citrizin is n Antihistamin drin.
Ich find 2 davon hauen schon gut rein, Nebenwirkungen ausser nem angenehmen Körpergefühl und Waschheit gibts bei mir keine :wink: .
Also von 2 davon biste genauso unterwegs wie auf ner Supercap wenn nicht noch besser.
Ich glaube das eine Überdosis von disem Citrizin nichts ausmacht steht auch auf der Packungsbeilage nichts gefährliches dabei naja 5 Dinger davon würd ich mir trotzdem nich reinhauen.
Achja leider sind die Dinger auch Retardiert also Tabletten einfach kleinbröseln.
Wenn jemand weiß wie man des Zeug extrahiert bitte Posten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.05 12:51
Reactin Duo kann ich auch nur empfehlen. Ist nicht RP und 3 von den Dingern gemischt mit 200 - 400 mg coffein machen schon gut was her
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 67) »