LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.05 01:19
ich habe bis zum heutigen tage noch nie ne andere droge als marihuana genommen, wenn man die herkömmlichen mal weg lässt die auch nur zum teil zutreffen... doch heute hat es sich so ergeben das ein guter kumpel von mir (war sogar mal mein allerbester freund in der grundschule!) hawaianische pilze bekam. er hat anfänglich gesagt 1 gramm doch dann wars letztendlich nur noch 0,5gramm für mich für 15€ ... das habe ich dann nochmal geteilt mit nem freund. also hat mich der spass gerade mal 7,50€ gekostet, 0,25 gramm hawaianische pilze zum essen! yeah! und grade da bin ich zum ersten mal so hammerdrauf! wie geil... ist echt ein traum! bin vollends begeistert... alles so verschwommen... :lol: :lol: :lol:
Always look on the bright side of life!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.05 02:00
also mal ganz ehrlich...erstens ist das total überteuert.zweitens ich hab vor 60 min 3 g mexis eingeworfen und komme so langsam drauf.also noch viel spaß :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.05 10:24

Alma_Negra schrieb:
also mal ganz ehrlich...erstens ist das total überteuert.zweitens ich hab vor 60 min 3 g mexis eingeworfen und komme so langsam drauf.also noch viel spaß :)


lol was ein geieles posting :D

-OT
echt von 0,25 hawaiianern? nich schlecht

ihr könntet jah mal beiden nen tr reinsetzen
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.05 14:09
zuletzt geändert: 19.08.05 14:15 durch (insgesamt 1 mal geändert)
dachte mir auch das das überteuert wäre ohne ende, vor allem als ich mich dann hier so über die preise informiert habe... aber das wars mir diesmal einfach wert!!! hab das noch nie vorher gemacht und dann hat es sich schon so gut ergeben und alles hat gepasst. da hab ich einfach zugeschlagen!!! und der trip war göttlich. hatte ein ganz neues körpergefühl... kannte ich absolut noch nicht davor. unterscheidet sich total von meinen vorherigen (sehr vielen und geilen) erlebnissen mit marihuana! werd das irgendwann wenns sich mal wieder ergibt auf jeden fall nochmal machen! 100%ig! ja es waren bei mir vllt 0,3 getrocknete hawaianische pilze!!! auf dene hab ich 10 mins ungefähr rumgekaut (sooo arg eklig isses nu au wieder net... ^^) und dann hat nach ner stunde (kann au mehr oder weniger gewesen sein...) die wirkung so heftig eingesetzt das ich dachte sterben zu müssen vor lauter glückseligkeit! die ganze zeit über! so wahnsinnig geil war das! HAMMER!!! hab davor, danach, währenddessen au köpfle geraucht und hab an dem abend au zufällig jemanden getroffen der kanten dabei hatte und dann hab ich an dem abend au zum ersten mal wieder kanten geraucht. YEAH! sonst halt immer nur marihuana in großen, guten mengen! :lol:
verdammt war ich geflasht!!!!! jetzt am mittag danach fühle ich mich... gerädert! verspult! aber ich bin überglücklich mit meinem ersten pilztrip!!! :D
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.08.05 14:12

Alma_Negra schrieb:
also mal ganz ehrlich...erstens ist das total überteuert.zweitens ich hab vor 60 min 3 g mexis eingeworfen und komme so langsam drauf.also noch viel spaß :)




:lol2:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.08.05 14:25

Zitat:
und dann hat nach ner stunde (kann au mehr oder weniger gewesen sein...) die wirkung so heftig eingesetzt das ich dachte sterben zu müssen vor lauter glückseligkeit!


und wer die pilzeuphorie kennt weiss das sie wirklich einfach nur göttlich ist, da hast du recht aber zu teuer waren sie wirklich
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.05 15:37
jo beim nächsten mal kauf ich auf jeden fall billiger ein!!! :roll:
Always look on the bright side of life!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)