your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Blutprobe !!!!!!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 17:37
zuletzt geändert: 27.08.05 19:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
wie kann man machen das man bei einer blutprobe kein THC und kein Nikotion nachweisen kann
kann mir da einer helfen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 17:39
zuletzt geändert: 27.08.05 17:58 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Nen Cleaner kaufen...
...und was ist Nikoton?

Purple
þórir
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.05 17:39
mh, lass mal nachdenken... kein THC und nikotin konsumieren?! :)
 
Traumländer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.08.05 17:40
vielleicht ne neue designer droge? kickt das gut?

sorry :wink:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Traumländer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.08.05 17:41
zuletzt geändert: 27.08.05 17:45 durch (insgesamt 1 mal geändert)
btw... in den usa gab es mal einen künstlichen schwanz, den man sich umschnallen kann für urinproben und da kommt dann sauberer urin aus nem behälter raus. geil, oder? :mrgreen: ist aber mittlerweile verboten :lol:

edit: hier: http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/20/20145/1.html&words=Urinproben
:lol:
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.08.05 17:42
du solltest dich vielleicht voher fragen:

wie kann man das machen die forum-such-funktion und google zu benutzen ?

und uns vor allem mehr info geben, dass wir dir auch helfen können, ohne 10mal nachfragen zu müssen....

:roll:
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.05 17:45
yeah!
oder du trinks am tag der blutprobe gaaaaanz viel alkohol, dann können sie die nämlich vergessen :wink:
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 19:39
also zu den infos

rauche 1-5 joints am tag
gestern nur 2
weiss seit heute das ich am montag eine blutprobe machen muss
ähh das ist glaub alles oder braucht ihr noch mehr ???
:D :D :D :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.05 19:52
was ist das für eine untersuchung?
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 19:58
?? @ Konsument : meine mutter hat ne vermutung und deswegen muss ich diese blutprobe machen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.05 20:02
achso! :oops:
dachte du wärst einer von diesen experten, die denken, dass bei jeder routineuntersuchung beim arzt gleich eine drogentest gemacht wird!

na wenn das so ist hast du echt schlecht karten... vorallem weil du ja so gut wie jeden tag kiffst!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.05 20:03
Kannst eigentlich deine mutter nur noch schonend drauf vorbereiten.. sprich ihr alles erzählen. spiels runter, dann kommst vll um die blutprobe rum, und es gibt weniger stress. ich denke, rauskommen wirds so oder so. dafür is das zeug einfach zu lang nachweisbar :?
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 20:16
ich hab gehört zitronen und oder sprot machen das THC schneller nicht mehr nachweissbar machen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.05 20:19
Da hab ich allerdings gelesen, das sich thc im fettgewebe ablagert, und gerade das kann bei sport abgebaut werden. da wäre ich vorsichtig. und zitrone.. naja, schaden kanns nicht. aber wenn das so einfach wäre, hätte wohl keiner mehr schiss vor ner mpu, zb.. glaub ncih, das es wirklich ne gute möglichkeit gibt...
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.05 20:28
scheisse dann bin ich ja am arsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:messer:

:schädel:

:doh:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Blutprobe !!!!!!










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen