LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.05 12:52

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass wenn Ihr auf E oder Speed seit, man eine ganz andere Ausdünstung hat?
Ich meinte der Geruch an mir ist ein ganz anderer, eher stinkiger.

PS. Ja ich Dusche etc.


Gruss das Wiesel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.05 14:04
Jo, das kenn ich auch.... gibt schöneres cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.05 15:05
der körper versucht die zugeführten gifte auch über den schweiß loszuwerden. auch wird ja das herz-kreislauf-system stark aktiviert. somit steigt die körpertemperatur und man tut doller schwitzen. also viel trinken und so. ansonsten duschen.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.05 20:07

TimTomTam schrieb:
der körper versucht die zugeführten gifte auch über den schweiß loszuwerden. auch wird ja das herz-kreislauf-system stark aktiviert. somit steigt die körpertemperatur und man tut doller schwitzen. also viel trinken und so. ansonsten duschen.


TimTomTam



wie wärs denn mal mit e mit geruchsstoffen als streckmittel, damit man n schönen trip hat und auch noch wunderbar riecht *g* ^^

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
767 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.05 22:08
Underground schrieb:
wie wärs denn mal mit e mit geruchsstoffen als streckmittel, damit man n schönen trip hat und auch noch wunderbar riecht *g* ^^

mfg
underground


Das wär doch mal was! dafuer
" Schlafen ist Kommerz! "

++ Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten. ++

++ Best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above! ++
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.09.05 20:31
das würde zumindest das vanillearoma in explosion erklären :)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)