LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.09.05 14:17
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Meine erstes mal Salvia pur in der bong, welcher von Graslaus geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.09.2005.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.09.05 13:22
Ich brauche dringend hilfe weil ich mir 10g salvia gekauft hab und ich nich alles nur für eine leichte verpeiltheit ausgeben will!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.05 21:57
mach dir extrakt aus den blättern
Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.11.05 19:13
Jap da muss ich Dübel recht geben...ich hab auch erst nach 7 köpfen was gemerkt hab mir dann aceton aus dem baumarkt geholt und n extrakt draus gemacht und muss sagen es is absolut geil....es lohnt sich wirklich...ich brauchte nur 1-2 gut gefüllte köpfe und es war wirklich hammer.
das du nicht viel gemerkt hast liegt wahrscheinlich an der potenz der blätter.

hoffe ich konnte dir helfen...
MfG Morpheus
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)